Fällt Deutsche Telekom aus in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rockenhausen stammen von den Postleitzahlen 67806.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rockenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rockenhausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim, Rockenhausen, Ramstein-Miesenbach, Winnweiler, Olsbrücken, Oberhausen und Gaugrehweiler.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fra Mū (@framue64) berichtet
@Telekom_hilft , hallo gibt es einen Grund warum mein Reciever immer langsamer wird? Besonders bei EPG baut sich das Fenster so langsam auf, als hätte ich ein altes Modem dran.
-
Goldcurl (@Goldcurli) berichtet
@deutschetelekom Klar bezahle ich 15000€ für einen Telefonanschluss nur weil die Telekom es bicht schafft trotz Förderung mit zeitgemäßer Technik auszubauen. Das nenne ich mal Service! Euer Konzept war schon bei der Planung überholt. Und euer super Vectoring holt da ganze 60 MBIT raus....
-
Steffy (@_Muhnie_) berichtet
@Telekom_hilft Danke schonmal für die Schnelle Hilfe :)
-
Andrew (@realNordmann) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, gibt es gerade eine Störung in #74229? Internet ist in der gesamten Straße ausgefallen - seit ca. 30 Minuten. Bitte um kurzfristige Rückmeldung & Unterstützung, es ist Home Office Zeit!!
-
Reinhard Sigl (@ReiniSigl) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, Magenta Sport startet nicht auf meinem TV. Netflix u.s.w. läuft aber. Also kein Problem mit der Internet-Verbindung! Bin aus dem Raum München (82054)
-
Benjamin Garelly (@DonGarellos) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, gibt es gerade bekannte Störungen bei Magenta Sport? Ich erhalte mehrfach "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Selbst nach Neuinstallation.
-
Goldcurl (@Goldcurli) berichtet
@deutschetelekom Klar bezahle ich 15000€ für einen Telefonanschluss nur weil die Telekom es nicht schafft trotz Förderung mit zeitgemäßer Technik auszubauen. Das nenne ich mal Service! Euer Konzept war schon bei der Planung überholt was alle bemängelten und sich nun zeigt!
-
Frank Barth (@dillefit08) berichtet
Hey @Telekom_hilft was stimmt mit euerer MagentaSport App nicht! Schon das dritte mal in Folge lässt die App sich nicht starten! So langsam reicht es!!
-
Micha (@micha_ka76) berichtet
Hallo liebe Telekom, ich bin T-home Kunde und habe mir den Disney+ Chanel direkt über den Receiver bestellt, würde sich bestätigt. Wie kann ich denn jetzt den Disney+ Kanal über den Receiver abspielen? @deutschetelekom @Telekom_hilft @MagentaTV
-
zimso (@zimstephan) berichtet
Was ist denn gerade mit eurem #magentasport-Angebot los? @deutschetelekom Kein Login per App möglich und die Webseite meldet auch nur "...zu oft weitergeleitet."