Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemünden am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemünden am Main und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/23/2024 18:35

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohr am Main, Rieneck, Arnstein und Hammelburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohr am Main Internet
GermanyLohr am Main Internet
GermanyRieneck Internet
GermanyLohr am Main Internet
GermanyArnstein Internet
GermanyLohr am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FeinkostKalmund ✨𝗙𝗜𝗡𝗬✨ (@FeinkostKalmund) berichtet

    @prokrastubierer Würde mein Leben nie wieder zur @deutschetelekom gehen. Absolute Abwesenheit von Kundenorientierung. Ganz schlimm. Aber Warteschleifen können sie wie kein anderer - und so schön lang.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich hab immer noch Probleme mit meinem Router. Hab die meisten Tipps ausprobiert aber wie gesagt hab ich immer noch Probleme mit dem Empfang wenn ich ein Raum weiter gehe. :( Weiß nicht was ich machen soll, mit dem alten Router lief der Empfang jedenfalls

  • Noir0390 vapecannaseur (@Noir0390) berichtet

    @deutschetelekom na super wieder mal Störung bei der Telekom. Und das mit dessen seit heute morgen in Leipzig. Könntet ihr langsam mal die Störung beheben. Es nervt. Und dafür soll man dann auch noch zahlen. Unverschämtheit

  • matbla77 matbla77 (@matbla77) berichtet

    @skaisie @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hoffe ihr löst dieses Problem bei ihr...

  • YomaSenshi YomaSenshi | Vtuber (@YomaSenshi) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Infos und hilfe Magenta Telekom hat sich direkt gemeldet und mir unterstützt angeboten hoffen wir eine lösung finden zu können 💖

  • xCironiix xiCironiix (@xCironiix) berichtet

    @Telekom_hilft @BirexSchmirex Kündigen ist eine Lösung fix kommt nicht bei der @deutschetelekom

  • DocTomTom Thomas Winter (@DocTomTom) berichtet

    @Telekom_hilft Nach dem Leitungsreset am 26.03. hatten wir Ruhe - bis heute! Gerade eben startete der Router (ohne Vorwarnung) sich einfach mal neu und wir waren wieder für einige Minuten ohne Internet, Telefon und Fernsehn. Irgendwie nervt das!

  • chsjuniper 👨🏻‍💻 Christian Scholz (@chsjuniper) berichtet

    @Wasserbombe @Pipiwoman @deutschetelekom Gigabit ist geil - würde nie mehr unter Gbit gehen. Jeder der mal Gbit WAN hatte weiß wovon ich rede 😬 Ich drück euch die Daumen 👍🏻

  • PhoenyxRLP 🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ (@PhoenyxRLP) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich würde mich gerne mit einem eurer Techniker unterhalten. Thema: Externer Zugriff auf SSH trotz T-Mobile Transparent Proxy der das meines Wissens nach verhindern sollte. Please help.

  • vdr137 137 (@vdr137) berichtet

    @deutschetelekom @ennopark Euer Ranger, der vor meiner Tür stand, forderte eine "Registrierung", wich Fragen aus, machte aggressiv Druck & antwortete erst auf meine 6. Frage, ob seine "Registrierung" mit einem Vertragsabschluss verbunden sei mit:"Sie sind dann Kunde der Telekom." So nicht, Telekom!