Fällt Deutsche Telekom aus in Gelsdorf, Rheinland-Pfalz?
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom in Gelsdorf, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden
April 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
-
Internet
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
TV
-
E-mail
-
Wi-fi
Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Gelsdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Euskirchen, Bad Honnef, Niederzissen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Münstereifel, Wachtberg, Sinzig, Bad Breisig, Königswinter, Remagen, Meckenheim und Gelsdorf.
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Deutsche Telekom in Gelsdorf, Rheinland-Pfalz Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gelsdorf, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelsdorf und in der Nähe von Orten:-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Erik Wagner CsN (@casino109) berichtet
@xjennyan @BonjwaFrogCast @deutschetelekom Hab auch das Problem zurzeit das Abends das Internet komplett ausfällt.
-
neymar (@nyqotin) berichtet
@imsneqs @deutschetelekom Digga in MC und CSGO 2er Ping was soll die scheiße
-
Michael Wollert (@wollert_michael) berichtet
@Telekom_hilft @vannicky Ihr seht die ganze Zeit keine Probleme. Zumindest sagt ihr es jeden. Es gibt sogar Leute die schon ein paar Tage Totalausfall haben. Ich bin schon nach ein Tag komplett genervt. Da man scheinbar in Fragende Gesichter schaut die genauso wenig plan haben wie wir.
-
uwuawaowo (@owouwuowouwo) berichtet
@xjennyan @deutschetelekom Geh deinem anbieter so lange aufn Zeiger bis sich das Problem löst. Hat bei mir wunder bewirkt
-
F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet
@Telekom_hilft Ok nach kurzer Rücksprache mit den sehr netten Sevicelern kann die Telekom ihr 5G behalten. Neuer Vertrag der mit Wegfall von Vorteilen verbunden ist kommt nicht in die Tüte. Da wandert wohl die franz Prepaid die 5G kann in slot 1 und im Nov überlege ich 3x ob ich Kunde bleibe🤨
-
Ocin🤓 (@lernicq) berichtet
@Telekom_hilft danke für das top LTE, hatte heute kein einziges Problem mit Pokemon Go 🥰
-
Chasti (@ChastiThePunk) berichtet
@deutschetelekom Ich hoffe du meinst die Jen, da ich bei "Magenta Österreich" Kunde bin und (momentan) echt nichts zum aussetzen an meiner aktuellen Verbindung habe :)
-
Shaddix (@WvZShaddix) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, sie hatten uns am Anfang des Monats den Anschluss gesperrt zwecks offener Rechnung. Diese wurden beglichen und der Anschluss wieder Frei gegeben. Allerdings haben wir jetzt das Problem, das unsere Leitung wesentlich instabiler ist als sie war.
-
Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet
@DennisWerth_ @Telekom_hilft An sich ja guck einfach ob die Sender im reciever laufen. Ging bei mir sehr fix
-
Jan-Marco Höppner (@JaMaHoeppner) berichtet
@Telekom_hilft, unser gemieteter Receiver ist extrem langsam und reagiert sehr zeitverzögert. Können wir den tauschen?