Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geiselwind, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geiselwind, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geiselwind und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geiselwind, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/28/2024 15:45

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geiselwind, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Volkach, Markt Bibart, Scheinfeld, Diespeck, Münchsteinach und Rödelsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVolkach Internet
GermanyMarkt Bibart Internet
GermanyScheinfeld Internet
GermanyDiespeck Internet
GermanyVolkach Telefon
GermanyVolkach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrodoBig Big_Brodo (@BrodoBig) berichtet

    @QuestionMarc91 @Telekom_hilft @astipanti Kann ich so nicht bestätigen Hatte 14 Jahre Telekom alles gucci gewesen, bin umgezogen, hier ist Vodafone und seitdem nur Probleme

  • jonasjansenmath Jonas Jansen (@jonasjansenmath) berichtet

    @Telekom_hilft Es spricht nicht für die Organisation der Telekom, dass Fehler nicht eingestanden werden, sondern der Kunde verantwortlich gemacht wird. Das ist nicht zeitgemäß, traurig und einfach nur peinlich. Und dann braucht man sich auch nicht mit gutem Kundenservice rühmen.

  • JanKuddel Jan Kuddel (@JanKuddel) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Service Team, wie sieht es eigentlich bei Euren Glasfaseranschlüssen mit IPv6 aus ?

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @KoyamaMichi @deutschetelekom Natürlich, die lügen um die Provision zu kassieren. Sind ja nicht Mal Mitarbeiter der Telekom, sondern irgendeiner "Eventagentur" oder ähnlicher Schwachsinn. Bis der Kunde merkt dass er verarscht wurde, sind die Drücker schon im nächsten low-level-Job

  • PeachIceTea3 Hanna (@PeachIceTea3) berichtet

    @KoyamaMichi @Pyewacket712 @deutschetelekom Wenn du Kunde bist, über Kundencenter oder ganz altmodisch per Post.

  • Sueder80 ⚒️Pottmensch⚒️ (@Sueder80) berichtet

    @Hasenpaar @Telekom_hilft Weiß von einen ehemaligen Telekomler das es da mal Probleme mit Powerline gab. Startet die auch Mal neu.

  • brzl8 𝓦𝓪𝓵𝓭𝓼𝓬𝓱𝓻𝓪𝓽 (@brzl8) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Service hier bei @Telekom_hilft war mal besser. Was soll eine telefonische Beratung bringen? Das Ergebnis wird sein, dass ich mehr zahlen muss. Egal, ob ihr es Vertragsbestandteil oder wie auch immer nennt, es war Teil des Angebots und mit ein Grund für die Verlängerung.

  • srank25 Sebastian Rank (@srank25) berichtet

    @Telekom_hilft hey liebes Telekom Team, mal ne frage wann ist das regionale Problem (Raum Spremberg) bei mir behoben damit ich wieder mein Internet bei @vodafone_de bekomme??

  • yungfeldsalat yungfeldsalat (@yungfeldsalat) berichtet

    eben mit @Telekom_hilft telefoniert: auch wenn das problem nicht gelöst werden konnte, war das telefonat super freundlich und man hat alles versucht. morgen kommt ein techniker und hoffentlich sind dann nächste woche wieder streams möglich:)

  • brzl8 𝓦𝓪𝓵𝓭𝓼𝓬𝓱𝓻𝓪𝓽 (@brzl8) berichtet

    @Telekom_hilft Andere Verträge haben als Ausgleich mehr Volumen bekommen. Und dann wollt ihr, dass ich als Ausgleich einen teureren Vertrag abschließe. Wow. Top Service. Nicht.