Fällt Deutsche Telekom aus in Scheinfeld, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheinfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheinfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheinfeld, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzach am Main, Burghaslach, Birkach, Neustadt an der Aisch, Bad Windsheim, Diespeck, Geiselwind, Uffenheim, Scheinfeld und Wiesenbronn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klaus Meergans (@mgs4520) berichtet
@deutschetelekom Hass im Netz ist schlimm und primitv. Aber hat man schon mal darüber nachgedacht wenn man teilweise groben Unsinn verbreitet, ich denke da an die ÖRR-Sender t-online und die "freie" Presse, diese ungebetenen Kommentare erst herausfordert. @tonline #Welt #Bild
-
Simon Koch | @simonkoch@nrw.social (@simonkoch_de) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich musste leider einen neuen Telekom-Login erstellen (neuer Festnetzkunde mit Mobilfunk im Bestand). Leider kann ich jetzt mein altes Konto im Telekom hilft Service Forum nicht mehr nutzen.
-
hbrok@web.de (@tiffiwebde10) berichtet
@deutschetelekom @MacMason73 Freilich, außerdem ist die Gesellschaft gegen Abzocke und gegen das Nichtskönnen der Telekom, die die Probleme der Menschen in Bezug der Telefonanschlüsse nicht ernst nimmt. Euer Kundenservice ist unterste Schublade. Mal DARAN arbeiten ihr Kapitalisten.
-
Huskk🎯 (@vHuskk) berichtet
@deutschetelekom ich habe starke Probleme mit dem Festnetz zu Hause. Ich habe an meiner Ps5 ein LAN Kabel dran und habe Probleme, mich mit dem Internet zu Verbinden. An meinem Handy und an meinem TV habe ich viel weniger Probleme. Aber es kommt auch immer häufiger vor helft mir!
-
Leonie (@Vulpesxo) berichtet
@deutschetelekom ich bin seit drei Wochen Kunde bei euch und alle 4 Tage fällt das Internet aus könnt ihr das mal bitte erklären?
-
GaiusPanda (@GaiusPanda) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell leider nicht in hohen Bandbreiten. Aber ihr könnt sehr gerne in meiner Straße FTTH ausbauen, ich wäre euer erster Kunde (gerne 1GBit synchron) :)
-
Christian (@texterstexte) berichtet
@polyvalenz @npboll @Telekom_hilft Telekom kann ich nur empfehlen. Bin da vom Skeptiker zum Fan geworden. Bestes Netz, guter Service, alles berechenbar, seriös und zuverlässig.
-
Aco Mitevski (@acomitevski) berichtet
@Telekom_hilft Ganz genau so ist es. Ein „kaufmännischer Fehler“ und keiner möchte den Anschluss freischalten. Das ganze lief übrigens bei der Telekom sehr einfach und Problemlos. Bei Vodafone einfach nur eine bürokratische Katastrophe.
-
GRAFI 🪐 (he/him) (@Grafitation) berichtet
Hallo @Telekom_hilft warum ist mein Internet Abends ab 21/22 Uhr mega langsam?
-
hbrok@web.de (@tiffiwebde10) berichtet
@deutschetelekom @ProfRambazamba Tja erst mal müsst ihr als Unternehmen eure Probleme mit der Technik der Telekom in den Griff bekommen. Das andere könnt ihr danach machen. Furchtbar eure aufgesetzte Heuchelei gegen Hass.