Fällt Deutsche Telekom aus in Gangkofen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gangkofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gangkofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gangkofen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnstorf, Eggenfelden, Vilsbiburg, Zangberg und Gangkofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Arnstorf | Internet | |
Eggenfelden | Internet | |
Vilsbiburg | Internet | |
Arnstorf | Internet | |
Zangberg | Internet | |
Vilsbiburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jochen Spieker
(@solexx) berichtet
@Telekom_hilft Danke, Passwort ändern hat geholfen. Auch da allerdings Kritik: wenn ich mein Passwort per Copy&Paste einfüge, kriegt die Formularvalidierung das nicht mit und der Login-Button bleibt ausgegraut. Man muss dann irgendwie hin und her klicken (oder einfach warten?), bis es geht.
-
Yannickwzockt🏳️🌈
(@Yannickwzockt) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.
-
David Wietfeld 🇩🇪🇷🇺
(@davidwietfeld) berichtet
@Telekom_hilft Seit 2-3 Monaten in unregelmäßigen Abständen habe ich abbrüche. Vorzugsweise am Wochenende. Kann es sein das ihr vermehrt in meiner Stadt am rumbudeln seit und Leitungen ausbaut? Vielleicht ist das ja das Problem..
-
Maul Cosplay
(@maul_cosplay) berichtet
@kanashiatisuto @deutschetelekom @o2de Sehr lieb! Aber für Leute wie uns ist das echt ein mieser Zustand. Ich möchte mich überhaupt nicht beschweren, wir haben so viel Glück gehabt. Leider macht uns der Zustand trotzdem ordentlich Probleme. 🙁
-
Hm Di
(@dnihime) berichtet
@Telekom_hilft frage in die runde. warum hängt manchmal das radio über den receiver? an der bandbreite für die radiokanäle kann es nicht liegen. hoffe ich
-
ZiTT
(@ZiTT44) berichtet
@drecki23 @Telekom_hilft Könnten sie dem Herren bitte ein gutes Angebot für einen funktionierenden Internetzugang anbieten? Ihr Support hat wenigstens auch Techniker, die einem wirklich helfen. Der Herr benötigt endlich mal kompetente Hilfe und kompetentes Support.
-
Jan
(@jcm850112) berichtet
@Telekom_hilft Ja, verstehe ich ja alles und sicherlich gibt es da Gründe für die Empfehlung eines Switches aber es funktioniert genau so wenig wenn der Media Receiver direkt am Router hängt. Und jetzt bitte nicht noch den Router in Frage stellen, der nur bei sky ruckelt aber sonst nicht.
-
MoaningMo
(@mo_moaning) berichtet
@unholdemaid @deutschetelekom @Telekom_group so: Bitte.Gerne! Unser kostenloser Service für Sie!
-
gru3nerPunkt
(@gru3nerPunkt) berichtet
@saint_scapegoat @DieCrewPlayz Und hat man ein Problem wird direkt am nächsten Tag ein Techniker geschickt - bin auch top zufrieden bei @deutschetelekom
-
Jan
(@jcm850112) berichtet
@Telekom_hilft + das es nur Probleme bei sky sind. Was hat das also mit IGMPv3 zu tun?