1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Eggenfelden
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Eggenfelden, Bavaria

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eggenfelden 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 15. Sept., 10:47 MESZ ein.
  • 100% Internet (100%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eggenfelden stammen von den Postleitzahlen 84307 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eggenfelden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eggenfelden, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

15. September: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eggenfelden, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfarrkirchen, und Eggenfelden.

CityProblem TypeReport Time
Pfarrkirchen Internet vor 9 Stunden
Eggenfelden Internet vor 1 Tag

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Pfarrkirchen

1 recent signals

vor 9 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • haj2phx
    phxsun (@haj2phx) berichtet

    Gerade eine Einladung zur @deutschetelekom DigitalX bekommen. Bei dem Line-up ein Grund nicht hinzugehen, vertane Lebenszeit. Angela Merkel spricht über „Freiheit in Zeiten der KI“. Die Frau, unter der Digitalisierung 16 Jahre lang „Neuland“ blieb und die mit NetzDG & Corona-Maßnahmen Freiheit neu definierte. Willkommen im Expertinnen-Zirkel. Robert Habeck gibt seine Perspektive auf Wirtschaft & Transformation. Der promovierte Literaturästhetiker & Schriftsteller, dessen Amtszeit von Wachstumsprognosen nach unten, Verbände-Protesten und 16%-Kompetenzwerten in Umfragen geprägt war. Habeckonomics live. Alena Buyx moderiert und spricht an der Schnittstelle Technologie/Gesellschaft. Mit Überzeugung, versteht sich. Tiefgang? Die Corona-Ethikrats-Jahre und der aktuelle Diskurs lassen grüßen. Wenn das die digitale Zukunft Deutschlands erklären soll, dann gute Nacht, Innovation. Oder ist es einfach nur das übliche Promi-Panel, bei dem Substanz optional ist? #DigitalX #Kompetenztheater

  • DartMarco92
    DartMarco (@DartMarco92) berichtet

    @joners1899 @Telekom_hilft wenn das problem gelöst wurde, wäre es doch nett den Post zu löschen.

  • mo_jour
    Büro für besondere Maßnahmen™ (@mo_jour) berichtet

    immer. noch. jede Woche. mindestens einmal. Hausierer/Drücker der Ekel-@deutschetelekom. wollen #Glasfaser Verträge andrehen. Stehen unangemeldet vor der Wohnungstür. Aufdringlich. Dreist. Verlogen. Arrogant. Denkt #Telekom wirklich, wir wollen bei DEN Methoden noch Kunde sein?

  • Br3zz3r
    br3zz3r (@Br3zz3r) berichtet

    @Telekom_hilft 5G war hier noch nie schneller. Hab das jetzt eine Woche lang zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemessen. Das ist es halt. LTE ist immer schneller.

  • THMax1504
    Max (@THMax1504) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke schon. Ich hatte mit dem Support ein Telefontermin vereinbart und es hat mal wieder keiner angerufen.

  • gobbli
    gobbli 🛫🦹🏽🛬 (@gobbli) berichtet

    @Telekom_hilft @lexaster2023 naja, der Telekomservice übernimmt den nächsten Fall bei Nichtanwesenheit, vermutlich keinen größeren Ausfall. Kunde hat ein Zeitfenster von 4 Stunden und ggfs. einen Urlaubstag geopfert. Finde den Fehler!

  • NgaYew
    Rio Yew (@NgaYew) berichtet

    Fickt euch @deutschetelekom und eure verfickten Partner die Leute wecken weil ihr unfähige Scheissprozesse habt. Ich habe meine Daten 4x angegeben wo der Techniker hin muss. ES REICHT LANGSAM. IHR SCHAFFT ES NACH ÜBER 2 MONATEN NICHT GLASFASER ANZUSCHLIESSEN.

  • zero_dot1
    👨‍🦯👨‍🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Sagt mal ich glaube es wäre besser das ich die Wartung und so weiter in zukunft am besten selbst mache und meine Probleme an dem oder den Sendemasten selbst löse.

  • KurowoBeats
    ofcShiro (@KurowoBeats) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Anliegen ist, dass es nicht so häufig zu Störungen kommen würde, wenn man beim Ausbau nicht durch Sparen pfuschen würde. Weil er ordentlich ausbaut braucht keine Hilfe bei Ausfällen anbieten. Starlink hat eine 99.9% Uptime, weil sie die Grundarbeit richtig gemacht haben

  • StolpiTv
    StolpiTV (@StolpiTv) berichtet

    @Telekom_hilft @BusinessKasper2 hat jedes unternehmen kundenservice verlernt? es gibt doch ein viel größeres problem als der scheiß termin.