1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Eggenfelden
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Eggenfelden, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eggenfelden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
  • 67% Internet (67%)
  • 33% Totaler Absturz (33%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eggenfelden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eggenfelden, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eggenfelden, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfarrkirchen, Massing, und Eggenfelden.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • alwaysCeba
    Cebyu (@alwaysCeba) berichtet

    Hey @deutschetelekom Wir können uns doch einig sein, dass wenn Internetprobleme existieren, das diese zufällig sind oder? Man kann nie wirklich auf die Minute bestimmen wann diese eintreten richtig?

  • zwlfgrd
    Cas / 𐤊 / 🛡️ (@zwlfgrd) berichtet

    @Rustanium @Telekom_hilft @vodafone_de Ich bin mal gespannt, ob wir's in die Tagesschau schaffen. Falls ja, ist das viral gegangen. Falls nicht, haben wir ein Indiz dafür, dass Custom DNS Einträge in Endgeräten immer noch ein Nerd-Thema sind lol

  • Demonore1
    Fussel (@Demonore1) berichtet

    @MrAveXx @Telekom_hilft Hab dasselbe Problem, gerade Discord und Twitter/X laden extrem schlecht

  • aNo_nym
    Arno Karrasch (@aNo_nym) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe seit Wochen Audio Probleme mit MagentaTV. Ich betreibe es über Apple TV. Ich finde keine Möglichkeit eine Störung zu melden. Wie kann man das Problem beseitigen?

  • QuietSteak
    stëak (@QuietSteak) berichtet

    @Sebbyyfnr @deutschetelekom @Twoxfv ich schwöre bei dir war genau so schlimm

  • IgloKaptn
    Käptn Iglo, der Fischstäbchenbeauftragte (@IgloKaptn) berichtet

    @glob3x @Cloudflare @deutschetelekom Nein Der Kunde zahlt den Anschluss nicht für die Bereitstellung von CDN xy Ich habe Peering 1,5 Jahre gemacht. Ihr habt reine Konsumentenbrille auf. LEST ENDLICH EURE VERTRÄGE DURCH! Das steht’s drin

  • zeratul221b
    Zera (@zeratul221b) berichtet

    @Marcel_Seife @Telekom_hilft nein bei der denic, dnssec fehler

  • MichasWeh
    Michaela W. (@MichasWeh) berichtet

    Hallo #Telekom Wie lautet die Mailadresse unter der ich als Kunde eine Störung melden kann? @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt

  • sgo81
    Quendel (@sgo81) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ein paar Tagen haben wir massive Probleme mit dem WLAN-Empfang bei unserem Speedport 7 und dem WLAN-Verstärker Plus. Wir haben an der Konfiguration und Aufstellung der Geräte seit Einrichtung nichts geändert.