Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gangelt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gangelt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 19:05

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Alsdorf, Übach-Palenberg, Heinsberg, Geilenkirchen, Linnich, Baesweiler, Hückelhoven und Herzogenrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschweiler Totaler Absturz
GermanyEschweiler Internet
GermanyAlsdorf Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyÜbach-Palenberg Telefon
GermanyHeinsberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gangelt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gangelt und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XZamjo xZamjo (@XZamjo) berichtet

    @Telekom_hilft haben wir nicht alles ganz genau überprüft und ja, jetzt hängen wir noch länger als vorher in dem Vertrag mit sehr schlechter Leistung und vom Service gab es nur die Antwort, dass man selbst Schuld sei, was zum Teil auch stimmt. Aber ich denke gezielt Kunden zu belügen, nur um

  • XZamjo xZamjo (@XZamjo) berichtet

    @Telekom_hilft Verträge abzuschließen sollte nicht die Art sein, wie man mit Kunden umgeht. Und auf eine subtile Art zu sagen, dass der Kunde schuld sei wirft auf die ganze Sache kein gutes Licht. Man hätte sich zumindest im Namen der Telekom für die Kollegin entschuldigen können.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Braucht nicht mehr anrufen ... Seid zu langsam. Hätte ich ne Störung und es würde so exorbitant dauern bis ne Antwort kommt... Nein, kein Interesse mehr.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @Telekom_hilft #magentacloud zwei Probleme beim Link-Sharing für eine Fotogalerie: 1) Sobald man ein eigenes Passwort vergibt, lässt der Link sich nicht damit öffnen. 2) Fotos im Hochformat werden total falsch angezeigt. Schade, das war eher ein Reinfall.

  • rpj011993 rpj1993 (@rpj011993) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, leider ist das Problem noch immer existent und unser Router verliert zwar nicht mehr in der Häufigkeit die Verbindung aber er verliert sie leider. Ich kann auch nicht erkennen, woran es genau liegt bei uns lief es vor Freitag ohne Probleme

  • Imetroth Meranius (@Imetroth) berichtet

    @Telekom_hilft seit mittag permanennte internetstörung wie von vor ein paar monaten. langsam bin ich echt genervt und jedesmal verliert das scheiss gerät die verbindung zum internet. es ist echt nicht mehr witzig

  • Jan_M_B Kaffeegenuss (@Jan_M_B) berichtet

    @LTE_Max @herr_geheimrat @Telekom_hilft XL (250 MBit) ging bei mir auf einmal ab FB7490 nicht mehr zuverlässig, auch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit. Wechsel auf FB7490 hat Stabilität zurückgebracht und die höhere Geschwindigkeit realisiert.

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @Luca_qxp Ich sehe mir beide Angebote mal an, und entscheide dann.. Schlimm genug das man nach vielen Jahren als Kunde, durch so einen Mist alles kündigen muß, nur weil es die @Telekom_hilft @deutschetelekom nicht schafft an 2 Tagen den versprochenen Rückruf zu starten..!

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    Habt ihr die #MagentaCLOUD jetzt kaputt gemacht??? Da lässt sich ja nichts laden geschweige denn die App öffnen?! @Telekom_hilft

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @o2de Danke, traurig genug das man quasi dazu gezwungen wird, und das obwohl man fast 10 Jahre Kunde war @deutschetelekom