Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ganderkesee, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ganderkesee stammen von den Postleitzahlen 27777.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganderkesee, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganderkesee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ganderkesee, Lower Saxony 04/25/2024 12:05

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst, Bremen, Großenkneten, Stuhr, Winkelsett, Ganderkesee, Hude, Wildeshausen, Syke und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelmenhorst Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ganderkesee und in der Nähe von Orten:

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • amgnico1 nico (@amgnico1) berichtet

    @Telekom_hilft Tut mir einen Gefallen und kauft Vodafone DOCSIS auf, damit das Netz endlich ordentlich läuft. DSL Kunde bin ich schon bei euch, weil Vodafone ständig Packet Loss hat. Leider fehlt halt noch FTTH, obwohl euer Partner EWE hier schon einiges verlegt hat.

  • jNs_ftw jNs (@jNs_ftw) berichtet

    @Telekom_hilft Wobei ich langsam lieber stabile 35k habe als kaum verfügbare 1000mbits

  • vwittich Valentin Wittich (@vwittich) berichtet

    @gruenerschuh @deutschetelekom Nichts, war zu erwarten und nervt trotzdem.

  • aqua_freak5000 aqua_freak5000@troet.cafe Andreas 🪸🐠 (@aqua_freak5000) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wollte Euch einen Gefallen tun und auf den seit Tagen offenen Verteilerkasten hinweisen. Das können Sie entweder so weiter geben oder der Kasten bleibt offen, bis jemand was kaputt macht und Kunden sauer werden. Gem. DSGVO Datensparsamkeit sind keine weiteren Daten nötig 🤷

  • MomsLikeJustin juﮎtin (@MomsLikeJustin) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid die besten! Ich als lang Jähriger Kunde, habe nur Probleme! Top.

  • faebventure Fabian Schmidt (@faebventure) berichtet

    @deutschetelekom Hallo! Ich bin Journalist bei @tonline (ja ja, vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich gar nicht fragen müssen) - können wir die Fotos für unsere Berichterstattung über den Ausfall verwenden? Herzlichen Dank!

  • Turbo_x7 Turbo7 (@Turbo_x7) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Brauche Glasfaser oder vdsl bei mir steht DSL 16mbts brauche Hilfe habe Kabel Kupfer Störungen in Essen

  • danielmagin dmag (@danielmagin) berichtet

    @CosmoFfm @deutschetelekom @DeWalker19 tja da sag ich nur warum hat eure IT keine Failover System. z.B, eine LTE Router. Dann wäre das kein Problem bei euch. So habe ich gestern selbst privat gearbeitet das auch mein VDSL down ist. Frag mal dein Admin was der sonst so macht.

  • agaroo_de Agnes (@agaroo_de) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe mich ja schon geärgert, dass mein Stadtteil komplett lahm liegt, weil es anscheinend kein zweites Kabel hierher gibt. Aber dass die Lufthansa auch nur an einem Kabel hängt, überrascht mich dann doch noch mehr.

  • burakthepm Burak Arslan (@burakthepm) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Das war für Vodafone. Aber jetzt kein problem. Ich vermisse dich so sehr, Deutsche Telekom. Sorry for bad German =)