Fällt Deutsche Telekom aus in Ganderkesee, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganderkesee, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganderkesee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Syke, Großenkneten und Wildeshausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ganderkesee und in der Nähe von Orten:
-
Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen
Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰
-
Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen
@Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.
-
Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen
@deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!
-
Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen
Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde
-
🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen
@MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg
-
PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony
@Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔
-
Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen
@deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.
-
Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen
@Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chillig (@Oceansais) berichtet
@Telekom_hilft gibt's aktuell Störungen vor in Todtnau hab seit 4 Stunden kein Internet geht seit 3 Wochen so dass es um längere Ausfälle geht 3-4 Stunden und ja hab den Router schon probiert 🤔 kommt immer wieder vor bei Vodafone hatte ich nie solche Probleme wieso Telekom 🤷
-
Rebecca Welters (@MissLittleMix23) berichtet
@Telekom_hilft Schön dass privat Nachrichten ignoriert werden. Bin noch nicht lange Kunde bei Ihnen und bin schon enttäuscht vom Kundenservice
-
DauerKrise (@helvoh) berichtet
@Telekom_hilft Ich kenn das: T-Män kommt an unsere Tür u. preist MAGENTA-TV an. Kostenlos testen, jederzeit stornierbar. Erster Test: Weder Filme noch Megathek funktionieren. Hotline: Sie haben einen alten Router! Neuen geordert, Magenta gleiches Problem. Shop: Rückgabe nur 14 Tage möglich😬
-
J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet
@Telekom_hilft Es sind notwendiger Weise Powerline-Adapter von TP-Link dazwischen. Eine Direktverbindung zum Router ändert jedoch nichts. Nach einer Weile (mal ist die Weile kürzer, mal länger) hängt die App und die MR's mit.
-
Fabian Ramm (@IObitus) berichtet
@Telekom_hilft Naja ist jetzt erstmalig so seitdem ich streame also verkraftbar trotzdem net so nice dann erstmal so die anderen Einstellungen testen von Software die schon unten ist sei es für streamdeck oder Game capture Card
-
Frank Köhntopp 💉💉 (@koehntopp) berichtet
Überall Werbung für #MagentaTV Entertain, kann man aber nirgends zu #MagentaZuhause dazubuchen. Ist mir ein Rätsel warum @Telekom_hilft Kunden ein UI aus den 90ern anbietet wo man sich alle zwei Klicks auch noch neu anmelden muss.
-
DaBoiYesZir (@iam_zir) berichtet
@deutschetelekom macht was es geht schonwieder los mit dem 500 Routerneustarts in 30 min. 3 JAHRE dasselbe Problem es ist nicht mehr auszuhalten.
-
Dr. Matthias Böse (@dr_boese) berichtet
Kompliment an @deutschetelekom für den top Vertragsschlussprozess bei DSL. - Online-Unterschrift wichtiger Dokumente - gute Statusupdates, - aktiv angesprochen per SMS-Chat mit eigenem Kundenbetreuer, der gleich weiß, worum es geht. Nie zuvor so einen guten Prozess gesehen.
-
Boerncat (@Brni83296952) berichtet
@Telekom_hilft Vertrag ist längst gekündigt und weiterhin wird abgebucht und Rechnungen gestellt. Telefon Support ist keine Hilfe. Was tun ?
-
Der Frauenarzt | da muss mehr CO2 - 🚗🏎🚀✈️ (@im_nein) berichtet
@Telekom_hilft wofür bezahle ich eig die Telekom wenn bei mir zuhause gefühlt nichts ankommt. Entweder kein Internet oder es ist sehr langsam trotz LAN Kabel. Am Telefon heißt es nur ,,mal neugestartet?,, … darauf währe ich ja nie gekommen. Und wenn ich in die Einstellungen gehe