Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ganderkesee, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ganderkesee stammen von den Postleitzahlen 27777.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganderkesee, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganderkesee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ganderkesee, Lower Saxony 11/25/2025 17:55

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Ganderkesee, Weyhe, Stuhr und Syke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyGanderkesee TV
GermanyWeyhe Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ganderkesee und in der Nähe von Orten:

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • asta_die Asta (@asta_die) berichtet

    Hallo liebes Team der @deutschetelekom Ich komme mit meiner DSL-Verbindung im Moment grade mal auf 19 Mbit, das ist weit unter dem, was im Vertrag steht. Gibt es irgendwelche Probleme im westlichen Rhein-Main-Gebiet?

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kein Kunde will einen Bot , sondern kompetente Hilfe einer realen Person

  • DarlotLp DarlotLP (@DarlotLp) berichtet

    @JairI_ko Ich bin bei der @deutschetelekom seit über 10 Jahren und hatte genau einmal ein Problem, das sofort (innerhalb 2 Std) behoben wurde. Meine Eltern waren bei den andern. Ständig instabiles Netz, der Kundendienst meinte es sei alles in Ordnung. Nach Wechsel alles gut.

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice ähm.. als Kunde bevorzuge ich die Variante "Kommunikation mit kunden" just saying.

  • MaxHube31765365 Max Huber (@MaxHube31765365) berichtet

    @vodafoneservice Das Ticket ist bereits seit gestern 08:00 geöffnet. Reinstes Kasperltheater. 1 Jahr Vodafone Kabel gefühlt jeden zweiten Monat 1 Problem. Bei 10 Jahren @Telekom_hilft vll 1-2x . Und ich hab erst noch auf CableMax verlängert…

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.

  • patrickkulhei dieserpatrick  (@patrickkulhei) berichtet

    @Telekom_hilft Daran sieht man wieder, wie kacke die Telekom im ganzen ist! Erst die Server nicht hinbekommen, und dann „Geschenke“ weg nehmen! Langsam echt zu dumm! 10 Jahre Vertragskunde, 15 Jahre generell Kunde bei Euch, und dann sowas. Echt armselig als so ein Riesen Konzern!

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Telekom_hilft Immerhin ist TOBi fix zur Stelle und kann bei vielen Dingen schnell helfen. Habt ihr dafür auch schon einen Bot? Könnt den ja Ute nennen👀.

  • BiekerChristof Christof Bieker (@BiekerChristof) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe wollt Ihr geben,bitte um 200€ monatl. Auf mein Konto als Schwerbehindeter,soviel ist es was ich für meine 'Arbeit' in der GWN fordere! Christof Bieker GWN Krausenbaum Neuss

  • kassyain ꀘ ꍏ ꌗ ꌗ ꌩ ꍏ ꀤ ꈤ (@kassyain) berichtet

    @DB_Bahn @DB_Presse @deutschetelekom Imagine 1h verspätung , legit JEDES MAL WENN ICH MIT DB FAHRE GIBT ES NUR PROBLEME UND VERSPÄTUNGEN UND MEIN INTERNET FUNKTIONIERT AUCH NICHT RICHTIG, ZUMINDEST STAND: VOR 2 WOCHEN. WENN ICH HEIM KOMME WILL ICH DAS ALLES INORDNING IST OK????