Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ganderkesee, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganderkesee, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganderkesee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ganderkesee, Lower Saxony 04/18/2025 18:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Großenkneten, Weyhe, Stuhr und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyGroßenkneten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ganderkesee und in der Nähe von Orten:

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iamclasko Clasko (@iamclasko) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich benötige mal wieder eure Unterstützung um von MagentaEINS Plus zu Unlimited zu wechseln. Ich kann mich für den Wechsel nicht selbst einloggen da mein Vertrag nicht gefunden wird. Könnt ihr helfen?

  • ra_stiegler Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet

    @deutschetelekom Der Kontakt mit den Service-Teams war bisher aber im besten Fall holprig: Verbindungen brechen ständig ab, wenn ich mit dem für mich zuständig Geschäftskundenservice spreche. Und der Privatkundenservice leitet mich nur weiter. Dann Leitungsabbruch. Vier-/fünfmal versucht.

  • Locke1972 Twitta Nobelpreuß' (@Locke1972) berichtet

    @deutschetelekom An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem habe meinen Telekom Mail Account in meiner Mail App (nicht die Telekom Mail App) anzulegen? UND KOMMEN SIE MIR NICHT MIT DER HOTLINE!

  • karoffell CharryLina ♔ (@karoffell) berichtet

    Ich hab gestern einen Telefon-Termin via dem Service Chat der Website mit einer @deutschetelekom Mitarbeiterin ausgemacht... Ich warte und warte... aber sie ist einfach nicht zu unserem Date gekommen 😭 Wie soll ich bloß in dieser einsamen Welt alleine den Vertrag abschließen 😭

  • hlux 010011000101010101011000 (@hlux) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft was macht man beim Mediareceiver 401 wenn das Live Programm seit gestern stockt / nicht funktioniert. Filme aus den Mediatheken aber keine Probleme machen? Restart mit 30 Minuten Pause hat nicht geholfen.

  • TheRealFlori TheRealFlori (@TheRealFlori) berichtet

    @Mr_GTA_G @JayPietsmiet @Telekom_hilft Richtig, aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme bei der Telekom weder als Privat noch als Business Kunde. Man muss nur wissen was man braucht bzw. Hier den telekom hilft kanal fragen, dann bekommt man auch kompetente hilfe :)

  • insomnia_io Insomnia_io (@insomnia_io) berichtet

    48h offline, keine Antwort von @vodafoneservice was genau passiert is, warum es passiert ist und wann ich mit der Behebung rechnen kann. Ich könne mir ja eine Prepaid Karte kaufen und sie erstatten mir bis zu 15€. So geht Service *KAPPA - nimm mich in die Arme @deutschetelekom

  • OhlroggePhil Phil Ohlrogge (@OhlroggePhil) berichtet

    @deutschetelekom super Internet was ihr produziert ehrlich hut ab...noch nie so eine scheiße gesehen 🤝

  • MrBlatan MrBlatan (@MrBlatan) berichtet

    @Telekom_hilft Jo hab dann beim Telefon Support angerufen damit ich über's Wochenende zocken kann.

  • vegasedit pray (@vegasedit) berichtet

    @deutschetelekom Hab seit 5 Jahren Probleme mit der Internetverbindung, und mir wurde bisher nie geholfen. Es wurde mir bestimmt 5x versucht einen neuen Router anzudrehen. Internet stürzt regelmäßig ab & ein Techniker war auch schonmal unangekündigt da.