Fällt Deutsche Telekom aus in Fürstenwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürstenwalde stammen von den Postleitzahlen 15517.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürstenwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde und Storkow.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
René Schmidt (@kalimshen) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Telekom-hilft-Team, ich habe wieder das Problem, dass mein aktueller Telekom-Login nicht mehr mit meinem alten Nick aus der Community verbunden ist. Wenn ich eingelogt in die Community gehe soll ich einen neuen Profilnamen angeben :(
-
schlawiner24 (@schlawiner24) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ist es normal das sogenannte Telekommitarbeiter im ganzen Haus klingeln gehen und nachfragen ob man Probleme mit seinem Internetanschluss von der Telekom hat oder handelt es sich eventuell um eine neue Betrugsmasche?
-
Dominik (@do_m_inik) berichtet
@nijakow @Telekom_hilft Wär ja auch so ok, wichtig ist besonders die Stabilität der Verbindung und nun ja mein WLAN Sticks hat da so gewisse Stroked manchmal
-
Lennard (@HowToLegend_) berichtet
@Telekom_hilft Download funktioniert nicht
-
fortydaysrain (@fortydaysrainx) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe Ihnen eine private Nachricht geschrieben, wir wissen leider nicht an wen man sich bei der Telekom bei unserem Problem wenden kann (geschäftlich und nicht direkter Telekomkunde) LG
-
Earl of Cranberry (@lederallergie) berichtet
@an_dy91 @deutschetelekom eSIM? Danke für den Hinweis. Wie muss ich mir das vorstellen? Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen, denn für mich ist das ein echtes Problem.
-
Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet
@Telekom_hilft Huhu! Ich nutze seit einigen Monaten MagentaTV Smart mit den Android TV Stick (zwei davon). In letzter Zeit hab ich immer wieder das Problem das, dass Bild für einen Augenschlag schwarz wird (flackert). 2 verschiedene TVs. Per Browser/App alles i.O. - Und nun? 🙈
-
Alex (@alex_bertges) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom Seit 17 Jahren Kunde der @deutschetelekom und nicht ein einziges mal auch nur den Hauch eines Problem. Gute Entscheidung!
-
Miss Daisy (@msdaisyspotless) berichtet
@Telekom_hilft Es war sehr mysteriös. Heute hat sich der Hausmeister über die Sprechanlage gemeldet und gesagt, es ist wieder alles i. O., der Techniker sei da gewesen. Der Techniker rief mich Spätnachmittag an. Ein Kunde hatte ihn benachrichtigt, dass er nicht kommen muss, alles sei i.O. *1
-
Dome (@casprsan) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom Um Welten besser seit Jahren Kunde noch nie Probleme gehabt 🔥