Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Storkow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Storkow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Storkow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Storkow, Brandenburg 04/20/2024 00:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Storkow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Grünheide, Fürstenwalde und Groß Köris.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Storkow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Storkow und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @telekom_hilft die SIM von meinem Prepaid Vertrag ist kaputt gegangen, getestest in mehreren Handys - tot. Wie komme ich an Ersatz?

  • Dagmar_drpgroup Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏 (@Dagmar_drpgroup) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • toensberger Henrik (@toensberger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Puh, zahle 40€/Monat in einem „vergünstigten“ For Friends-Tarif ohne Smartphone von @Telekom_hilft und habe derzeit keine Chance als langjähriger Kunde ein #iPhone14Plus dazu zu buchen. Das ging schon mal flexibler. Evtl letzter Vertrag dort nach 13 Jahren. 😑

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft heute ist es der vierte Tag wo ich auf eine Antwort warte. Morgen wird dann gekündigt und ich gebe jemand anderen ein Chance. Merke: ich zahle gerne mehr wenn der Service stimmt, der ist bei euch aber jetzt genauso grausam wie bei anderen 😥 #telekom #service

  • KnallkoppB KnallKopp_Bln (@KnallkoppB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft ständig Internet ausfall in Berlin köpenick! Gibt es ne Erklärung?

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!

  • MLukanz Mike Lukanz (@MLukanz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey, @Telekom_hilft - wie kann man Euch hier erreichen? Würde gerne ein Problem schildern (keine Sorge, Ihr seid nur bedingt Schuld).

  • RouvenRuvn Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Hey, wollte mal fragen warum bei einer 250er Leitung die UHD Sender ruckeln/gar nicht funktionieren? Vor einigen Wochen hatte ich noch keine Probleme gehabt…danke und Grüße

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.

  • OliverHaensgen Oliver Hänsgen 🇪🇺 (@OliverHaensgen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!

  • DorotheeHettwer Dorothee Hettwer (@DorotheeHettwer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft hallo, könnte es sein das es bei der @deutschetelekom Netz probleme gibt? Irgendwie zeigt mein WLAN nur 2 weiße Punkte an

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • phi_Lukas Lukian (@phi_Lukas) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.

  • malte_sebastian malte sebastian (@malte_sebastian) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @DB_Bahn @BVG_Unternehmen Ganz ironiefreier Customer Experience Design Tipp. WiFi Hotspots, die KEIN Internet liefern, bitte abstellen. Sie sind nett gemeint, aber ein massives Ärgernis. Nutzern de facto das Internet abklemmen, ist KEIN Service. #rant

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kalumon Φίλ (@Kalumon) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen habe ich Internet Probleme, lasse meinen Anschluss über die Onlinediagnose zurücksetzen, dann geht es mal 5 Minuten, und dann ist es wieder langsam (Routing!). Das einzige ist dann, das man mir einen Kostenpflichtigen Vor-Ort-Techniker aufschwatzen will

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TelekomKarriere @deutschetelekom Ich brauch hilfe

  • ananchan Anna (@ananchan) berichtet

    @Telekom_hilft ....wenn der Kunde das magische Stichwort nicht kennt, das sein Anliegen katalogisiert hängt er ewig in der Schleife. Und das er dann irgendwann genervt "Beschwerde" blafft ist sicher nicht zielführend für das Routing oder die Statistik 🤪

  • paulovludewig Paulo (@paulovludewig) berichtet

    @Telekom_hilft In Ordnung! Ich meine, ich habe vor ein paar Tage Probleme gehabt, aber jetzt funktioniert es wieder. Danke!

  • _MarioV Mario V (@_MarioV) berichtet

    @Telekom_hilft Frage: Ich habe den Speedport Smart 3 mit einem Speedhome WiFi Solo. Im Router habe ich das 2.4 und 5ghz Netzwerk namentlich getrennt. Im Router nimmt er den 5ghz Namen für BEIDE Netzwerke. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Frau_Technik @Telekom_hilft Kleiner Hinweis. 🥳🥳🥳@o2de gute Preise super Service. Alle sagen ist Schrott. Nein die sind genial

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TelekomGK @Telekom_hilft Ich brauch hilfe

  • Peerfekt_fml Peerfekt (Brennan savage fan account) (@Peerfekt_fml) berichtet

    @deutschetelekom wieso ist euer internet so scheiße

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    Und der Telefon Support von @Telekom_hilft ist auch absolut unterirdisch. Halbe Stunde Hotline und endlich ging ein Mitarbeiter ran. Sagte er leitet mich an die Technik weiter. Weitere 10 Minuten vergehen, ich höre wie jemand dran geht und legt einfach auf. #FU

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, dann kommt ja der Dialog in Zukunft nur nicht, aber das Problem ist, daß Dialoge wie dieser, aber auch andere, Timeshift beenden usw., mit der Remote via App nicht mehr bedient werden können und diese sinnlose Fehlermeldung kommt. Und das erst seit kurzem.