Fällt Deutsche Telekom aus in Storkow, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Storkow stammen von den Postleitzahlen 15859.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Storkow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Storkow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Fürstenwalde, Erkner, Storkow und Dorf Saarow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Storkow und in der Nähe von Orten:
-
6foot7
(@LangesMensch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Matthias Arndt
(@matthiasarndt) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
zimso
(@zimstephan) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom #digichat: Wie in der Realität, sollte der Stärkere dem dann meist schwächeren Gemobbten, Hilfe anbieten.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@debiantippse @Telekom_hilft Ist doch immer so bei der Telekom und anderen. Als Kunde betreut und wahrgenommen wirst du nur nach deiner Kündigung. Dann überschlagen sich die Rückgewinner mit Angeboten, dass du ja bleibst. Als Bestandskunde ist man in D nur Zahlvieh 🥺
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
Christian Feld
(@ChrFeld) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wahlborn @marionkessing @Ericsson_GmbH @deutschetelekom Du dokumentierst es ja selber, der Ausbau ist langsam ohne Ende. Bis die erste Großstadt flächendeckend 5G haben wird, haben wir 2021/22
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Matthias Schulz
(@Matze_Schulle) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
hey @Telekom_hilft ich habe heute bisher drei SMS mit Werbung von euch erhalten...langsam übertreibt ihr es aber 🤔
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Ilja Grzeskowitz
(@iljagee) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
Mario Sixtus 🇭🇰🇪🇺
(@sixtus) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@KenMan20624234 @deutschetelekom @vzbv @Tagesspiegel Nein, zu erzählen, es gäbe "das Internet-Signal" im Haus, also nur ein einziges, und dafür sei diese Bude zuständig, ist glatt gelogen.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Stefan Gebhardt
(@gebhardtit) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@real_mos @tomasfreres @mirror_egg @Simmerl19 @deutschetelekom @Airport_FRA @telekomnetz Kannst Du gerne zu #vodafone wechseln. Habe identische Probleme in Berlin (Mitte, nicht Umland).
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Teufelsweibxx_gaming
(@TeufelsweibX) berichtet
@Telekom_hilft @BBallRadio Techniker war da, konnte aber nichts machen außer messen und angeblich sei nichts zu sehen gewesen, dass es da Probleme gegeben haben könnte, man glaubte mir quasi nicht Mal, dass ich mehrere Tage kein Internet hatte. Die Nachbarn hatten übrigens das selbe Problem. Aktuell gehts
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft Du musst richtig lesen, ich habe wegen falscher Anagben und unberechtigter Forderung ein Schadenseratz an die Telekom, die EOS ist nur der Vertreter der auch die Telekom informieren muss. Deine Antwort ist keine Hilfe und falsch für mein Anliegen.
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft das ist nett das habe ich bereits und auch der Firma iOS leider leitet diese die Forderung nicht an sie weiter anscheinend. wissen Sie also wenn ihr forderungsvertreter Scheiße mit Kunden anstellt oder viele falsche Sachen dann leitet ihre Marke und Ihr Unternehmen und die Pr...
-
FlippSissi
(@ginderful) berichtet
@Telekom_hilft Diese FAQ sind leider total unspezifisch. Und lösen meine Frage nicht. Aber ich habe anderweitig Hilfe bekommen.
-
Ersin 🇦🇱🇹🇷
(@ProErsiin) berichtet
Ich hasse euch so sehr @deutschetelekom Jeden Tag mit euch nur Probleme Wieso hat Deutschland keinen guten Anbieter...
-
Sascha Münch
(@SaschaMuench) berichtet
@Telekom_hilft Lol. Der war gut. Ihr stellt doch die Vorleistung für die Leitung.... Bei Euch war das Problem eher, dass das Schalten von 10 Mbit/s nicht gemacht wurde, sondern ihr nur 6 für den Preis von 16 machen wolltet. Und Glasfaser baut weder T noch VF hier. Schade.
-
Einfach_Ich2000
(@EinfachIch2000) berichtet
Hey @deutschetelekom Euer Service die letzten Tage ist auf deutsch gesagt richtig scheiße. Wofür zahle ich Unsummen an Geld, wenn ich nicht Mal meine Twitter timeline aktualisieren kann? Bitte beheben. Danke.
-
Ute
(@Ute1Lion) berichtet
@empoere_dich @Telekom_hilft Ach guck👀...und ich darf den Mist noch bis Oktober bezahlen. Hätte das separat kündigen müssen (nur Anschlusskündigen reicht nich😣)...obwohl ich es nie überhaupt beantragt hab🤬 Das war Anno 1786 inklusive beim Vertrag dabei #Telekom 💩verein
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Telekom_hilft @ykkegroupie Vielen dank für Eure Unterstützung. Falls die Leitung immer noch nicht funktioniert, schauen wir uns das gerne näher an. Sende uns dafür einfach eine PN zu.
-
chemo65
(@xchemo65) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom Wird erst beim Umzug besser vertrau mir …. Hab Vodafone gehabt 0,0 Probleme, jetzt O2 und auch 0,0 Probleme. Wenn du einmal Probleme mit der Leitung hast dann ist egal welchen Anbieter du hast (logischerweise weil geht nur ein Kabel in dein Haus rein)