Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Storkow, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Storkow, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Storkow, Brandenburg 10/28/2020 01:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.56% Internet
  • Totaler Absturz 15.10% Totaler Absturz
  • Telefon 8.93% Telefon
  • E-mail 5.53% E-mail
  • TV 4.94% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Storkow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner und Fürstenwalde.

GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Wi-fi

Deutsche Telekom in Storkow, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Storkow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Storkow und in der Nähe von Orten:
  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 7PapiMo momo (@7PapiMo) berichtet

    @cPentagon_ @_Rrazah @deutschetelekom doch mit 1gb hat man probleme manchmal laggts einfach für paar h

  • cPentagon_ Can (@cPentagon_) berichtet

    @_Rrazah @deutschetelekom Jeder der 1 gb hat wird niemals Probleme haben ich hab 200 und 20 up es kommen 9.50 Upload an 117 Download und jeden Tag Störungen im Gebiet

  • rolfkraemer Rolf Krämer (@rolfkraemer) berichtet

    @Telekom_hilft hat sich geklärt: 2 Media Receiver kaputt. Wo umtauschen?

  • Yfter69 Yfter (@Yfter69) berichtet

    @Telekom_hilft Schade, wäre für ihre Kunden von Vorteil. Sonst besteht die Gefahr ein 5G-Smartphone nebst teurem 5G-Tarif bei ihnen zu erstehen, ohne dass Smartphone und 5G-Netz (Problem 4G-Ankerfrequenz und 5G) vollumfänglich zueinander kompatibel sind 😟 Schade.

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft Hey geht mittlerweile aber hab Probleme mit Geschwindigkeiten

  • tomasfreres Tomás 🇪🇺 (@tomasfreres) berichtet

    .@Telekom_hilft MagentaTV ist aktuell echt eine Farce. Als klassischer MagentaTV-Kunde muss ich einen Aufpreis auf MagentaTV Plus bezahlen, damit ich die Apps nutzen kann, während Telekom-fremde MagentaTV Kunden den OTT-Dienst direkt über die App nutzen können, ohne Aufpreis.

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft na dann warte ich mal den nächsten Monat ab und meld mich dann ggf. noch mal bei euch (Gibts ne telefonische Hilfe oder muss ich mir die 300 Seiten der Community durchlesen, was ggf. noch ein Problem sein kann?)

  • creeqzfnr creeqz 🦹🏾‍♂️ (@creeqzfnr) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom ich gehe nicht von nettheit aus auch wenn ich vom vodafone service auf twitter blocked wurde. euere leitung/server sind schlecht

  • AS21212437 A. S. (@AS21212437) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Wir sind umgezogen und ich hatte am 2.9. die Verlegung des Internetanschlusses zum 19.10. gemeldet. Nun ist bis auf ein paar Telefonate nichts passiert. Es liegt offensichtlich an der Abnahme durch den Tiefbauer. Wir benötigen...

  • a_crazy_german Thomas Loehndorf (@a_crazy_german) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für ihr Hilfe. Getan hat sich bis jetzt jedoch noch nichts. Ich sitze neben dem Telefon und warte... und brauche das wlan dringend weil ich an Video Konferenzen nichts richtig sehen kann...