Fällt Deutsche Telekom aus in Storkow, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Storkow stammen von den Postleitzahlen 15859.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Storkow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Storkow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde, Berlin, Erkner, Storkow und Dorf Saarow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Storkow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Storkow und in der Nähe von Orten:
-
Anja Milow
(@Devinity08) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!
-
Björn Förster
(@berlinbjoern) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Jan
(@DerTechnokratus) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.
-
MasterEmit
(@MasterEmit) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Anja Milow
(@Devinity08) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭
-
Steve Schutzbier
(@aviationsteve) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
Carsten Ovens
(@CarstenOvens) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Overlad
(@OverladRL) berichtet
@Telekom_hilft btw. Dümpeln schon ein bisschen länger mit den Fehler rum. :/
-
LuckeR
(@LuckeR39157639) berichtet
@Shurjoka @Telekom_hilft Ich persönlich finde es auch schön, wenn mal positive Gespräche geäußert werden. Bin selbst als Kundenberater tätig & für mich zählt auch nur der Kunde bzw. möchte ich immer andere so behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte, also freundlich, hilfbereit & verständnisvoll
-
Forthus
(@forthus_) berichtet
@Telekom_hilft Ihr ignoriert mehrere Tweets und Dms von mir, kann ich jetzt endlich mal Hilfe bekommen?
-
CeBraX
(@CeBraX_x) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Ich hatte vor einiger Zeit mit eurem Support telefoniert um mein Disney+ Abo zu ändern das ich es für ein Jahr für 5€ im Monat hab. Das wurde eigentlich umgestellt doch auf meiner Rechnung stehen dennoch die 7€. Wie und wo kann ich das ändern?
-
T(obi)
(@ThePeacemaker_) berichtet
@Telekom_hilft Huhu, kann man bei euch irgendwie für den Techniker ein großes Lob dalassen? Hatte leider kein Bargeld für ein Trinkgeld, aber er war so freundlich und motiviert hier die Probleme zu lösen, dass ich wenigstens ein Lob dalassen wollen würde. =)
-
BSG Prometheus
(@bsg_prometheus) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Wäre es nicht sinnvoller gewesen, ein Gebiet mit 5G auszubauen, welches Bandbreitenmässig unterversorgt ist bzw. ein Gebiet, das mit zu vielen Mobilfunkteilnehmer ausgelastet ist? Ein Stadion wäre für mich in der Prioritätenliste eher ganz weit unten.
-
Michael
(@Michael16974330) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Ich hab seit heute Morgen Probleme beim Festnetz/Internet. Gibt es da aktuell weitreichende Störungen in 79761 Waldshut?
-
Autist ohne Klarname
(@IAmAutistix) berichtet
Toll. Schreibe einen Tweet mit Bildern, will diese bearbeiten und dann ist das Internet weg. Herzlichen Dank @deutschetelekom für euren unschlagbar tollen Service.
-
Thomas Jessen
(@ToshimaDE) berichtet
@Telekom_hilft Ihr disst Ü60-Kunden? 😎 Die neue Safety Watch - Telefonuhr mit SOS-Funktion - ist ein sicherer Begleiter für Senioren. Einfache Bedienung mit Notfallknopf für schnelle Hilfe, Telefonfunktion für Anrufe z.B. bei Angehörigen, Sturzerkennung und Standortanzeige.
-
Th. aus M.
(@Deal2Happy) berichtet
@deichkinderost @elkelahl @Telekom_hilft Alles der selbe Mist. Telekom und Vodafone teilen sich den größten Anteil vom Deutschen Markt. Warum soll man mehr Kohle ausgeben als die anderen. Die Leute wechseln von Vodafone zu Telekom und eben umgekehrt. So läuft das sei Jahren 🙈