Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankenberg stammen von den Postleitzahlen 35066.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 09/15/2025 20:40

September 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winterberg, Frankenberg, Medebach, Biedenkopf, Battenberg und Waldeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinterberg TV
GermanyWinterberg TV
GermanyFrankenberg Wi-fi
GermanyFrankenberg E-mail
GermanyMedebach TV
GermanyMedebach E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lamenteed remo (@lamenteed) berichtet

    @Telekom_hilft ne. das ist internet ueber meine uni wo ich mich per vpn anmelden muss. all good

  • suufnase uebe🤘🏼😷🤘🏼 (@suufnase) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, unser Router schien ein Problem gehabt zu haben. Nach einem Neustart lüppt es wieder 👍🏼

  • isco_001 isc (@isco_001) berichtet

    Vier Jahre Telekom - Keinen einzigen Internetausfall. Zwei Monate @1und1 - Kein Internet mehr seit heute morgen. @Telekom_hilft In zwei Jahren bin ich wieder Kunde - Vesprochen 🤞 @unge wird der erste Stream den ich verpasse seit Du umgezogen bist 🥲

  • VeraHanses Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet

    @telekomerleben @deutschetelekom Als mega Frostbeule wäre ich ja die ideale Testerin, aber warum bietet Ihr nicht an, dass man sich über seine Telekomkundendaten direkt anmelden kann?? Das wäre so viel einfacher. 🙄

  • lanterncorps72 Saint Walker (@lanterncorps72) berichtet

    Nochmals vielen Dank an Finn A. von @Telekom_hilft für die tolle Unterstützung bei der Vertragsumstellung. Sowas ist man in der Servicewüste Deutschland gar nicht mehr gewohnt. 👍

  • deuxbyun ( ´.ㅅ` )ノ𐂂 (@deuxbyun) berichtet

    @Telekom_hilft habe mich bereits mit euch in Verbindung gesetzt und das Problem wird hoffentlich morgen gelöst, aber danke trotzdem :)

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    Egal wo man n Vertrag abschließen will, überall arbeiten unfähige Leute Ob bei der @deutschetelekom, ob bei @o2de oder @vodafone_de. Es ist echt unfassbar. Ruft man an ist keiner für verantwortlich, geht man in den Laden verweisen die darauf hin anzurufen beim Service. Traurig!!

  • stagerbn severin tatarczyk (@stagerbn) berichtet

    @Pi_x_Daumen @Telekom_hilft Ja, auf die Idee mit dem HDMI Kabel ist bei dem Fehlerbild allerdings keiner gekommen. Habe Stunden mit dem Support verbracht.

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Warum schickt Ihr eSIM Profile per Brief an mich, wenn ich es schon vor 2 Tagen online aktiviert hatte? Das ist doch bei eintreffen schon nicht mehr gültig! Umweltschutz, Ressourcenverschwendung kein Thema bei euch?