Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankenberg stammen von den Postleitzahlen 35066.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 05/17/2025 06:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Winterberg, Biedenkopf und Waldeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Internet
GermanyWinterberg Telefon
GermanyWinterberg E-mail
GermanyWinterberg Internet
GermanyWinterberg TV
GermanyWinterberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Polygamia_de Polygamia.de (@Polygamia_de) berichtet

    @Coyote_22 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich will mich nicht als Experte aufschwingen, aber da ich auch ähnliche Probleme in Stuttgart West habe: Mehrfachverkabelung ausgeschlossen, neue Dose, neuer Port, neue Ader? Innenverkabelung in Ordnung? Leider kommt es sehr auf die Techniker an, ob sie Ahnung und Bock haben. (A)

  • laura_gerdes Laura Gerdes (@laura_gerdes) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Sonntag kommen viele dringende Mails bei meiner "magenta" Mail-Adresse nicht an. Das Problem ist anscheinend bekannt, aber wann wird es endlich eine Lösung geben? Die Mails kommen auch nicht verzögert an, sondern werden gar nicht zugestellt. Nicht akzeptabel.

  • DJ_Mentrax Kevin (@DJ_Mentrax) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Raum Heinsberg grade Internet/Festnetz Probleme?

  • steve_m Steve M. (@steve_m) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich dann auf jeden Fall machen! :) Zumal jeder Ausfall dort doppelt hart ist, weil nicht mal Handy-Empfang dort ist. 🙈 Schönes Wochenende! :)

  • Bleed85 Bleed (@Bleed85) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen ein wenig Probleme mit dem Internet, die FRITZ!Box 7590 hat sich immer neu verbunden mit weniger Bandbreite. Ich habe gerade den Router 20 Minuten vom Strom genommen aber verbindet weiterhin nicht mit meiner 50.000er Leitung

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @TheYoonz @vodafone_de @deutschetelekom Verständlich ich auch. Service und Qualität leider sehr schlecht

  • tillvonule Till Hanke (@tillvonule) berichtet

    @csch42 @kaibiermann @deutschetelekom Ich habe eher das Problem dass ich nicht bezahlen darf was ich brauche ;) mitten im Zentrum der Stadt nur 50mbit VDSL ist halt einfach nicht genug... Aber das bekomme ich dann wenigstens nach Vertrag (also 20/5 weil das ja das Minimum ist :D)

  • MiggK MiggK (@MiggK) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit einer "Kündigungsbestätigung". Es geht um MagentaTV, ich selbst habe den Stick. Ich habe den Dienst nicht gekündigt. Die Kollegen können die KdNr nicht finden. Wie kann es jetzt weitergehen?

  • alpakahirte alpakahirte (@alpakahirte) berichtet

    @Telekom_hilft sehe ich das richtig, dass ich als MagentaTV Kunde in der alten Tarifstruktur (kurz vor der neuen verlängert), gar keinen Möglichkeit mehr habe die entsprechende Option zu buchen meinen MagentaTV Stick zu benutzen? (Glaube MagentaTV App Plus hieß das...)

  • RainerDederichs Rainer Dederichs🔧🇩🇪🇪🇺 (@RainerDederichs) berichtet

    @KarstenSchrder @vodafoneservice @deutschetelekom Ja das stimmt. Aber es könnte heute auch so sein. Denn heutige VOIP ist im Prinzip nichts anderes. Ich mache da fast täglich Erfahrung. Und bist du dann jemanden erreichst um dein Problem zu schildern....Ich versuche jetzt einen anderen Cloudbasierten Anbieter, mal schauen