Fällt Deutsche Telekom aus in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Esslingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(56.04%)
Totaler Absturz
(15.55%)
Telefon
(12.87%)
TV
(7.66%)
E-mail
(5.57%)
Wi-fi
(2.31%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kernen im Remstal, Esslingen, Ludwigsburg, Ditzingen, Filderstadt, Waiblingen, Rudersberg, Denkendorf, Ebersbach an der Fils, Dettenhausen, Kornwestheim, Kirchheim unter Teck und Wendlingen am Neckar.

Stuttgart Totaler Absturz
Stuttgart Totaler Absturz
Stuttgart Internet
Stuttgart Telefon
Stuttgart Telefon
Stuttgart Internet

Deutsche Telekom in Esslingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Europolitikus Europolitikus 🇪🇺 (@Europolitikus) berichtet

    Vom Schwachstrom zum Schwachsinn @ZDFheute @deutschetelekom Dieser Schwachsinn hängt wohl damit zusammen, dass die Telefonleitungen immer noch mit Schwachstrom betrieben werden.

  • 2beFlo Flo 🇪🇺🏳️‍🌈 (@2beFlo) berichtet

    @galantgarant @Telekom_hilft Ich muss sagen, dass ich seit Jahren mit der Telekom absolut zufrieden bin. Sowohl mit der Leistung als auch mit dem Service. Was du da für einen Menschen erwischt hast, keine Ahnung.

  • mce_corvin Mischaaaeeel | Corvin (@mce_corvin) berichtet

    @Telekom_hilft @OrlowskiMarcin Hab mich zu früh gefreut, hab zwar ne Verbindung aber immer noch probleme, ist aber schon mit der Hotline geklärt, der Techniker kehrt am Dienstag zurück... vielleicht läufts ja dann fehlerfrei. Maybe, maybe not...

  • TRyzesTV TRyzes (@TRyzesTV) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal für die schnelle Hilfe 🤗

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @Telekom_hilft Hey T-Online, Euer Regenradar XXL ist kaputt !

  • ux_wob Thorsten Jankowski (@ux_wob) berichtet

    @deutschetelekom Hi - ja danke, hat dann alles geklappt. aber euer service kann wirklich stark verbessert werden. danke der nachfrage - das war das beste am gesamten prozeß.

  • prefec2 Reiner Jung (@prefec2) berichtet

    @_Pa_Ko @SvenWurch @ZDFheute @littlewisehen @deutschetelekom Deshalb greift es zu kurz einfach auf die Telekom zu zeigen und ihr Kapitalismus vorzuhalten. Schließlich ist das unser Wirtschaftssystem. Im Grunde ist es ein politisches Problem.

  • 9nibb3 Florian 'Edding' Scholzen (@9nibb3) berichtet

    @1und1service Ich bin ja eigentlich immer super zufrieden mit eurem Service und so aber soviele Verbindungsabbrüche das ich nicht mal ansatzweise eine Email schreiben und rausschicken kann hatte ich zuletzt bei @Telekom_hilft. Gut das Dienstag ein weiteres Mal der Techniker kommt

  • prefec2 Reiner Jung (@prefec2) berichtet

    @_Pa_Ko @SvenWurch @ZDFheute @littlewisehen @deutschetelekom Infrastruktur in der Fläche lohnt sich für die Anbieter nie. Egal welche Infrastruktur. Deshalb muss das der Staat organisieren. Entweder durch Regulierung oder weil er sie selbst baut und dann den Unternehmen zur Verfügung stellt oder vermietet.

  • indrafuchs Indra (@indrafuchs) berichtet

    Ich wäre @1und1service und der @Telekom_hilft sehr verbunden wenn mir jetzt mal langsam jemand sagen könnte ob an meiner Adresse dieses Jahr noch Ports erweitert werden oder ich besser woanders hinziehen sollte 😑