Fällt Deutsche Telekom aus in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Esslingen stammen von den Postleitzahlen 73733, 73734, 73728, 73730 und 73732.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Filderstadt, Baltmannsweiler, Winnenden, Waiblingen, Nürtingen, Fellbach, Schorndorf, Esslingen, Ostfildern, Ditzingen, Korntal, Korb und Reichenbach an der Fils.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:
-
Christian Benkner
(@ChrisBenkner) berichtet
von
Altdorf, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
von
Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Christian Benkner
(@ChrisBenkner) berichtet
von
Altdorf, Baden-Württemberg Region
@sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian
(@livesinlondon) berichtet
@Telekom_hilft Wahrscheinlich. Wobei ich erst mal nur Probleme mit dem Internet hatte, und davon ist in der Meldung ja direkt nicht die Rede...
-
tombeta
(@tombeta) berichtet
DSL @deutschetelekom: 19,95 p.M., Flat Festnetz & Internet inkl. Ach ja, Mobilfunk sagen wir dir erst nach 12 Klicks. Ach ja, nicht mit drin: für 4€ p.M. darfst du für nur 12 Ct p. Minute mobil telen & ab Monat 7 kostet's 60 Euro. Router extra. Label: 19,95 #Fuck #off Telekom 🖕
-
EinhornPapa 🇺🇦
(@Einhorn_Papa) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber das habt ihr schon mehrmals erfolglos versucht. Solange ich als LTE-Kunde zuhause immer den gleichen, bekanntermaßen überlasteten Sendemast habe und andere Kunden, die nur kurz in die Funkzelle kommen, mit Priorität eingebucht werden, ist keine Besserung zu erwarten.
-
Colt Technology
(@Colt_Technology) berichtet
@EinfachWeil_ @deutschetelekom Könnten Sie uns bitte eine direkte Nachricht mit weiteren Informationen senden, damit unser Team sich mit dem Problem befassen kann?
-
Thorstengay🏳️🌈🇪🇺🇺🇦
(@Thorstengay11) berichtet
@Telekom_hilft Habe ich nicht Telekom egal ob Handy netz oder DSL nur Probleme und dafür zahle ich ca 160€ im Monat
-
Chako
(@Chakomo45) berichtet
@Telekom_hilft ich kann ganz normal telefonieren, bei meiner Frau geht aber seit gestern ca. 17 Uhr nix. Wann kann man damit rechnen dass das Problem behoben wird?
-
Hella Schu
(@HellSchu) berichtet
Wollte gerade den Fehler begehen und nach 15 Jahren wieder @deutschetelekom -Kundin werden. Drei Minuten mit dem Sprachroboter haben mich kuriert.
-
Jörg Lorenz 💉*3
(@A3803) berichtet
@Telekom_hilft Service wie immer. :D Dankeschön!
-
Umut Küpeli
(@umutkuepeli) berichtet
@deutschetelekom kein lte Empfang beim telefonieren mit einem iPhone 12 ich denke mal ein Mobilfunk Problem
-
NOYB
(@dkdance_) berichtet
Merkwürdiges Verhalten @deutschetelekom Kundenrückgewinnung. Gespräch wird beendet sobald der Kunde als zu kompetent durch den Anrufernden identifiziert wird und somit nicht auf das Marketing BlaBla anspringt.