Fällt Deutsche Telekom aus in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Esslingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.08%)
Totaler Absturz
(14.78%)
Telefon
(13.58%)
TV
(6.76%)
E-mail
(5.15%)
Wi-fi
(2.65%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürtingen, Esslingen, Stuttgart, Berglen, Ludwigsburg, Ditzingen, Remseck am Neckar, Plochingen, Leinfelden-Echterdingen, Kirchheim unter Teck, Kornwestheim, Echterdingen, Leinfelden-Echterdingen, Waiblingen und Ostfildern.

Esslingen Internet
Stuttgart Wi-fi
Stuttgart Internet
Stuttgart Internet
Stuttgart Internet
Stuttgart Internet

Deutsche Telekom in Esslingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:
  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • dentaku Thomas Renger (@dentaku) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Der Passwortmanager wusste das richtige Login.

  • Geiststreicher Sascha (@Geiststreicher) berichtet von Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die bisherigen Bemühungen! Erstklassiger Service bisher 😀👍

  • Geiststreicher Sascha (@Geiststreicher) berichtet von Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

    Sieht so aus, als hätte ich ein Problem gefunden, das weder @Telekom_hilft, noch der @AppleSupport, bzw. beide zusammen lösen können. Apple hat mir heute die „wir geben auf“ Mail geschrieben. 😟

  • neherorg Ute Neher (@neherorg) berichtet von Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

    @Tim__Verhoeven @Telekom_hilft bitte helft Tim - er ist nicht nur ein toller Kollege aus unserem HR Netzwerk- sondern ich bin der Überzeugung bei uns ist Service anders. Mein Magenta Herz blutet wenn ich das lese. #DankeKollegen

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    Hey @Telekom_hilft, ihr habt schon zwei mal erfolglos versucht mich zurückzugewinnen weil ihr einfach bei weitem kein Angebot machen könnt das mich überzeugt. Sagte ich auch beides mal so. Heute schon wieder ein Anruf von euch. Es nervt langsam.

  • Starchild80 Dr. Dennis von Prusik (@Starchild80) berichtet von Weinstadt, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hilfe Hilfe versuche seid Tagen meinen Vertrag zu verlängern. Aber ich finde weder in der magenta App noch auf der Webseite die Option

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft vielen Dank für den schnellen Anruf und die gute Unterstützung. Bis zum nächsten Mal.

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo, ich bräuchte eure Unterstützung bezüglich Rufnummernportierung im Festnetz. Könnt ihr schnell helfen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Arcardus Arcardy 🧑🏻‍🎤 (@Arcardus) berichtet

    @AVM_DE Ich habe Packet Loss mit meiner FB 7590. In World of Warcraft laggt es und Webseiten haben öfters einen Timeout. Ich bitte um Hilfe. Sonst ist das VDSL der @Telekom_hilft stabil. Ich weiß aber eben nicht ob es am Router oder am Provider liegt. 🙁

  • lyrii LYRII (@lyrii) berichtet

    Wunderbares Gespräch mit dem @Telekom_hilft Telefon-Kundenservice. Wir hatten einen komplett-Ausfall unseres Anschlusses (so wie in den letzten 11 Monaten mindestens 2-3x pro Woche) Ich rufe also den Kundenservice an, so wie ich es immer mache, um eine Störung zu melden.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • eco2001 Ernst Corinth (@eco2001) berichtet

    Man kann ja von der Telekom halten, was man will. Aber der Service von @Telekom_hilft ist richtig toll, kompetent und freundlich. Das habe ich heute mal wieder erfahren dürfen.

  • Der_ESC_Alex Alex (@Der_ESC_Alex) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich bitte darum. Bin auch enttäuscht, dass kein unmittelbarer Rückruf erfolgt ist, wenn Mal so ein Problem vorliegt...

  • Gargarstig Kühlboxtyp (@Gargarstig) berichtet von Birgland, Bavaria

    @Telekom_hilft Da es funktioniert hat von Anfang an und nun plötzlich nicht mehr hat die Telekom demnächst dann ein Abo weniger. Ich werde mir weder eine Magentabox anschaffen noch es am PC anschauen. Vielen Dank ein frustrieter Kunde.

  • BIBB_liothek FaMI (@BIBB_liothek) berichtet

    @voll_verpixelt @deutschetelekom @Unitymedia Handynetz noch nie beim T gewesen, Festnetz und Internet vor Jahren weggewechselt und es noch nie bereut.

  • coobaSchmooba Cooba have 0 Ping on his giftlist 🎄🎁 (@coobaSchmooba) berichtet

    Verstehe immer noch nicht wie die @deutschetelekom soviel besser ist als Vodafone und dabei war ich noch nie bei Telekom und es immer wieder spaß macht wenn jemand deine verfickte wall taked #ichgebeauf

  • LeOn08637017 Leon (@LeOn08637017) berichtet

    @Telekom_hilft hallo Telekom hilft Team. Ich habe ein eiliges Thema zu erledigen, weshalb ich euch eine Nachricht hier auf Twitter geschickt habe, jedoch keine Antwort erhalten habe. Wäre es möglich dass ihr mir mal antwortet, es ist relativ dringend.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @Telekom_hilft Meldung sagt immer wieder dass das Netzwerk Signal zu schwach ist. Was nicht sein kann. Internet funktioniert. 250mbit/35mbit. Wie gesagt Kabel wurden ausgetauscht und getestet.