Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eschbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschbach stammen von den Postleitzahlen 76831.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eschbach, Rheinland-Pfalz 09/05/2025 13:45

September 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt, Landau in der Pfalz, Lustadt, Bornheim, Dahn, Eschbach, Jockgrim, Hatzenbühl, Bellheim und Impflingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt Telefon
GermanyLandau in der Pfalz E-mail
GermanyLustadt Internet
GermanyNeustadt Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moin_min_jung Moin Min Jung (@moin_min_jung) berichtet

    @vodafone_de meine Güte, schon wieder einen ganzen kein Internet, es reicht langsam @Telekom_hilft, bekommt man bei euch auch Verträge für Kabelinternet?

  • DerNik79 Dominik Lauf (@DerNik79) berichtet

    @CheekyBoinc @Telekom_hilft Hat sich ggfs. dafür Deine Stabilität erhöht? Die Balance zwischen Bandbreite & Stabilität ist natürlich wichtig und wird ständig verbessert... wenn Du bspw. bei 80MBit nun keinen Jitter mehr hast könnte das gerade bei deinen Realtime-Nutzungsszenarien auf Freude stoßen...

  • coconradi Corinna Conradi (@coconradi) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Netter Kontakt #telekomhilft 🙏 aber ich brauche kein offenes Ohr sondern echte Hilfe. Warte dringend auf Rückruf aus dem techn. Team des Bauherrenservice. Auftragsnr. liegt euch per DM vor. Webseiten und Hotlines kenne ich alle.

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    @Telekom_hilft ihr habt jetzt einenn neuen service der einmal pro ja über unsere Verträge informiert?

  • bla37835541 Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 ** (@bla37835541) berichtet

    @deutschetelekom @netzwelt Hallo :) Ich habe das Problem nun seit wir den neuen Router bekommen haben. Ich schätze aber das es daran nicht liegt. Win 7+ Firefox neuste Version, Explorer und Opera getestet.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht das ich nicht jedem den Feierabend gönne, Himmel, ich sehne mich selbst jeden Tag nach Feierabend nach 10 Stunden. Aber ich dachte jetzt ihr habt 24 Stunden Support.

  • Pikbube Pik@CheemsInu (@Pikbube) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, Ihr solltet eure Hotline nochmal schulen... Hatte den Mitarbeiter gefragt ob ich denn am Schnellstart Paket meinem Rechner einfach per Kabel anschließen könnte, zwecks HO. Wäre kein Problem, war die Antwort. Das Ding kann aber nur WLAN, mein Rechner nicht.

  • CaatalystJ7 Catalyst jan (@CaatalystJ7) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern nur Probleme und ja ich habe meinen Router schon Neugestartet

  • aqua_freak5000 Andreas 🪸 #holzofengate #allmymoneygoestocoral (@aqua_freak5000) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mit der Telekom grundsätzlich zufrieden. Sonst wäre ich nicht seit Jahrzehnten Kunde. Aber wir sollten nicht neiderfüllt ins Ausland schauen sondern das Ausland neidvoll auf uns. Wir bauen Glasfaser mit mickrigen 1G aus, warum nicht gleich

  • boranfnr Boran (@boranfnr) berichtet

    @CanFN9 @vodafone_de @deutschetelekom >>> noch nie probleme gehabt