Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eschbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschbach stammen von den Postleitzahlen 76831.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eschbach, Rheinland-Pfalz 08/10/2025 08:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschbach, Dahn, Landau in der Pfalz, Neustadt, Jockgrim, Hatzenbühl, Bellheim, Impflingen, Bad Bergzabern, Kandel und Offenbach an der Queich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschbach Telefon
GermanyDahn Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyNeustadt Internet
GermanyNeustadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timo_ma Timo Ma (@timo_ma) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin seit 5 Monaten Kunde bei der Telekom und habe kein Internet. Technikertermine kamen nie zustande, soll ständig bei der Hotline anrufen, aber niemand hilft und hat Ahnung. Nichts passiert. Nichts. Jeder bieherige Internetanbieter hat mir mehr geholfen.

  • pottolores Pottolores (@pottolores) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Gibt es derzeit eine Störung in 46244? Router ist verbunden. Alle Tests der FritzBox waren positiv. Allein die Verbindung zum Anbieter (Telekom) funktioniert nicht. Nachbarn haben dasselbe Problem. Vielen Dank!

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Bin inzwischen nämlich bei @deutschetelekom. Nach 4x Vodafone-support + 2x Techniker "Die nix finden konnten" und nicht mal nen anderen Router anschließen wollten um zu schauen obs läuft war ich leider zu genervt weiter 40 Euro für fehlende Leistung auszugeben.

  • Jonaticx1d ʚℓαυrα 🇨🇴🇩🇪 (@Jonaticx1d) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, Ich brauche bitte Hilfe. Können Sie meine PV gucken? Danke.

  • SvenPott Sven (@SvenPott) berichtet

    @Telekom_hilft In welcher Reihenfolge werden denn die Tweets hier bearbeitet? Hatte euch gestern von einem Totalausfall in unserer Straße in 32139 Spenge berichtet. Die Verursacher sind bereits in einer anderen Str. aktiv. Nur bei uns läuft noch nix. Wäre super, wenn Hilfe kommt!

  • fabsh Fabian A. Scherschel (@fabsh) berichtet

    @Telekom_hilft @TelekomGK Vielleicht hilft es, wenn man sich vor Augen führt, dass jeder Kunde in der Hotline potenziell ein Journalist mit großer Blog-Reichweite ist...

  • DerAmmo76 DerAmmo (@DerAmmo76) berichtet

    @Telekom_hilft Was bringts? Ich hab schon richtige Sessions mit der Telekom gemacht und der 1st Lvl Support kam mir mit „bitte router aus und anschalten“ und so.. ich bin selbst in der IT tätig. Ich weiß wie ich Hardware nutze. Ich weiß auch was ich wo einstellen muss.

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @Necr1te @deutschetelekom Hi @Necr1te! Sei mir nicht böse, aber ein einziger Blick ins Profil hätte dir das schon verraten. Konstruktive Fehlerbeschreibung via Störungsticket bringt für gewöhnlich eher/schneller eine Lösung, als ein rant via Twitter.

  • BjornBredenkamp Björn Bredenkamp (@BjornBredenkamp) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns hängt die Leitung zum Nachbarn quer über unseren Garten, und die kann ich mittlerweile mit ausgestrecktem Arm greifen. Wir bräuchten Mal dringend den netten Kollegen auf dem Foto, damit die Leitung wieder gespannt wird.

  • DerAmmo76 DerAmmo (@DerAmmo76) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker kam auch schon, hat einen scheiß speedtest mit einem 1m lankabel gemacht und meinte: jo 60er ping ist ok. Nein, ist nicht ok. Mein hotspot vom handy hat einen besseren ping. Jetzt sag mir: wie willst du das problem lösen? Mit mir telefonieren willst du aktuell nicht.