Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ehningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Ehningen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ehningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/04/2020 17:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.96% Internet
  • Telefon 15.60% Telefon
  • Totaler Absturz 12.90% Totaler Absturz
  • TV 5.64% TV
  • E-mail 5.16% E-mail
  • Wi-fi 2.73% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Ehningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Gerlingen, Reutlingen, Ehningen, Schönaich, Nagold, Sindelfingen, Kirchentellinsfurt, Landkreis Tübingen, Böblingen, Renningen, Herrenberg, Leinfelden-Echterdingen, Leinfelden-Echterdingen und Leonberg.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyGerlingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Ehningen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ehningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ehningen und in der Nähe von Orten:
  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HelloDosi Dominik Sichling-Scharrer (@HelloDosi) berichtet

    @Telekom_hilft Unser wlan intern kann das zigfache an Bandbreite aushalten. Daran liegt es sicher nicht. Der andere PC hängt per LAN am router und iefert die gleichen werte. Die ausrede zählt also nicht. Wor zahlen für 16 und haben meist aber nur etwas mehr als die Hälfte.

  • sonas893 Michel (@sonas893) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, leider nicht. Internet ja, aber Telefonie mit Fritzbox 7490 nicht. Da stimmt die Anleitung ganz und gar nicht. Werde nach irgendeiner Durchwahl gefragt. Telekom per Telefon nicht erreicht, Rückrufservice wegen techn. Probleme abgebrochen.

  • KKideen KIDEEN • NDS (@KKideen) berichtet

    Nabend @Telekom_hilft, ich habe folgendes Problem mit meinem Anschluss zuhause. Jeden Freitag ab 19:00 Uhr bricht ständig die Verbindung ab. Nach 5 Minuten baut sie sich wieder auf. Samstag und die anderen Tage ohne Probleme. Router ist ok. Viele Grüße

  • JPinSH JP (@JPinSH) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft noch eins was mich nervt. Ich war einer der ersten mit eurem Magenta-TV Stick. Am Anfang konnte man noch vor/zurück spulen, Updates waren selten und man konnte einigermaßen gut schauen. Nun kommen wieder Updates während der Nutzung, der Stick...

  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    @PinkP0wny @MadMakz @Telekom_hilft Paketverlust übern Tag auf der Line, Upload von 0-4M wenns hoch kommt etc etc. Das ist kein Grund von DS LITE und kein Problem mehr der Überbuchung. Da ist irgendwo ein Störfaktor im Netz und der wird nicht gefunden. Und nein es ist nicht DS Lite. Ich habe vollen Dualstack.

  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    @PinkP0wny @MadMakz @Telekom_hilft Sorry aber nein. Die Erklärung ist quark zumindest was die Upstream Probleme angeht. Ich habe jetzt auch ein halbes Jahr durch mit "falschen" 20-25 statt 50 Up. Das ist Überbucht. OK. Aber deshalb kamen trotzdem 10-15 am Tag problemlos durch. Jetzt aktuell seit 2 Wochen ...

  • oliverandrich Oliver Andrich 🇪🇺 (@oliverandrich) berichtet

    Was ja auch ein bisschen an den „Geschenken“ in der @Telekom_hilft App nervt, danach sind immer die tollen „Infoservices“ aktiviert. Letztere sind penetranter Werbemüll… Aktuell scheint man sehr intensiv verkaufen zu wollen, so intensiv wie man „informiert“ wird.

  • stray_kath Stray Kath (@stray_kath) berichtet

    Seit űber 2 Monaten Internetprobleme. Ich dachte es wäre ne gute Idee zu @deutschetelekom zu gehn. War wohl nen Fehler. Kein Interesse den Anschluss zum laufen zu bringen, kein Interesse, dass ich noch widerrufen kann. Schade

  • keksdose06 Keksdose (@keksdose06) berichtet

    @Telekom_hilft Moin haben seit fast 2 Stunden totalen Ausfall vom Internet in der Telefon Warteschlange waren wir jetzt auch 3x und sind nach ca. 20 Minuten rausgeflogen. Was ist da los?

  • heck231 taric i am (@heck231) berichtet

    @Telekom_hilft Hab heute über Service-chat erfahren, dass die Email die ich über das Kontaktformular verschickt habe, nicht bearbeitet wird, weil keine Emails der Telekom funktionieren würden? Stimmt das? Dann wäre doch die Funktion angeschaltet?