Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ehningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ehningen stammen von den Postleitzahlen 71139.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehningen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ehningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/28/2025 17:00

Januar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ehningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Sindelfingen, Tübingen, Weil der Stadt, Leonberg, Herrenberg, Calw, Unterreichenbach, Ehningen, Nagold, Holzgerlingen, Tiefenbronn und Waldenbuch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ehningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ehningen und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @Telekom_hilft Was soll mit euch sein? Hab keine Probleme mit euch, weder bei DSL, noch bei Mobil. Nur halt die viel zu hohen Preise Hierzulande.

  • Nevilleboy PokémonDay (@Nevilleboy) berichtet

    @RelaxxDE @Telekom_hilft ihr seid spitze. Ihr seid zwar nicht so ganz günstig, aber was den Service betrifft, seid ihr den anderen meilenweit voraus

  • du_anders Anders als Du! (@du_anders) berichtet

    @LarsWienand Langsam nerven Sie. Als Kunde von der @deutschetelekom und somit auch @tonline , ist man schon am überlegen zu kündigen, wenn man weiss, dass solche Hetzer wie Sie von Kundengelder bezahlt werden.

  • SpeedyFCB Speedy (@SpeedyFCB) berichtet

    @Telekom_hilft @NerHertha @xLasoo Telekom bester Anbieter, nie Probleme gehabt seit einem Jahr, da sollte Vodafone gerne Tipps entgegen nehmen.

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Ich bezahle einen monatlichen Betrag dafür, dass ich plötzlich Pässe kaufen muss, um Internet zu bekommen. Ihr seid das allerletzte, @deutschetelekom. Nie wieder. Und ja, ich habe den Router neugestartet.

  • agender_catgirl Tyra (@agender_catgirl) berichtet

    @Telekom_hilft "Bist du Kunde bei uns?" Wenn, dann wäre ich Kundin oder Kund*in.

  • x3Lielliax3 🌜 Saserony („• ᴗ •„)🌛 (@x3Lielliax3) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich den Kommentar gerade nicht einordnen kann, von meiner Seite aus definitiv Sarkasmus mit Nutzung der "Toll" Floskel. Ich persönlich finde das Plakat sehr missverständlich und ich kann mir vorstellen, dass viele damit Probleme haben könnten, das einzuordnen. LG

  • ROwOxy_UwU RoxyWoxy (@ROwOxy_UwU) berichtet

    @Telekom_hilft @smmuiii @KingYoshi21 Btw habt ihr auch eine Lösung für mein 1&1 Problem xD

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, warum? Ich bin seit einem Jahr Kunde bei euch und alles tut einfach. So soll es sein :)

  • princeofbel_in Jonas (@princeofbel_in) berichtet

    @Telekom_hilft Cooler Job eigentlich, paar Links reinhauen zur Hilfe und bisschen mit Fußballvereinen beefen