Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dransfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dransfeld stammen von den Postleitzahlen 37127.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dransfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dransfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dransfeld, Lower Saxony 04/30/2024 01:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dransfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Kassel, Hann. Münden, Fuldatal, Uslar und Dransfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen E-mail
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyGöttingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dransfeld, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dransfeld und in der Nähe von Orten:

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, nach einem Langzeit Test erzählt ihr mir meine Fritzbox ist defekt. Router getauscht und Probleme sind noch da! Habe jetzt das 2. mal den Router getauscht ohne das es was gebracht hat! Ich bin sehr enttäuscht..

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft @electrinchen @profi Blöde Idee ich weiß, aber der Twitch Chat is doch IRC, was m.w. ja nen Anderen Port als 80 nutzt. Könnte es da nicht eher sein das es Port Probleme im Netz gibt.

  • Thistles FCKPTN! Tom Schmidt #IStandWithUkraine (@Thistles) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @FrauStaenki @Telekom_hilft Ja. Ich kenne mich da aus. Meistens ist irgendwas kaputt. Also wenn was nicht geht.

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, @direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • avr_art AVR ART - Magnetic Tesla Human World (@avr_art) berichtet

    @deutschetelekom schickt ihr den Kunden noch immer falsche Rechnungen? Oder könnt ihr eure Fehler schon beheben?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @moppisquirrel @telekomnetz @deutschetelekom Funktioniert es wieder? Ansonsten schaue ich mir das Netz bei dir fix genauer an. Dann benötige ich nur die betreffende Postleitzahl. Diandra S.

  • BastianW2611 BastianW (@BastianW2611) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Nach 85 Minuten auf Platz 1 war dann jemand dran. Mal ernsthaft: das geht absolut gar nicht. Und dann hat man einen Mitarbeiter, der noch ein Adressdokument am Ende will, obwohl die auf dem Perso steht. 🙄 hoffe der Vertrag startet jetzt ohne weitere Probleme. #weird

  • alexrb369 alexrib369🛸 | CultivatorsDAO🕉️ (@alexrb369) berichtet

    @RxyzrCSGO @mistermiregal @deutschetelekom Woher willst du wissen ob da keine Probleme sind? Ich bezweifel dass du dort vor Ort warst. Ich war es auch nicht aber nur weil nichts in den Nachrichten kommt heißt es nicht dass dort alles glatt läuft. Ich kann dir gerne Mal Handy Videos aus China schicken...

  • mistermiregal Thorsten Wanner (@mistermiregal) berichtet

    @BAmsbeter @alexrb369 @deutschetelekom schlafen, sind sie „Safe“. Die höhere Dichte an Antennen, zusammen mit dem Frequenzband ermöglichen es geringere Leistung zu benötigen. 4G (LTE), 3G (UMTS), 2G (GPRS) fahren alle mit höhere Leistung und sind „gefährlicher“. Aber anscheinend hat Ihre Paranoia damit kein Problem.

  • OfficialGhostTM OpTic Ghost (@OfficialGhostTM) berichtet

    @deutschetelekom Hey, Ich bräuchte bitte Support, hat nicht geklappt. Dir natürlich auch einen schönen ZWEITEN Advent 🥳

  • MajinRod_RED Hawkins (@MajinRod_RED) berichtet

    @jedentagpizzzaa Und wir hatten schon einige Telefonate deswegen und das Problem besteht immer noch @Telekom_hilft

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet

    @Telekom_hilft Hey hey. Tatsächlich geht es seit heute wieder. Nach eigenen Recherchen lag das Problem direkt bei Apple selbst. LG, Mathias

  • Cyclopentadien 𝙱𝚊𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 w/😷 (@Cyclopentadien) berichtet

    Alle Jahre wieder ruft die Telekom bei meiner Schwiegermutter an das Telefon. 🎶 Naja eigentlich alle 6 Monate. Jedes verkackte mal hat die 82 jährige Dame total sinnlos den dicksten DSL Anschluss den die @telekom_hilft anbietet. Und ich darf wieder stornieren. Es nervt!

  • ELTERNBEIRAT3 ELTERNBEIRAT (@ELTERNBEIRAT3) berichtet

    @DG_B2B Nicht zu empfehlen, aktuell hatten wir einen Ausfall von ca. 20 Stunden. So arrogant die @deutschetelekom ist, aber bei Ausfall sind diese sehr deutlich schneller.