Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dolgesheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dolgesheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dolgesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dolgesheim, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 10:40

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dolgesheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Worms, Ingelheim am Rhein, Morschheim, Alzey, Groß-Gerau, Riedstadt, Wörrstadt, Büttelborn, Gernsheim, Nieder-Olm, Mommenheim, Oppenheim, Trebur und Kirchheimbolanden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Telefon
GermanyMainz TV
GermanyMainz Wi-fi
GermanyWorms TV
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dolgesheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dolgesheim und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DerMadic @deutschetelekom Ich habe einfach keinen Bock auf so viele merkwürdige regeln.. wieso machen die nicht einfach so wie alle anderen auch? Ich werde den Menschen jetzt empfehlen von T-Online weg zu gehen & meine Unterstützung bei der Migration anbieten...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vetskapen Vetskapen (@vetskapen) berichtet

    @AlexanderZeitb1 @Telekom_hilft @kliem_ma Es befindet sich in Planung. Heißt konkret: Umsetzung erfolgt nie oder vielleicht in einigen Jahrzehnten.

  • FoxAmandil Fox 🦊🤘 (@FoxAmandil) berichtet

    @willmeineruhe @Oli26_FFM @deutschetelekom Das stimmt, da hatte ich auch schon Probleme.

  • SiggiBSP Siggi BSP (@SiggiBSP) berichtet

    Seit 15.01 wieder zuhause, Seitdem täglich Probleme mit @deutschetelekom es ist nur noch Nervig ... ständig sitzt man ohne Internet da ....

  • SiggiBSP Siggi BSP (@SiggiBSP) berichtet

    Da ich ja keine Hilfe von @Telekom_hilft bekomme obwohl ich sollte, hab ich angerufen aber wie immer angeblich keine Störung dann frag ich mich warum ich täglich ab halb 11 ohne Internet hier sitze Udb es kommt wann es kommt ... lächerlich ...

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    @shushu vielleicht kann dir ja mal @Telekom_hilft helfen. Evtl auch mal sagen in welchem Game das ist. Damals hatte ein Router in der Typ A Variante extreme Probleme und es musste der Typ B oder Typ C verschickt werden

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet

    Funktioniert wie immer nichts bei @vodafoneservice... 🤡 Bin ich froh bereits einen Vertrag bei der @deutschetelekom gemacht zu haben. Gibt nur ein Problem, komme bei den Vodafonis für zwei weitere Jahre nicht aus dem Vertrag raus...

  • MatthiasFaenger matti.dev 🥷🏼 (@MatthiasFaenger) berichtet

    @GeriiFN @elias9xx Außer du bist @deutschetelekom Regio Kunde.

  • OhDaddy37542255 OhDaddy (@OhDaddy37542255) berichtet

    @Telekom_hilft Rebekka, bei meinem vorliegenden Problem kannst du, als normale/r Bürger*in leider nicht behilflich sein. Die in Deutschland verbauten Leitungen sind leider drittklassig und unterentwickelt, was mich zutiefst zornig macht und frustriert. Da müssen #diedaoben Ran! Mfg

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft Besteht bei euch die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen der über die TV Kabeldose genutzt werden kann? Eine TAE Dose ist bei mir in der Wohnung leider nicht mehr vorhanden. @vodafone_de baut nur noch Scheiße und beschneidet die Kunden immer mehr.

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    ¡Hola! @Telekom_hilft! Habe ich zu oft nach Glasfaser gefragt, oder warum fällt mein Internetanschluss (VDSL 250) jeden Tag aus? Linecard defekt? Hilfe!