Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nierstein, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Nierstein, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nierstein, Rheinland-Pfalz 02/27/2021 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.82% Internet
  • Totaler Absturz 14.68% Totaler Absturz
  • Telefon 10.44% Telefon
  • TV 5.80% TV
  • E-mail 4.91% E-mail
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Nierstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Griesheim, Mainz, Rüsselsheim, Alzey, Bischofsheim, Gau-Odernheim, Eltville, Bodenheim, Raunheim, Pfungstadt, Gernsheim, Weiterstadt, Mörfelden-Walldorf und Nieder-Olm.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyGriesheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Nierstein, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nierstein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nierstein und in der Nähe von Orten:
  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cyzen M. Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺 🌏🌃 (@cyzen) berichtet

    @dmaxel @krnl_task @deutschetelekom das sollte aber mehr sein ... oder es ist gut ausgebucht - bei Supervektoring geht ja die Bandbreite nach unten, wenn viele im Bündel sind.

  • KirchnerArctic Stefan Kirchner (@KirchnerArctic) berichtet

    @SchaaTahar @Afelia @deutschetelekom Passt etwa auch für Finnland. Knapp 30 Euro/Monat für superschnelles mobiles Internet. Videokonferenz in der Wildnis 300+ km nördlich des Polarkreises? Kein Problem. In D jahrelang per Zug von Frankfurt nach Göttingen gependelt, von Funkloch zu Funkloch...

  • sterlingfox sterlingfox (@sterlingfox) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Hat sich erledigt, war offenbar ein Peering-Problem zwischen euch und Versatel. Das SOC hat's geregelt!

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft ha ha - geben Sie mir Ihre Nummer dann versuchen wir es habe schon 4 x Rückruf bekommen ..3 mal ging keiner ran..dann hat Mitarbeiterin unterbrochen bin stinksauer! seit über 20 Jahren Telekom Kunde euere Hotline ist das letzte

  • Naturmacht Naturmacht, Pokémon-Trainer (@Naturmacht) berichtet

    @meister_edgar @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Ich bin nicht so blöd, einfach jeden Mist zu glauben, den ich lese oder höre, selbst wenn ich ihn gerne glauben wollen würde.

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • chri_spe ChrisSpe (@chri_spe) berichtet

    @Telekom_hilft große Probleme mit dem Internet / Magenta TV in 81247 München.... ? Störungsmeldung Online geht auch nicht ?

  • AXPhoenix2 AX (@AXPhoenix2) berichtet

    @philaroundthew1 @Telekom_hilft Kenn ich auch. Service und Freundlichkeit leider Fehlanzeige..

  • BennyW_PB Benny (@BennyW_PB) berichtet

    @Telekom_hilft @BernhardHinsken Will jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn die Mail einen Link zur Anmeldung enthält, wäre es wohl eher eine Phishing-Mail. Und wenn der Kunde dort seine Credentials angegeben hat, wäre es Zeit für eine sehr deutliche Warnung?! Und der Absender? Echt jetzt?

  • dmaxel Danny Stieben 🇩🇪🇪🇺 (@dmaxel) berichtet

    @krnl_task @cyzen @deutschetelekom Ist echt auch das einzige, was mich auch leicht nervt. Würde gerne 250/50 bestellen, aber wird mir nicht angeboten und laut Fritzbox kann die 40m lange Leitung aktuell nur bis 207/102. Anscheinend wird es nur angeboten wenn es auch tatsächlich 250 kann.