Fällt Deutsche Telekom aus in Delligsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Delligsen stammen von den Postleitzahlen 31073.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Delligsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delligsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delligsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sibbesse, Dielmissen, Delligsen, Duingen, Bad Salzdetfurth, Alfeld und Salzhemmendorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Rudel
(@rudelm) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Max, ihr seid wieder zu langsam ;) ein Restart der Fritzbox hats dann etwa zum Nachmittag hin wieder gerichtet.
-
Julian Reschke
(@jreschke) berichtet
@deutschetelekom Und zu den anderen Fragen: der Fehler besteht zur Zeit nicht, der Receiver ist "Media Receiver 401 Typ B sw", der Tarif "MagentaTV Smart". Es wäre schonmal schön zu wissen, wer auf diesem Gerät für die Sky-APP zuständig ist...
-
P. Tester666
(@PTester666) berichtet
@Telekom_hilft Lieben Dank, doch die Telekom hat keine guten Geräte, siehe Mediareceiver (HD-Problem) TV ONE unausgereift, wie beschrieben. Mediareceiver mit SSD wäre evtl. eine Lösung oder der TV ONE mit Audioausgang und Display, statt Strom für TV. LG
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@FlinuxSg @Telekom_hilft Nein, Deutsche Telekom guten Tag, wir schließen Ihr Haus ans Glasfasernetz an und brauchen von Ihnen eine Unterschrift dafür.
-
Julian Reschke
(@jreschke) berichtet
@deutschetelekom Ich benutze die Sky-App. Der Fehler ist mehrfach aufgetreten, und wir haben bei einen ein Ticket geöffnet - da ist aber noch nichts passiert. Testen kann ich erst wieder heute abend.
-
Chef
(@Chef24820637) berichtet
@DeinEhreGenimmt @Telekom_hilft ich brauche hilfe
-
AaricDev
(@AaricDev) berichtet
Die DSL Reparatur wurde mal wieder verschoben, ich glaube ich bekomme hier nie wieder Kabelgebundenes Internet 😩 Also ich rechne schon damit, dass ich hier 2 Jahre nach der Flut immer noch kein Kabel liegen habe. Danke @deutschetelekom , ich brauche das ja nur für meinen Job.
-
Bernd Schm.
(@SchmBernd) berichtet
@Telekom_hilft Letzteres einseitig wie alle großen Firmen! So etwas unterstütze ich nicht mehr! Entweder weltweit oder gar nicht! Aber auf dem Politikzug einseitig nur in De springen ist einfach nur scheiße!
-
tewpak
(@realTEWPAK) berichtet
@Telekom_hilft Internet zu haben würde helfen. Ich bezahle über 100€ / Monat und habe seit einigen Tagen nur noch Probleme und Ausfälle. Alle 2 Min. geht die DSL Verbindung verloren. Und ihre Mitarbeiter sind maßlos überfordert. Linetests etc. Lachhaft
-
P. Tester666
(@PTester666) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren ca. 45 bis 50 Kontakte mit der Telekom, wegen diverser Probleme. Die letzte Störungsbehebung dauerte über 2 1½ Monate und unbenommen davon ist der Mediareceiver (HD) auch wieder defekt. Die alte Magenta-Welt war besser.