Fällt Deutsche Telekom aus in Delligsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Delligsen stammen von den Postleitzahlen 31073.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Delligsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delligsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delligsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delligsen, Salzhemmendorf, Dielmissen und Diekholzen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fly to die
(@flyodietoday) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe versucht bei eurer Hilfe Hotline durchzukommen um meinen Tarif aufzubessern und wir sind in einer Mehrstündigen Warteschleife
-
Gameserver.gratis
(@GameserverG) berichtet
@onairmitflo @Telekom_hilft Ich kann Dich verstehen. Bei mir kommen zwar keine der genannten Probleme vor, doch finde Ich es beschämend, dass wir uns in 2020 immer noch mit 100 MBit/s Download und 40 MBit/s Upload rumschlagen müssen. Der Glasfaserausbau geht gar nicht voran :/
-
Daniel
(@DKrzyzak) berichtet
@Telekom_hilft Das ist schwer nachzuvollziehen, wenn andere Provider in Deutschland kein Problem haben und man mit einem VPN das Thema umgehen kann. Es ist also mindestens Telekom-spezifisch. Ich verstehe auch dass Schulterzucken seitens der Telekom nicht - Providerwechsel egal?!
-
AZP3CT_FPS
(@AZP3CT_FPS) berichtet
Ihr wollt hängen gelassen werden ? Ihr brauch keine Hilfe und möchtet Ignoriert werden als Neukunde ? Ja dann seid Ihr bei @deutschetelekom @Telekom_hilft bestens bedient
-
Felix
(@fexx) berichtet
von
Hohenbrunn, Bavaria
@Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.
-
petelectro
(@pete_lectro) berichtet
@Telekom_hilft Sorry aber ich habe wirklich nicht die Lust den Vorgang erneut zu beschreiben nachdem die Antwort auf meinen Brief mich bereits dazu veranlasst hat, nie wieder Kunde bei ihnen zu sein. Bedauere nur, dass ich nicht eher aus dem Vertrag rausgekommen bin.
-
Felix
(@felix1994_) berichtet
@JensE_95 @Telekom_hilft @YouTube Hier auch das gleiche Problem...
-
Tobias Eric Garbe
(@tobiaseric) berichtet
@Telekom_hilft "Seit Samstag ..." und als Fehlermeldung erhalte ich am TV die Meldung "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich. Damit du MagentaTV nutzen kannst, benötigst du einen MagentaTV Tarif". In der App und im Web "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
-
razielero
(@razielero1337) berichtet
@REALMDN @KubaFPS_ @Telekom_hilft Bester Provider. Nie wieder mit Angst streamen, dass Internet abbricht. XD
-
Christian donath
(@unlimeted091) berichtet
@Telekom_hilft 06847 hatte ich gestern Probleme aber mit einem Neustart hat es sich erledigt