Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Deizisau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Deizisau, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Deizisau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/14/2021 04:55

April 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.51% Internet
  • Totaler Absturz 13.29% Totaler Absturz
  • Telefon 10.03% Telefon
  • TV 5.72% TV
  • E-mail 5.03% E-mail
  • Wi-fi 2.42% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Deizisau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Schorndorf, Kirchheim unter Teck, Weinstadt-Endersbach, Neuhausen auf den Fildern, Waiblingen, Esslingen, Leinfelden-Echterdingen, Wendlingen am Neckar, Uhingen, Filderstadt, Korntal, Rudersberg, Erkenbrechtsweiler und Pliezhausen.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom in Deizisau, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Deizisau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deizisau und in der Nähe von Orten:
  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • duke1102 Danny (@duke1102) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Morgen kommt ein Techniker von euch zu mir um meinen neuen Anschluss zu installieren, auf der Statuswebseite steht, dass der Techniker bevor er eintrifft bei mir anruft. Könnt Ihr mir sagen wann vorher etwa der Kunde angerufen wird? Danke.

  • casino109 Erik Wagner CsN (@casino109) berichtet

    @xjennyan @BonjwaFrogCast @deutschetelekom Hab auch das Problem zurzeit das Abends das Internet komplett ausfällt.

  • nyqotin neymar (@nyqotin) berichtet

    @imsneqs @deutschetelekom Digga in MC und CSGO 2er Ping was soll die scheiße

  • wollert_michael Michael Wollert (@wollert_michael) berichtet

    @Telekom_hilft @vannicky Ihr seht die ganze Zeit keine Probleme. Zumindest sagt ihr es jeden. Es gibt sogar Leute die schon ein paar Tage Totalausfall haben. Ich bin schon nach ein Tag komplett genervt. Da man scheinbar in Fragende Gesichter schaut die genauso wenig plan haben wie wir.

  • owouwuowouwo uwuawaowo (@owouwuowouwo) berichtet

    @xjennyan @deutschetelekom Geh deinem anbieter so lange aufn Zeiger bis sich das Problem löst. Hat bei mir wunder bewirkt

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @Telekom_hilft Ok nach kurzer Rücksprache mit den sehr netten Sevicelern kann die Telekom ihr 5G behalten. Neuer Vertrag der mit Wegfall von Vorteilen verbunden ist kommt nicht in die Tüte. Da wandert wohl die franz Prepaid die 5G kann in slot 1 und im Nov überlege ich 3x ob ich Kunde bleibe🤨

  • lernicq Ocin🤓 (@lernicq) berichtet

    @Telekom_hilft danke für das top LTE, hatte heute kein einziges Problem mit Pokemon Go 🥰

  • ChastiThePunk Chasti (@ChastiThePunk) berichtet

    @deutschetelekom Ich hoffe du meinst die Jen, da ich bei "Magenta Österreich" Kunde bin und (momentan) echt nichts zum aussetzen an meiner aktuellen Verbindung habe :)

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, sie hatten uns am Anfang des Monats den Anschluss gesperrt zwecks offener Rechnung. Diese wurden beglichen und der Anschluss wieder Frei gegeben. Allerdings haben wir jetzt das Problem, das unsere Leitung wesentlich instabiler ist als sie war.

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @DennisWerth_ @Telekom_hilft An sich ja guck einfach ob die Sender im reciever laufen. Ging bei mir sehr fix