Fällt Deutsche Telekom aus in Dahlen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dahlen stammen von den Postleitzahlen 04774.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahlen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahlen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wurzen, Mockrehna, Dahlen und Oschatz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom (@GroppTh) berichtet
@EneNoob @Telekom_hilft Nie, da die Anbieter sehr viel Geld für die Frequenzen bezahlen müssen und zwar an den Statt.
-
Barbara S. (@PloedeQ) berichtet
@Telekom_hilft Nein danke..mich nervt einfach nur dass ich mich jedesmal durchkämpfen muss bis ich einen Menschen am Telefon hab. Ging um eine Störung, die jetzt nach Aussage bis 2.11. behoben sein wird. Bin zu alt für so was. Aber danke für die Nachfrage..
-
ShatterXx (@ShatterXxlive) berichtet
Gg @deutschetelekom hat mal wieder ein perfektes Händchen dafür einfach scheiße zu sein... Störung am Freitag... Behoben bis voraussichtlich morgen 15 Uhr... Subathon steht somit wage in den Sternen... Laune richtig Abfall jetzt
-
Ira Diethelm (@elaine_miller) berichtet
Hey @deutschetelekom, ist das eine neue Strategie, die Leute für technisch dumm zu verkaufen? Ich muss mich von eurem Kunden"service" nicht auslachen lassen, nur weil ich Glasfaser behalten will. #justsaying
-
good2bmum (@good2bmum) berichtet
@Telekom_hilft Bauherren-Bonus wurde zugesagt, mehrfach bestätigt und nun - 3 Monate nach Vertragsbeginn - ist von den 250 € weit und breit nichts zu sehen 😤 Rückruf nach Eskalationsmeldung intern ERNEUT nicht erfolgt. Wir sind langsam stocksauer...
-
Volker cycling for future (@leckerkrabbe) berichtet
@deutschetelekom Ich muss ja sagen, in Zeiten, wo Phishing ein echtes Problem ist, Mails mit Aufforderung auf einen Link zu klicken,zu verschicken, ist sehr ungeschickt. Ein Hinweis, sich im Account einzuloggen, hätte auch funktioniert.
-
Tony (@nighttonyyt) berichtet
@TilidinA @deutschetelekom Hast recht WLAN so bodenlos scheiße
-
stella 🔥 (@xiphin_) berichtet
Moin, wer kann mir denn nen guten Internetanbieter empfehlen, der nicht @deutschetelekom ist? Hab die Schnauze komplett voll, die letzten 3 Wochen jeden Tag Probleme gehabt. Kann mich null drauf verlassen, dass die Leitung stabil ist. Und dafür zahl ich 60 €, lol.
-
uas sibuls (@SibulsRL) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr probleme mit eurer website oder warum kann ich meinen vertrag nicht verlängern???
-
Tobias (@Toben2010) berichtet
@Telekom_hilft Ich möchte gerne einen Gewährleistungsfall für mein iPhone 12 melden. Es ist 1 Jahr und 5 Monate alt. Das Formular im Kundencenter lässt mich allerdings nicht weiter. IMEI eingeben geht, nur beim Fehler beschreiben kommt kein Feld mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?