Fällt Deutsche Telekom aus in Dahlen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dahlen stammen von den Postleitzahlen 04774.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahlen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahlen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oschatz, Wurzen, Mockrehna und Dahlen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aco Mitevski (@acomitevski) berichtet
@Telekom_hilft Ganz genau so ist es. Ein „kaufmännischer Fehler“ und keiner möchte den Anschluss freischalten. Das ganze lief übrigens bei der Telekom sehr einfach und Problemlos. Bei Vodafone einfach nur eine bürokratische Katastrophe.
-
Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet
@Telekom_hilft @EupheliaMona Der Telekom Kunden support ist besser geworden als damals aber auch ne 10 von 10
-
Tsune (@Tarowtf) berichtet
@Telekom_hilft Meine DSL Bitrate um die sehr viel geringer als normalerweise und dies schon seit Zwei Wochen, Ich besitze Magenta Zuhause M 50/10 der Upload ist in Ordnung aber der Download ist bei 38,8 MBits was bei Downloads eine echte Qual ist ich bitte um Hilfe Lieber Fadi Grüße Tim
-
over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft Für dumme Betrügerfirmen die einfach über 4000€ haben wollen, hab ich nichts übrig, Hilfe vorgauckeln und Kunden nur um Ihr Geld betrügen wollen. Soll ich mal Ihre alte demente Oma um ein paar tausend Euro betrügen?
-
Stoffl🕊️ (@FFBruck) berichtet
@Oberchiemgau @deutschetelekom Full LTE 120GB mit momentan 4Multicards und einer E-SIM in Betrieb für 23,99€ ....längere Zeit bei O2 Kunde. Da gibt's echt coole Angebote und mit dem Netz bin ich voll zufrieden - kommt natürlich wie immer darauf an wo man gerade ist.
-
hbrok@web.de (@tiffiwebde10) berichtet
@deutschetelekom @MacMason73 Freilich, außerdem ist die Gesellschaft gegen Abzocke und gegen das Nichtskönnen der Telekom, die die Probleme der Menschen in Bezug der Telefonanschlüsse nicht ernst nimmt. Euer Kundenservice ist unterste Schublade. Mal DARAN arbeiten ihr Kapitalisten.
-
Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet
@Telekom_hilft Werde mich in den nächsten Tagen mal bei euch umhören und im T-Punkt umschauen. Habe die Schnauze voll von @vodafone_de @vodafoneservice . Das Handynetz habe ich ja schon gewechselt... Nur Probleme mit den Dilletanten! Warum bietet man diese Tarife denn noch an?
-
Seegensigi (@Seegensigi1) berichtet
@deutschetelekom Bin gegen Hass jeglicher Art, aber der FCB sollte sich mehr, um seine eigenen internen und menschlichen Probleme kümmern, statt für einen seiner Hauptsponsoren Filmchen zu drehen...
-
over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft Wie pseudo eingebildet seit Ihr, ne Ruckrüfnummer? Ihr konntet noch nie helfen, weil Ihr einfach zu unfähige Mitarbeiter habt für sowas: Wie oft soll man mit Telekom deswegen reden, soll man Telekom über 100 anrufen und dann auf Socialmedia nur wie rufen zurück bitte Nummer
-
Jens Krummreich (@JensKrummreich) berichtet
@deutschetelekom Schon wieder so eine dumme Haltungsscheiße? Ich dachte, damit seid Ihr langsam mal durch! Noch ein bisschen Knien, noch ’ne Binde?