Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oschatz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oschatz stammen von den Postleitzahlen 04758.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oschatz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oschatz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oschatz, Saxony 03/29/2024 01:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oschatz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oschatz, Riesa und Ostrau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOschatz Telefon
GermanyOschatz Internet
GermanyOschatz Internet
GermanyOschatz Wi-fi
GermanyRiesa Internet
GermanyOschatz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oschatz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oschatz und in der Nähe von Orten:

  • molokai2488 Kai Pi Rinha© (@molokai2488) berichtet von Nünchritz, Saxony

    @Michael_Karalus @vodafone_de Das Problem hatte ich mit @vodafone_de auch, deshalb hab ich zur @deutschetelekom gewechselt und Zack seid dem keine Probleme mehr und Top Speed und zahle sogar weniger.👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HatuuMusic Hatuu (@HatuuMusic) berichtet

    Wollte das Spiel gucken, bin sogar Magenta TV Kunde. Seite lädt nicht, Error Meldungen überall. Wenn ihr euch die rechte schon sichert, ume Leute in ein Abo zu bringen macht es wenigstens richtig und reibunglos... @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • Ben_Wish Lotharma Thäus (@Ben_Wish) berichtet

    @Telekom_hilft @PR92 kommt demnächst auch mal ein Update wann ihr Eure IT-Probleme im Griff habt damit die Leute wieder EM schauen können oder ist euch Produktberatung für Produkte die nicht funktionieren wichtiger?

  • SebastianPflaum @pflaumesvd (@SebastianPflaum) berichtet

    @Telekom_hilft Ich erwarte Wiedergutmachung! Das ist eine bodenlose Frechheit. Riesenwerbung von wegen „Mehr EM geht nicht“ und dann kann man sich nicht mal einloggen, weil euer scheiß Server mit der enormen Last nicht klar kommt. Als hätte man es nicht ahnen können! #MagentaTV

  • lil_andi1 Andi (@lil_andi1) berichtet

    @dgostefan @Telekom_hilft Ist ja absolut scheiße vorallem warum laufen nicht alle Spiele einfach im TV

  • escer19 Finn (@escer19) berichtet

    @Telekom_hilft @PR92 Ichvwürde es an eurer Stelle dort mal besser freischalten. Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber es gibt zurzeit Probleme für bestehende Kunden, die App Option zu buchen...

  • DirkLac Dirk L. (@DirkLac) berichtet

    @ErwinLindeman20 @Telekom_hilft Dann vielleicht mal kurz Neustart vom Speedport MR oder Box machen. Hilft meistens weiter ... ich kann ohne Probleme über den MR gucken und es gibt nichtmal ansatzweise ein Problem. Den MR sollte man öfters mal neustarten.

  • JonasKa07 Jonas (@JonasKa07) berichtet

    @Frosty2101 @MagentaTV @deutschetelekom Das nervt mich total das ich deswegen jetzt kein Fußball gucken kann, nur weil ich den Müll nicht habe.

  • eRazZor97 Eric Diehl (@eRazZor97) berichtet

    @Telekom_hilft @PR92 Ach von euch affen traut es sich sogar jemand zu antworten…zu deiner info oliver magenta tv funktioniert nicht

  • _tenwil_ Wil (@_tenwil_) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Als Magenta Sport Kunde keine Möglichkeit zu haben, EM Spiele zu streamen, irritiert micht. Die Möglichkeit, MagentaTV zu abonnieren wurde mir ebenfalls genommen: Error 503 Backend fetch failed Guru Meditation: XID: 950301790 Varnish cache server Sehr schade..

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @Telekom_hilft Haha geil.... Mit den großen schwimmen aber während Großereignisse schon bei Zuschauer armen spielen verkacken. Bin ja doch froh nemme bei euch sondern bei @vodafoneservice Kunde zu sein