Fällt Deutsche Telekom aus in Wurzen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wurzen stammen von den Postleitzahlen 04808.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostrau, Taucha, Wurzen, Grimma und Eilenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet
@Telekom_hilft seit über einer Stunde kein Internet mehr daheim. Brauche bitte eure Hilfe
-
Jankogoos Gaming Den 🆖 (@GamingWithJanko) berichtet
Dank @deutschetelekom und @Twitch konnte ich heute mal wieder einen Stream streichen. 600kbps bei 0,5 FPS... Meine Einstellungen waren 3500kbps bei 30 FPS. Also am Rechner war alles flüssig und synchron. FINDET DEN FEHLER. MACHT EUREN KACK MAL HEILE GOTT VERDAMMTE SCHEIßE!
-
Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet
@Telekom_hilft Naja, aber euer Netz hat ja das selbe Problem: Bufferbloat 🤔
-
Herr M. aus B. (@Mart_Hild) berichtet
@xF3rrero @Telekom_hilft Nicht beleidigend werden hier! Ich bin gerne Telekomkunde und habe keine Probleme. ;)
-
derandere (@derande55) berichtet
@Telekom_hilft Auch meine Nachbarn, die aber schon seit einer Woche. Ich benötige die Leitung für mein Geschäft. Mobile Daten sind bald alle. Keine Kommunikation. Ganz mieser Service.
-
Léon Kurt (@Younglivinleo) berichtet
@deutschetelekom findet heraus, dass das Problem angeblich am Router liegt, neuen Router bestellt dasselbe Problem taucht direkt auf, wen wollt ihr eigentlich verarschen? Schickt mir endlich nen Techniker vorbei
-
Niko (@Nikos170294) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, seit 2 Tagen gibt es bei mir (Region 91580) einen totalausfall.. Gestern laut euren KS hieß es, dass die Störung schon gestern Abend behoben werden sollte.. Ich warte immer noch auf diese "Behebung" denn langsam ist es echt bitter.. Danke
-
Das gesunde Sprachrohr (@GesundesMegafon) berichtet
@vodafoneservice Also nach 36 Stunden wünsche ich mir schon eine Erklärung und keine GIFs. Keiner bei euch weiß was Sache ist - auch noch der Kundenservice. Über sowas müsste man Bescheid geben. @Telekom_hilft vermutlich muss ich doch bei euch Kunde werden.
-
Dario (@paenval) berichtet
@Telekom_hilft Es gibt Probleme im Mobilen Internet in 53508 Mayschoß, gibts irgendwelche Infos zu einer Besserung?
-
Nils Kerstholt (@moertelsunrise) berichtet
Ist eigentlich schon wieder ein Blitz in meinen Router eingeschlagen oder was ist diesmal der Grund für die Internetausfälle seit 4 Tagen? Langsam wird’s für den Preis lächerlich! @deutschetelekom @Telekom_hilft