Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wurzen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wurzen stammen von den Postleitzahlen 04808.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 11/06/2025 09:25

November 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Taucha, Wurzen, Borsdorf, Eilenburg, Brandis und Naunhof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Internet
GermanyTaucha Totaler Absturz
GermanyTaucha Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyGrimma Telefon
GermanyTaucha Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DJ_Alex_P1990 Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet

    @vodafoneservice @sebahabu Haha der war gut. Ich warte seid fast 3 Jahren auf eine Behebung der Probleme. Euer Netz ist vollkommen unstabiel oder überlastet und definitiv keine GBit Leitung. Kommen ja nur max 250Mbit an. Aber @deutschetelekom behebt das Problem bei uns demnächst mit Glasfaser im Haus.

  • KaiBO1848_ Kai Walter (@KaiBO1848_) berichtet

    @deutschetelekom Weltklasse ihr seid die besten mehrere Jahre top zufriedener Kunde ( seit 2016 )

  • realsirlaenz Real Sir Länz (@realsirlaenz) berichtet

    @deutschetelekom Bis ihr reagiert hat Vodafone das Problem schon wieder gelöst. Man ist ja in Deutschland nicht bei einem guten Anbieter, sondern bei dem, der aktuell nicht ganz so schlecht und überteuert ist.

  • fahrradmensch Koalakacke (@fahrradmensch) berichtet

    @_Michiaveli @wundertante819 @deutschetelekom Wir haben auf Arbeit jetzt auch Glasfaser :) Einzig der Tipp, dass man beim Switchen im Onlineportal seine Kupferleitung gleichzeitig deaktiviert, wäre gut. Glücklicherweise geahnt und mal beim Support vorher nachgefragt und Aktion auf Feierabend bzw. vor Ostern gelegt ;)

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Timo, danke! Apple sagt, es liegt an Telekom. Das Problem besteht beim iPhone XS und 11 auf beiden Major iOS releases auf allen Subversionen. Habe 3 MultiSIMs, eine davon eSIM im iPhone. Auch schon neu ausstellen lassen, wird nicht besser :/

  • CaatalystJ7 Catalyst (@CaatalystJ7) berichtet

    . @Telekom_hilft es nervt hier geht nichts Meine Internet geht net

  • BoehmerNicolas Nicolas Boehmer 🇺🇦 (@BoehmerNicolas) berichtet

    @BerndHuhnt @Telekom @deutschetelekom Die Erfahrungen mit den kabelgebundenen Technologien und den Gesellschaften dahinter hatten mich zum Internet über Mobilfunk gebracht. Seit 2008 zufrieden - einstecken, einloggen, fertig. Seit sechs Jahren auch für hohe Datenmengen geeignet.

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    Hintergrund: mindestens iPhone11 und XS haben in den beiden aktuellsten Major Releases von iOS Probleme mit einer @Telekom_hilft eSIM (via MultiSIM). Dauernde Verbindungsabbrüche, vor allem Internet, manchmal Telefon. Weder Apple noch Telekom fühlen sich zuständig.

  • NarzisstDer Der Narzisst (@NarzisstDer) berichtet

    @1und1 Hey so läuft das nicht, ich werte ganz sicher nicht meine daten raussuchen! Weil es kein Lokales Problem ist! Also muss niemand hier irgendwas aufnehmen! glaub mal jetzt wo die @Telekom_hilft hier gutes netz hat ist der Wechsel sowieso beschlossen! Ich zahle gern für Service!

  • Krabbenfischer2 Krabbenfischer2 (@Krabbenfischer2) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Problem besteht nun seit mindestens Sonntag. Kein Rückruf. Keine Info. Keine Behebung. Da bezahlt man doch gern fast 100€ monatlich. Nicht. #glücklicherkunde