Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wurzen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wurzen stammen von den Postleitzahlen 04808.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 12/09/2025 16:15

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wurzen, Eilenburg, Borsdorf, Grimma und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWurzen Internet
GermanyEilenburg Telefon
GermanyBorsdorf TV
GermanyWurzen Telefon
GermanyGrimma Telefon
GermanyWurzen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WalterRohrich dertypaus0511 (@WalterRohrich) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Aktuell geht es wieder aber der Download ist auf der PS4 gerne mal nur super langsam unter nem MB dann muss ich Neustarten dann sind es laut dem Test 44mb. 1-2 x am Tag bricht es ab und er synchronisiert neu. Ist das normal bei dem Speedport Pro?

  • Rixxo3 Rixxo (@Rixxo3) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben ein Problem mit unseren Internet... Anfänglich hatten wir täglich immer 2-3 Ausfälle, bei denen das Wlan 5 Minuten nicht ging und mittlerweile geht das Internet gar nicht mehr bzw. höchstens 30 Sekunden bis es komplett ausfällt. Standort Erfurt

  • LightwizHH Tim Lorenzen (@LightwizHH) berichtet

    @deutschetelekom @bateman Oder auch nicht - ich hab’s gerade ausprobiert, man kommt trotz Verknüpfung mit dem Telekom-Login auch mit dem alten Qivicon-User rein...

  • FloH_TV FloH🤪 (@FloH_TV) berichtet

    Hat noch jemand grad Probleme mit dem mobilen Internet der Telekom? @Telekom_hilft

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Der Router wird nicht eingerichtet, der Server akzeptiert einfach jede Anmeldung unabhängig von Login. (EasyLogin). Eingerichtet werden nur bestimmte Speedport und FritzBox Modelle über ACS, dann hat Router alle gültigen Daten. (EasySupport). Sind also zwei verschiedene Sachen.

  • TeamHolyCow Team HolyCow (@TeamHolyCow) berichtet

    @vodafoneservice zum x-ten Mal dieses Jahr Probleme mit meinen Kabel Anschluss und das Ticket wird einfach geschlossen obwohl das Problem nicht behoben wurde. Ich spiele wirklich mit dem Gedanken langsam mind. über die Telefonleitung zu @Telekom_hilft zu wechseln.

  • Die_TeeTante Sabrina (@Die_TeeTante) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. :) Im Moment scheint es wieder zu funktionieren. 2 Freundinnen hatten hier in der Umgebung ähnliche Probleme.

  • tamtamprivate TamTam (@tamtamprivate) berichtet

    @Telekom_hilft Seid 15 Jahren bei Telekom und nie glücklicher gewesen :D

  • Snitel5 Snitel (@Snitel5) berichtet

    @Telekom_hilft Der ganze Monat November war eine Enttäuschung. Jeden Tag waren 5 bis 7 Ausfälle pro Tag ein Muss seitens Telekom. Dieses Wochenende wurde das Maximum erreicht . Jede 3-5-10 Minuten ist das Internet weg und bleibt so weitere 10 Minuten ! Hilfe ! Ich bin ein Student

  • Maqiican Maqiican // Shawn (@Maqiican) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, gibt es in der Regio Emden / Ostfriesland irgendwelche Störungen / Probleme bezüglich dem Regio Tarif ? Anstelle von 100k Mbit/s kommen nur 7k an.