Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Creußen, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Creußen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Creußen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Creußen, Upper Franconia, Bavaria 04/23/2024 16:10

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Creußen, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Weidenberg, Seustadt am Kulm, Pegnitz, Eschenbach in der Oberpfalz, Kemnath, Bindlach, Fichtelberg und Kirchenthumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayreuth Telefon
GermanyWeidenberg Internet
GermanySeustadt am Kulm TV
GermanyPegnitz Totaler Absturz
GermanyEschenbach in der Oberpfalz TV
GermanyPegnitz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Realcopyyy CopyUndPaste (@Realcopyyy) berichtet

    @deutschetelekom meine erste Erfahrung mit eurem Support ist eine ernüchternde und unterwältigende Erfahrung. Zu eurem Glück seid ihr so groß, dass euch Kunden Bindung nicht weiter interessieren muss.

  • Enoscity_ Enoscity (@Enoscity_) berichtet

    @Nikodem38997853 @Telekom_hilft Immer diese scheiße bei der Telekom. Vertrag ist zum Glück schon gekündigt, geht zu O2 mit 1gbit Glasfaser, weil die Telekom einfach zu behindert ist irgend etwas auf die Reihe zu bekommen.

  • MikeGamer286 Mike Gamer 286 (@MikeGamer286) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich empfange seit dem 4. Dezember keine E-Mails mehr. Ich habe dieses Email Postfach seit 15 Jahren und hatte noch nie Probleme. Dieses Jahr hatte ich bereits über 10 Mal das Problem das ich keine E-Mail versenden kann oder über Tage hinweg nicht empfange

  • CarstenGross Carsten Gross (@CarstenGross) berichtet

    Ausfall DSL (und damit TV und Telefon) am Samstag Mittag. Gemeldet Samstag 17:00. @deutschetelekom kann sich erst am Dienstag darum kümmern. Fun fact: ohne Internet kann der Telekom TV Receiver nicht mal die auf der Festplatte gespeicherten Inhalte abspielen.

  • ynf5k45vzw Rahil Aziz (@ynf5k45vzw) berichtet

    @dieschnieke @deutschetelekom Habe das selbe Problem

  • VerrateIchHeute Verrate Ich Heute Nicht (@VerrateIchHeute) berichtet

    @Sukidingels Ich hab nicht mal ne SMS bekommen (aber die Ankündigung zum Alarmtag, die kam per SMS. Danke @Telekom_hilft ) Wäre ich nicht 1 Min.vor 11Uhr wach geworden hätte ich die Sirene vermutlich nicht mal gehört. Seltsamerw. war das Signal an der gleichen Sirene für die Feuerwehr lauter.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist nett. Aber ich denke das generelle Problem dabei ist bekannt und geduldet. Einfach mal Zeit nehmen und die vielen wütenden 1* Rezensionen der Firma Ranger auf Google Maps lesen.

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice ich nehme sie weg die Butter,kein Bock mehr gehabt vom ständigen Ausfällen,keinen hat es gejuckt und gekümmert.Wollte ja nicht wechseln,wegen Glasfaser.Aber bei @deutschetelekom läuft es , 2 Jahre nur 2x Probleme, aber das war nach wenigen h behoben.

  • macftw macftw (@macftw) berichtet

    @Telekom_hilft es scheint bei Auftragsnummer 91039098960 zu Verwirrung zu kommen. Angeblich kann mein "Wechsel" nicht durchgeführt werden, dabei ist meine Kündigung bei vodafone schon längst durchgeführt und fix zum 12.12. - bitte einfach weitermachen.

  • NeueARD_Forum Hans-Jürgen Kupka (@NeueARD_Forum) berichtet

    @Telekom_hilft - wollte magenta tv buchen - der Kartendienst wird von t. nicht angenommen, aber es ist alles in Ordnung. Rückruf v. T. ist aktuell nicht möglich. Das ist aber ein schlechter Service. Was tun?