Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seesen stammen von den Postleitzahlen 38723.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seesen, Lower Saxony 11/22/2025 02:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seesen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seesen, Goslar, Bad Grund, Clausthal-Zellerfeld und Langelsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeesen Internet
GermanyGoslar Internet
GermanySeesen Internet
GermanyGoslar Internet
GermanyBad Grund Internet
GermanyBad Grund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zuckerbastard Zuckreus (@zuckerbastard) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, seit Wochen immer wieder für mehrere Minuten Ausfälle des Internets, seit 2 Wochen so gut wie täglich. Alleine heute schon 3x und wir haben erst 14 Uhr! Das ist unfassbar nervig und Online-Diagnose funktioniert nicht.

  • SBahnNutzer SBahnNutzer (@SBahnNutzer) berichtet

    @Telekom_hilft mal eine etwas andere Anfrage: Als ich meinen Telekom-Login für meinen Mobilfunkvertrag gelöscht habe, ist aus versehen auch die mit dem Account verküpfte t-online Mailadresse gelöscht worden und daher ist diese für 90 Tage gesperrt.

  • MagdalenaFurst Magda Furst (@MagdalenaFurst) berichtet

    @Telekom_hilft seit Monaten bezahle ich für einen Anschluss Festnetz den es nicht gibt! Weil ein nebenhaus abgerissen wurde.4 Techniker Besuche,obwohl das Problem klar ist. Ist nur mein geschäftsanschluss Kunden Anrufe muss ich umleiten dafür bezahle ich auch.Seit September!

  • cnpotaa mазель (@cnpotaa) berichtet

    @Telekom_hilft @44Dome44 Ihr seid die besten, auch von Vodafone auf euch umgestiegen und seitdem keine Probleme. Kann ich nur jedem empfehlen!

  • beyermarc Marc Beyer (@beyermarc) berichtet

    @Telekom_hilft Nein ich bin zufriedener Telekom Kunde und muss Vodafone nur beruflich in Teilen ertragen

  • AxelFricke5 Axel Fricke (@AxelFricke5) berichtet

    @deutschetelekom @deutschetelekom Toller und schneller Service! Danke!

  • NM03539348 Me (@NM03539348) berichtet

    @Telekom_hilft Vorher teste ich, ob man bei einer Störung einen Menschen an die Leitung bekommt, der das Problem beheben kann, nicht eine Computerstimme oder einen Mitarbeiter, der "nur Kundendienst" ist und einen in Endloswarteschleifen verbindet, die mit Auflegen enden.

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Kümmert sich noch jemand? Gestern schon kein Spiel gesehen, gleich kommt das nächste und es geht immer noch nichts. Wo liegt das Problem? Vertrag scheint nicht ins Konto hinzugerechnet worden zu sein. Häkchen setzen und ich wäre glücklich.

  • hueco__mundo s. jude (@hueco__mundo) berichtet

    hallo @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem Lg s. jude

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @zideshowbob @telekom_hilft In der FRITZ!Box kannst du auch Rufnummernkreise einstellen, aber vermutlich musst du in diesem Fall tatsächlich dann den Service abbestellen bei deinem Anbieter.