Fällt Deutsche Telekom aus in Seesen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seesen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Grund, Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Langelsheim und Seesen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tschiti
(@Tschiti4) berichtet
@Telekom_hilft Kann ich als Magenta TV Kunde die EM nur von daheim verfolgen und nicht mobil? Muss hier wirklich ein Zusatzabo gelöst werden?
-
Finn
(@escer19) berichtet
@Telekom_hilft @PR92 Ichvwürde es an eurer Stelle dort mal besser freischalten. Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber es gibt zurzeit Probleme für bestehende Kunden, die App Option zu buchen...
-
Patrick
(@Iconic_Pat) berichtet
Hä ich habe Magenta Sport gekauft aber da kommt kein EM Spiel. Hilfe? @Telekom_hilft #BELRUS
-
Andi
(@lil_andi1) berichtet
@dgostefan @Telekom_hilft Ist ja absolut scheiße vorallem warum laufen nicht alle Spiele einfach im TV
-
Henrik
(@Henrik25311748) berichtet
Ich dachte immer:“Länderspiele sind für alle“. Danke liebe @deutschetelekom . Obwohl ich Kunde bin und die Spiele sehen kann, werde ich euch für diese Aktion verlassen. #EM2021
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@Telekom_hilft Haha geil.... Mit den großen schwimmen aber während Großereignisse schon bei Zuschauer armen spielen verkacken. Bin ja doch froh nemme bei euch sondern bei @vodafoneservice Kunde zu sein
-
Jonas
(@JonasKa07) berichtet
@Frosty2101 @MagentaTV @deutschetelekom Das nervt mich total das ich deswegen jetzt kein Fußball gucken kann, nur weil ich den Müll nicht habe.
-
Hatuu
(@HatuuMusic) berichtet
Wollte das Spiel gucken, bin sogar Magenta TV Kunde. Seite lädt nicht, Error Meldungen überall. Wenn ihr euch die rechte schon sichert, ume Leute in ein Abo zu bringen macht es wenigstens richtig und reibunglos... @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
Podcast Fanatics
(@mr_graybeard) berichtet
Da ist man über 3 Jahre MagentaTV Kunde und jetzt soll ich extra zahlen damit ich die Magenta-App nutzen kann? Ihr widerlichen Abzocker @deutschetelekom @MagentaTV #MagentaTV
-
GNADEN
(@GNADENTV) berichtet
@Telekom_hilft Kein Thema, fiel mir nur auf - weil ich das Angebot in Anspruch nehmen will. Kam jetzt bis zum Bestellabschluss nach über einer Stunde und bekam die Meldung "Bestellung fehlgeschlagen".