Fällt Deutsche Telekom aus in Seesen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seesen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sibbesse, Goslar, Bad Salzdetfurth, Seesen und Bad Grund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Farlion
(@Farlion) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Nachtrag: Man weiß, wo der Fehler ist, hat aber keinen Einfluss auf die Behebungszeit, da das ein Subunternehmen macht, welches dafür ein Stück Straße aufreißen müsste. Dementsprechend bleibt mir leider nur der Wechsel. Ärgerlich, aber was solls.
-
Sealbreaker_
(@Sealbreaker88) berichtet
@Telekom_hilft Das hatten wir schon zig-mal. Ihr habt meine Rückrufnummer - unter Anderem auch mehrfach in euren DMs hier auf Twitter. Und selbst wenn ich euch eine Rückrufzeit genannt habe wurde diese zu 100% missachtet. Wurde zu jeder erdenklichen Uhrzeiten angerufen, aber nie NACH 17 Uhr.
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
von
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.
-
Jonas
(@Jonas_SGE1899) berichtet
@VinoBuCketZ @deutschetelekom Also bei den streams während der Euro hatte überhaupt keine Probleme gehabt
-
Tobias
(@tmehl) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe. Rufnummernmitnahme, Vertrag/Nummer läuft auf meine Frau, Nummer soll zum Tarif meiner Eltern dazugebucht werden. Wie gehe ich am besten vor? Was muss ich wie ausfüllen? Vertrag bei anderen Anbieter ist zum 1.12. gekündigt.
-
Achim 🐾
(@tueffel18) berichtet
@Farlion @deutschetelekom @Telekom_hilft Meine herzliche Anteilnahme. Der Laden hat bei mir bis in die Steinzeit zurück verschissen. Ich sollte 70,- € für den Techniker zahlen, weil der Fehler an Stromschwankungen im Haus liegen sollte. (Standardausrede) Die Lösung bekam ich aus einem "Opferforum"...
-
Jens Renner
(@JensRenner) berichtet
Ich brauche dringend einen #magentamobil M #prepaid + #5G und habe gestern online ohne Login @deutschetelekom bestellt inkl. erfolgreicher ID-Prüfung im Anschluss. Aber keine Bestätigung per E-Mail oder SMS, keine Abbuchung... Ist das normal? @Telekom_hilft
-
Morti
(@mortifm) berichtet
Jetzt soll er einen Widerruf schicken für eine Bestellung, die er nie aufgegeben hat. Eine Bestellung für ein iPad für 1€ + 24 Monate MagentaMobil CoCa Data M 34,95€. Was ist bei euch im Laden los @Telekom_hilft ?
-
Stefan
(@EinPinsel) berichtet
Muss sagen, dass @Telekom_hilft sich einfach reinhängt und mich jetzt nicht vom Haken gelassen hat, bis mein Problem gelöst war. Danke :)
-
Markus Nolte
(@Nolte_Markus) berichtet
@Telekom_hilft und auch an die Kollegen von Telefon-Kundenservice, heute besonders Marvin G.: Danke für das kompetente Gespräch und die schnelle Hilfe zum Speedport und die Information zum Vertrag. Es klappt halt und funktioniert einfach. #Dabei #MagentaEins #MagentaTV