Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Burggen, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burggen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burggen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Burggen, Upper Bavaria, Bavaria 11/01/2025 14:10

November 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burggen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaufbeuren, Peißenberg, Marktoberdorf und Schongau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaufbeuren Internet
GermanyPeißenberg TV
GermanyPeißenberg Internet
GermanyKaufbeuren Internet
GermanyPeißenberg Internet
GermanyMarktoberdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • user99281 Benutzer Passwort (@user99281) berichtet

    @Telekom_hilft Es sind 2x Band 20 1x Band 28 und 1x Band 8 verfügbar. Das Problem ist nur, dass die Zelle mit Band 20 hat eine schlechte Performance aufweist. Man den Router aber ja nicht auf eine Zelle festlegen kann (von Werk aus). Die Zelle mit Band 28 wäre viel schneller.

  • 98_Justin_ Justin (@98_Justin_) berichtet

    @Telekom_hilft Das wüsste ich gern. Aber wo wie ich die Kolleg*innen von euch verstehe, kann man da nichts machen, außer warten. Macht mich bloß langsam Wahnsinnig!

  • 98_Justin_ Justin (@98_Justin_) berichtet

    @Telekom_hilft Ewig kommt nichts dann "öh ja, neue Leitung" Bauarbeiten im September und dann Monate nichts. Dann Anschlusstermin "hmm komisch geht nicht" dann wieder warten, es kommen drei neue Leute 2 Tage später "ja, die neue Leitung ist wohl kaputt, das ist eine Störung, wird behoben"

  • BenTheMan80 Benjamin Klein (@BenTheMan80) berichtet

    @deutschetelekom Sehe ich das richtig, dass es immer noch keine 2FA für den E-Mail Login gibt? Das kann ich fast nicht glauben. Bitte sagt mir, dass ich nur das richtige Setting noch nicht gefunden habe.

  • AnneWaldseite Anne Waldseite (@AnneWaldseite) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes telekom Team... wir haben seit dem 22.12 einen neuen Router und auch eine Verbesserte Leitung... allerdings haben wir seitdem nochmehr Problem als vorher... daß schlimmste ist das das festnetz seit 3 Tagen nicht funktioniert...

  • frau_a_aus_s Antje A. (@frau_a_aus_s) berichtet

    @deutschetelekom Technikertermin heute von 8-19:59 Uhr…schon echt blöd. Aber das der Link seit 3 Stunden anzeigt, dass nur noch 2 Kunden vor mir sind, ist dann schon Mist. Sitze hier wie blöd 😤

  • SelphyMelody Samina 👑 (@SelphyMelody) berichtet

    Bin btw bei der @Telekom_hilft - es ist auch nicht zu langsam oder so. Nein, es ist einfach weg. 🤠 Einfach so für 5-10 Minuten jeden Tag mehrmals und das überwiegend abends.

  • mermaidorsiren ᗰᕮᖇᗰᗩIᗪS & SIᖇᕮᑎS🏳️‍🌈 (@mermaidorsiren) berichtet

    @deutschetelekom Seit ihr alle im Urlaub, den seit kurz vor Weihnachten hat mein WLAN Schluckauf und immer wieder trennt es die Verbindung. Langsam echt nicht mehr lustig, besonders da ich viel online beschäftigt bin...

  • masha_beckovic Masha (@masha_beckovic) berichtet

    @Telekom_hilft und die wunderbare Sarah hat mein Problem gelöst! Ich danke Ihnen!

  • PewCode0001 PewCode (@PewCode0001) berichtet

    @deutschetelekom habe noch nie so ein schlechtes internet gesehen wie eures. Router crasht am tag 4-7 mal internet viel langsamer als Vertraglich angegeben. Werde so schnell wie möglich kündigen. Da tut mir leid für meine Ausdrucksweise EUER SUPPORT ZU INKOMPETENT IST