Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Burggen, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burggen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burggen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Burggen, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 08:15

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burggen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaufbeuren, Peißenberg, Marktoberdorf, Bayersoien und Schongau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaufbeuren Internet
GermanyPeißenberg TV
GermanyMarktoberdorf Totaler Absturz
GermanyPeißenberg E-mail
GermanyPeißenberg TV
GermanyBayersoien Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arcalpha25 Teddy (@arcalpha25) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Beides langsam und veraltet?

  • DotComLaw Dennis R. Jlussi (@DotComLaw) berichtet

    Digitalisierung in Deutschland 2021: Kleinigkeit im self-service im @deutschetelekom online Kundencenter geändert. "Auftragsbestätigung" per Post. Anruf, ob ich "mit der Bearbeitung meines Anliegens" zufrieden bin. Ernsthaft?

  • DerDu11y Du11y (@DerDu11y) berichtet

    Wieso bekommen sie es nicht hin sich an ihre Termine zu halten? Und sagen mir 2 Std. noch ein Kunde vor ihnen. Um dann abzusagen. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • HeinerBachmann Heiner Bachmann (@HeinerBachmann) berichtet

    Faszinierend...ich will mit @deutschetelekom Magenta etc. umziehen und werde ständig nach meiner Festnetznummer gefragt. Nach 5 Jahren, kann ich die nun auch auswendig, werde sie aber nie wieder brauchen. Läuft.

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Ich muss Euch doch noch um Hilfe bitte, es kümmert sich leider keiner um das Problem.

  • Monstaaakex MonstaaaKexOfficial🎮 (@Monstaaakex) berichtet

    @Telekom_hilft vielen lieben dank für die großartige und freundliche Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen 🙏👍. Bleibt gesund.

  • ch4d1337 chadi (@ch4d1337) berichtet

    @Telekom_hilft Ruder zurück. Problem besteht immer noch. Bitte kümmert euch, kann doch nicht sein, dass ich hier Geschwindigkeiten aus dem letzte Jahrhundert habe. SIEHT DM!

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern war auch kein Ausfall mehr gewesen. Mal gleich gespannt zwischen 9:30Uhr&Kurz nach 10:00Uhr wo das immer war. Wenn da nichts mehr ist, dann schließt der den Auftrag. Und sonst würde der ein Kollege beauftragen der es suchen muß wo es herkommt. Aber gestern sah es gut aus

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Habs gerade geprüft, das Problem besteht aktuell wieder, der Server ist nicht erreichbar oder der Übertragungsgeschwindigkeit so langsam, dass ein Update schlicht unmöglich ist. Ich lege euch nahe Mal eure Gesamtinfrastruktur zu anderen Netzen zu prüfen und zu verbessern.

  • TorstenRobitzki Torsten Robitzki (@TorstenRobitzki) berichtet

    @Telekom_hilft @mnkypete Und gibt es bald eine Lösung? Ich nutze heute Abend wieder eine Webapplikation, die Ihre Daten auf AWS S3 liegen hat. Muss ich mich wieder in das 2 Stockwerke höhere @1und1 W-LAN einloggen oder kann ich für soetwas auch irgendwann meinen Telekom Anschluss nutzen?