Fällt Deutsche Telekom aus in Burggen, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burggen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burggen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burggen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peißenberg, Schongau, Peiting und Kaufbeuren.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
.
(@anna_01121) berichtet
@Telekom_hilft Ja die Probleme sind immer da egal ob mit LAN oder Kabellos. Der Router müsste der Speedport Smart 3 sein.
-
znuft
(@stefan87becker) berichtet
@vodafone_de kriegt euer schei* Internet mal in den Griff.... Danke für nix! Hauptsache kassieren... absolut enttäuschender „Service“.... seit zwei Tagen ... @deutschetelekom läuft euer Internet stabil?
-
turtok
(@turtok_plays) berichtet
Liebes Team @Telekom_hilft , weiterhin keine Verbesserung nach mehrfachem Router-Neustart als auch Änderung der DSL-Version und Störsicherheit (FritzBox). Gibt es in HH Probleme? Bitte um Hilfe :)
-
Lars.Joo
(@joo_lars) berichtet
@deutschetelekom Das Problem ist dass seit einer Woche das Internet am Router immer wieder mehrfach am Tag ausfällt und teils sehr lange braucht bis es wieder verfügbar ist. Auch ist die Verbindung generell einfach schlechter geworden. Das kam allerdings sehr plötzlich.
-
MrsEternity
(@MrsEternityy) berichtet
Okay ich bin echt begeistert. Super kompetenten Telekom-Mitarbeiter am Telefon gehabt, schnell und präzise den Fehler gefunden, den davor niemand gesehen hat und Dienstag ist schon ein Techniker da. 💪🏽 @Telekom_hilft
-
Christian Bruns
(@elBrunso) berichtet
@Telekom_hilft Total Ausfall DSL in 25436 Uetersen?
-
.
(@anna_01121) berichtet
@Telekom_hilft Naja das WLAN ist immer sehr langsam und bricht auch oft ab. Schon von Anfang an sind wir deshalb in Verbindung mit der Telekom aber es wird nie eine Lösung gefunden... Neustarten und neue Router haben auch nichts gebracht.
-
Thorsten Luther
(@baeris33) berichtet
@TheaterKonni „Hallo @Telekom_hilft, euer Support sagt uns das Internet kommt im Laufe des Tages wieder. Jetzt ist 20:00. 😐 Passiert da irgendwann mal was?“ Ich lach mich schlapp über soviel Dummheit. Unfassbar- und jede Wette sie raffen nicht mal wie schitzo das ist.
-
D M
(@d0mll) berichtet
@Telekom_hilft Hatte mittlerweile schon Kontakt zu einem Kollegen über Facebook, der mit meinem Vater, dem Vertragspartner reden wollte, weil er das Go für die Kündigung von Disney+ brauchte. Handynummer mit Uhrzeit geschickt aber nie nen Anfuf erhalten. 1/2
-
MrFrank | BY
(@smile2confuse) berichtet
Danke an @Telekom_hilft und Hakan für die Hilfe. Ich werde die Tipps mal ausprobieren und ansonsten gern wieder auf euch zurückkommen.