Fällt Deutsche Telekom aus in Schongau, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schongau stammen von den Postleitzahlen 86956.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schongau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schongau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schongau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Peißenberg, Schongau und Peiting.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico☺️
(@nicqler) berichtet
@michael142341 @Telekom_hilft Hab halt jetzt schon die Login Daten bekommen ok
-
Patrick Kulhei
(@patrickkulhei) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Per E-Mail kommt nie was. Wendern in der App! Und die Rechnung per Post ist für meine Abrechnung wichtig. Daher kann erst ab Eingang dort gezahlt werden, da ihr seit 7 Monaten es nicht schafft, ein SEPA-Mandat anzuerkennen. 🤡
-
Rene Ceh
(@rene_m_ceh) berichtet
Hi @Telekom_hilft, schaut mal bitte ob bei euch auf der Webseite Folgendes geht: SmartphoneTarife-Ich bereits Telekom Festnetzkunde-Tarif auswählen-einloggen Nach der Eingabe der Festnetzdaten kann es bis zu 3 Minuten dauern, geht es leider nicht weiter (20 Minuten gewartet)Dank
-
Der Kettenw*chser
(@PHPmacher) berichtet
@scientist_igor @Telekom_hilft Ja. Bin gespannt, ob es der sein wird, der den Anschluss gestern kaputt gemacht hat.
-
Paradise Turs
(@TursFN) berichtet
@deutschetelekom Ja bin richtig bereit bin in Quarantäne und euer Internet macht nur Probleme
-
Tom (3x 💉)
(@BrandThomas) berichtet
Warum war die Zustellung nicht möglich, @DHLPaket? Ich bin daheim und warte extra… Liebe @deutschetelekom, warum dieser Zustellservice, der einen so dermaßen schlechten Service liefert?
-
Max
(@_MaxDev_) berichtet
Huhu @Telekom_hilft - ich bräuchte mal Hilfe zu einem Neuvertrag. Könnten wir vllt kurz quatschen?
-
Phoenix
(@psychovieh) berichtet
@Telekom_hilft Meister, ich bin weder Kunde noch bekommt ihr meine Bankdaten. Gehts denn noch? Eure "Außendienstler" kommen hier trotz mehrfacher Aufforderung das zu unterlassen immer wieder hier an und benehmen sich jedes mal ein bisschen mehr daneben! SO kommen wir nicht zusammen.
-
Бавария
(@kgTDM9RLpVHwjk4) berichtet
@deutschetelekom In Würzburg liegt alles lamm. Wo ist das Problem und wann haben wir wieder das Internet?
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@F_FreymadL Fällt mir auch schwer da zu folgen. Es liegt und jedenfalls mehr als fern dich unglücklich zu machen. Wird nun Unterstützung benötigt, rufe ich liebend gerne an und natürlich zu einer für dich passenden Zeit. Freue mich über deine DM an Telekom_hilft. Diandra S.