Fällt Deutsche Telekom aus in Schongau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schongau stammen von den Postleitzahlen 86956.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schongau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schongau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schongau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Klausen, Dießen am Ammersee, Wessobrunn, Bernbeuren und Schongau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Hahaha - das ist doch das Problem: Eure automatisch gesetzten Lesezeichen im Chrome lassen sich nicht löschen! Dem von euch gesetzten Eintrag fehlen die Optionen (die drei Punkte).
-
Rotzruck (@Rotzruck) berichtet
@der_lolalan @deutschetelekom @vodafone_de Hier bei mir hat o2 ein Kabel der Telekom kaputt gemacht
-
Rotzruck (@Rotzruck) berichtet
@deutschetelekom Servus, bin kein Telekom Kunde, aber o2 repariert das schon. Ich hab noch Internet :) trotzdem danke fürs Angebot der Hilfe
-
m1 (@m1kefade) berichtet
@Telekom_hilft man wird ja nicht mal ernst genommen von euch ich habe schon Anfang August die Störung gemeldet aber als Antwort bekam ich das angeblich euch nichts bekannt ist hin & wieder hatte ich 2 tage eine Fehler freie Verbindung gehabt aber das glück war wie bisher nur für kurze Dauer..💔
-
MTiArt (@realMTiArt) berichtet
@deutschetelekom Die Probleme treten halt auch öffters auf, gerade dann wenn ich nach hause komm. Ab 17 uhr geht der Ping (ms) von 50 auf über 400 und das fast jeden Abend.
-
Werner (@Werner277609621) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind längst wieder bei der Telekom! Mit anwaltlicher Hilfe kamen wir aus dem Trümmerverein raus!
-
DontSwitch (@DontSwitch) berichtet
@Telekom_hilft Warum steht auf eurer Ukraine-Hilfe Seite nicht, dass der ukrainische Pass nicht reicht und man eine Meldebescheinigung braucht? Fahren Geflüchtete 100 km durch die Gegend wegen Telekom-Shop und bekommen nix 🙄
-
Greli ❄️ (@entoutinnocence) berichtet
@Marius_Raabe @deutschetelekom Mist! Jetzt habe ich laut gelacht.
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@vodafoneservice @TennisTruth Deshalb bin ich ja weg,weil keiner geholfen hat. Wer hat Gerichtet ? @Telekom_hilft 💖, es läuft.Die Leitung ist ja nicht auf den neusten Stand,aber das was geht um einiges besser.Das ganze mit Unterstützung des Hybrid (Mobil).💪🏾
-
mert.cetus (@CetusMert) berichtet
@deutschetelekom Hat alles geklappt! Vielen dank für die Hilfe! ;)