Fällt Deutsche Telekom aus in Burgberg, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Isny im Allgäu, Immenstadt im Allgäu und Sonthofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
pommesblauweiss (@pommesblauweis1) berichtet
@CCFreak3 muss ehrlich sagen, bin seit 10 jahren bei der telekom, auch wenn ich viel zu viel zahle glaub ich und woanders sicher günstiger wegkomme, ich hab selten probleme und wenn, ist der service bisher ausnahmslos gut und kundenfrehndlich gewesen! @Telekom_hilft
-
Frank Stephan (@tekshrek) berichtet
@Telekom_hilft kann das tatsächlich wahr sein, dass in der MagentaTV App massig Sender fehlen, die hingegen im Media-Receiver verfügbar sind? Falls das zutrifft… Was soll dieser Mist (sorry) wieder?
-
Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet
@Telekom_hilft Wieso sehe ich das denn nicht online? Und wieso bekommt man als Kunde (meine Eltern) dazu keine Info?!
-
TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet
Dieses Telekom-Ding mach ich nie wieder. Fickt Euch. Und zwar heftig! Keine Hilfe. Kein Rückruf. @deutschetelekom
-
dragugaming_official (@DragugamingO) berichtet
@Telekom_hilft Seit Wochen habe ich Probleme mit meinem Internetanschluss. Die Techniker waren auch schon da und haben soweit alles geprüft und konnten keinen Fehler finden. Laut der letzten Angabe die ich erhalten habe ist wohl in der Nähe ein größeres technisches Problem was Auswirkungen hat.
-
Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen Internet bei der @deutschetelekom habe fällt mir gleich positiv auf, der Service ist 2 Klassen besser als bei @vodafone_de. Nur irgendwie kommen die Mails nur teilweise bei mir an, die man mir geschickt haben will 🤔
-
Robert Brodersen (@rbtbr) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Elvira, es hat sich erledigt. Ich habe das iPhone neu gestartet und siehe da > dann kamen auch wieder Daten an. Hatte ich auch noch nie, hat aber geholfen :) Danke für die schnelle Antwort
-
Koenig_der_Zwiebeln | Zwiebel_chen 🏳️🌈 (@aka_jmk) berichtet
@Yariva__ @Telekom_hilft Bei mir läuft Telekom 100% perfekt, bei uns ist eher Vodafone (haben 2 Leitungen) das Problem.
-
—— Yariva (@Yariva__) berichtet
@aka_jmk @Telekom_hilft Ich hatte vorher auch Probleme bei Vodafone. Deswegen bin ich ja zur Telekom gewechselt. Lief alles super. Aber seit 2 Wochen oder jeden Tag immer Disconnects.
-
TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet
Frage an die Telekom-Hotmail-Mitarbeiter: Was habt Ihr ursprünglich gelernt? Langsam isses nimmer lustig. @Telekom_hilft