Fällt Deutsche Telekom aus in Stadthagen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stadthagen stammen von den Postleitzahlen 31655.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadthagen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadthagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bückeburg, Petershagen, Minden, Hagenburg, Stadthagen, Bad Eilsen, Messenkamp, Bad Münder am Deister, Barsinghausen, Rinteln, Obernkirchen, Beckedorf und Wunstorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadthagen und in der Nähe von Orten:
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟
-
M B
(@michabf3) berichtet
von
Bad Nenndorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom
-
Thorben Rump
(@Politik_Azubi) berichtet
von
Wunstorf, Lower Saxony
Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.
-
Michael Rode #GegenHassImNetz
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@maikexnercom @Telekom_hilft Tritt der Fehler nur im wlan auf??
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif
-
Jörg von Photokontur
(@Photokontur) berichtet
von
Barsinghausen, Lower Saxony
@mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr Renate Block
(@renate_block) berichtet
@deutschetelekom ich bin entsetzt, das die Telekom an ihrem Hauptsitz Bonn nicht mehr die Basketball Mannschaft sponsern will!! Das ist Engagement vor Ort. Soll ich da noch Kunde bleiben, frage ich mich!!
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@dirk_wiemann @Telekom_hilft Genau das. Kann ja jeder behaupten, von der @deutschetelekom zu sein und irgendeine Unterschrift zu brauchen. Ich bin nicht einmal Kunde bei denen. Wenn was an den Leitungen gemacht werden muss, soll mich mein Service Provider gefälligst per Mail informieren.
-
Der Junker
(@kakaojunk1e) berichtet
@Telekom_hilft hi wir würden gerne auf telekom wechseln, weil Vodafone ein Sauladen mit schlechtem Support und katastrophaler Internetstabilität ist. Wir haben eine 16K Leitung für 35 Euro im Monat. Würden gerne mehr Leistung haben. Online steht für unsere Adresse nur, dass
-
🇦🇺
(@ZealousRanter) berichtet
@Telekom_hilft Wie kann ich rausfinden, was mich Telefonate mit euch in die Schweiz kosten? Sowohl mobil als auch Festnetz, ich bin Magenta-Kunde. :)
-
FrankWer
(@HansGluek) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Telkom Team. Ist bei euch etwas über einen Ausfall Internet und SIP Telefonie in 50226 Frechen-Königsdorf bekannt?
-
Marcel
(@marcelfro1) berichtet
@telekomerleben @Telekom_hilft Bitte, ich brauche wirklich Hilfe @Telekom_hilft
-
HK
(@HK33261367) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Marina, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würde ich deine Hilfe in Anspruch nehmen :)
-
Georg Chytil´s Empörium
(@gechytil) berichtet
@hk_net @deutschetelekom Ach, das ist eh die Frau die auf der @donau_uni 🙈- mein Interesse fällt auf ein rein technisches zurück, und da ist nicht ausgeschlossen dass das Problem auch in Österreich entstanden sein könnte?
-
Johannes Liedtke
(@Pansai) berichtet
@Telekom_hilft Seit nunmehr 2 Monaten endet jedes ausgehende VoIP-Telefonat nach 52m35s durch ein BYE-Packet von euch. Die Hotline ist dadurch verständlicherweise überfordert, eskaliert wird nicht. Und meine Kunden sind inzwischen extrem irritiert... Hilfe?
-
Lasse363
(@LasseVonLasse) berichtet
@Telekom_hilft Hallo? Ich stand schon mehrmals in Kontakt mit euch. Fangt bitte nicht an mit "Keine Hilfe annehmen". Da könnte ich mich jetzt schon fast wieder aufregen.