Fällt Deutsche Telekom aus in Stadthagen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stadthagen stammen von den Postleitzahlen 31655.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadthagen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadthagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rinteln, Stadthagen, Minden, Petershagen, Wunstorf, Wölpinghausen, Beckedorf, Barsinghausen, Bückeburg, Hagenburg, Bad Eilsen, Messenkamp, Bad Münder am Deister und Obernkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadthagen und in der Nähe von Orten:
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟
-
Thorben Rump
(@Politik_Azubi) berichtet
von
Wunstorf, Lower Saxony
Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom
-
Michael Rode #GegenHassImNetz
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@maikexnercom @Telekom_hilft Tritt der Fehler nur im wlan auf??
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif
-
M B
(@michabf3) berichtet
von
Bad Nenndorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HLiepelt
(@HLiepelt) berichtet
@HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja eines musst Du zugeben: Wäre das noch alles über einen Staatskonzern verfügbar, ohne andere Anbieter, hättest Du kaum bessere Angebote und auch nicht besseren Service.
-
Dengio
(@Dengio_) berichtet
@Telekom_hilft moin, ich hab schon mit eurem support telefoniert. danke! :)
-
#Sogeht by Sven Stemmler
(@bysogeht) berichtet
@deutschetelekom könnten sie es lassen uns je Woche anzurufen um uns neue Produkte anzudrehen? Es NERVT ... danke. #telekom
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@Telekom_hilft Der Moment wenn die Hotline so unterirdisch ist, dass man erzählt bekommt man muss 100 Euro für den Techniker zahlen da es ja doch ein Fehler vom Kunden ist….
-
RoxyResistant
(@RoxyResistant) berichtet
@ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...
-
Kadsenhai
(@anothernoki) berichtet
@Telekom_hilft @MariahRubyRose Wie kommt es dann, dass ich letztes Jahr mal alle 5-20 Minuten rausflog und mein Anbieter sich schon bei euch beschweren musste? Das ging über einen Monat so und hörte exakt am 01.08.2020 um 0 Uhr auf.... Seitdem nicht ein Ausfall. Seid doch wenigstens mal ehrlich!
-
ResCru.de (🏡)
(@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Nein. Die sind zwar super nett und morgen kommt ja auch ein Techniker vorbei. Aber mehr als der Support am Telefon können die hier auch nicht mehr tun...
-
Mareile
(@Hoellenaufsicht) berichtet
Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.
-
YNating
(@YNating) berichtet
@deutschetelekom Ergänzend: Wir reden hier von aktuell ~140€ Umsatz mit FN+Mobil inkl. Gerätemieten und Zubuchoptionen und künftig 150€ fix OHNE Gerätemieten / Optionen. Das macht auch wirtschaftlich keinen Sinn darauf zu verzichten.
-
Ralph „Kiezmische“ Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@Flowrian115 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hängt stark vom Wohnort ab. Ich war seit 1994 Kunde bei denen (ja, ich weiß, vorher Behörde, blablubb) und habe dann gewechselt als UM kam, weil Magenta T mehr als DSL 16 nicht auf die Kette bekommen hat, und ich keinen Bock hatte meinen Router fast jeden Tag neu zu starten.