Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stadthagen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stadthagen stammen von den Postleitzahlen 31655.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadthagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadthagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stadthagen, Lower Saxony 04/23/2024 19:35

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Wunstorf, Bad Nenndorf, Rinteln, Stadthagen, Bad Münder am Deister, Rehburg-Loccum, Petershagen, Barsinghausen und Bückeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Wi-fi
GermanyMinden Totaler Absturz
GermanyMinden Internet
GermanyMinden E-mail
GermanyWunstorf Internet
GermanyBad Nenndorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadthagen und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FiloNo17 Filo17 (@FiloNo17) berichtet

    @Telekom_hilft schon sehr oft. Aber die Techniker kriegen es nicht hin... Sind bereits auf expertenstatus. Aber langsam verlieren wir die lust(nach einem Monat ständigen Fehlermeldens)

  • mBaumer Markus (@mBaumer) berichtet

    @JensRReinhardt @j4egerschnitzel @Telekom_hilft Habe heute morgen meine 5530 bekommen. Mehrfach über die normale Telekom-Hotline einen Rediscovery durchgeführt. Ohne Erfolg, die Box hängt im „Training“ bzw. „Synchronisierung“. Es kommt aber auch kein Fehler. Der Status bleibt so unverändert. Über Stunden. 1/2

  • deyoGaming deyoGaming (@deyoGaming) berichtet

    @DarthRaLLe @vodafone_de Deswegen bin ich damals von Unitymedia weg. Bin bei @deutschetelekom ; sind zwar „nur“ 100 Mbit im DL aber 40 Mbit im UL. Und die durchgehend ohne faxen. Hoffe, dass die Probleme mit deinem Anschluss bald ein Ende haben.

  • acnst acnst (@acnst) berichtet

    @Telekom_hilft Passiert, bin ja gerne und freiwillig Telekom-Kunde. Trotz aller Probleme ist es immer noch besser als meine Erlebnisse mit @vodafone_de. Ich warte dort seit Jahren auf die Erstattung von knapp 50 Euro für einen nach Vertragsende zurückgeschickten Router.

  • nerdtastisch Nerdtastisch 📰 (@nerdtastisch) berichtet

    @Telekom_hilft Heyho, lag nicht an euch, ich hatte einen Fehler beim Upload, der nicht richtig angezeigt wurde. Dennoch vielen Dank für die Meldung

  • _KittyClaudia_ 🏈🐺 Claudia 🐺🏈 (@_KittyClaudia_) berichtet

    @Telekom_hilft Und ich habe schon wieder Probleme seit gestern Abend und fliege ständig aus dem Internet 😭

  • jkovounruly don't (@jkovounruly) berichtet

    @Telekom_hilft WLAN spinnt PÜNKTLICH nach einem halben Jahr der Einrichtung... bitte um Hilfe danke

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft @YouTube Wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.... vor 2-3 Jahren nie Probleme gehabt...

  • RealSin__ Sinツ (@RealSin__) berichtet

    Schon böse dass man die @deutschetelekom direkt wegbeleidigen will, wenn Internet bad ist. Zur Zeit leider zu häufig... Aber was nützts... Hoffentlich macht ihr bis morgen früh euren Job und ich darf mich einer stabilen Internetverbindung erfreuen. MfG Sin

  • enrico_ahlig Enrico Palazzo (@enrico_ahlig) berichtet

    Every fn sunday ... @vodafoneservice - Internetspeed wie Ende der 90er ... nervt. Mitten in Berlin. wird wohl doch Zeit für @Telekom_hilft