Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brickeln, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brickeln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brickeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brickeln, Schleswig-Holstein 04/27/2024 03:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brickeln, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Brunsbüttel, Brickeln und Hanerau-Hademarschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe TV
GermanyItzehoe Telefon
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Reinhardberg71 Reinhard berg (@Reinhardberg71) berichtet

    @Telekom_hilft Klick mal auf Twitter Mail ja da wo das Briefchen als Logo auf der linken Seite auf Twitter abgebildet ist. Seit 2 Stunden sind die Daten Drauf-Foto. Ich rufe nie wieder die Telekom an. Plötzlich steht dann wohl auch ein Kühlschrank vor der Tür.

  • 2beFlo #Antifa-Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@2beFlo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Christoph, die Geduld ist gar nicht das Problem. Die habe ich. Aber ne E-Mail und nen voraussichtlichen Lieferzeitraum (selbst sowas wie 3 - 4 Wochen, wie auf eurer Website steht) hätte ich schon gerne bekommen. Nur ne SMS ist etwas knapp.

  • bus1nessrasta businessRasta (@bus1nessrasta) berichtet

    @rhehl @Telekom_hilft Vielleicht weil Github bei AWS gehostet wird? @Telekom_hilft Die Peering-Probleme zu Github sind nicht beständig, dennoch kommt es mal vor, das z.B. das clonen eines Repository oder das downloaded eines Releases nur mit einer Hand voll kB/s von statten geht.

  • vannassau Familie van Nassau (@vannassau) berichtet

    @Telekom_hilft auch mit Angeboten locken. Kann da die Telekom nicht mir entgegenkommen? Ich bin langjähriger Kunde... 3/3

  • jr_siebert Jürgen Siebert (@jr_siebert) berichtet

    @Telekom_hilft Das war es: ich war als Nutzer, nicht als Vertragspartner registriert. Danke für die Hilfe.

  • BennyesTV Bennyes I RutterSZN (@BennyesTV) berichtet

    Bin hoffentlich ab nächster Woche dann @Telekom_hilft Kunde. Sagen die in der Vodafone Hotline ernsthaft das sie die Probleme bis 23.April nicht beheben können. Geil 3 Monate ohne Internet und Telefon

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Telekom_hilft Ok... Darf ich die per DM schicken oder soll ich die hier öffentlich posten? Hab ja auch schon am 20.1.) ein reguläres Support Ticket mit allen Infos erstellt, auf das bis heute keine Antwort kam. Nur eine Eingangsbestätigung ohne Ticket Nr. :/

  • Karo7KillerPeng Karo7 (@Karo7KillerPeng) berichtet

    Wenn man eine Stunde in der Warteschleife der @deutschetelekom hängt endlich einer ran geht, sagt dass er dazu nicht zuständig ist, man wieder eine halbe Stunde drin hängt die selbe Antwort kriegt und man wieder zurück gestellt wird. Scheinbsr ist keiner für mich zuständig.

  • DionysosIZ Dionysos (@DionysosIZ) berichtet

    @may_fayy @vodafone_de @deutschetelekom Ich auch. In den letzten 10 Jahren nur 3 Probleme gehabt und die wurden schnell gelöst. Und die 50 MBIT kommen laut Speedtest auch ungefähr hin. 👍

  • BarthiLand Birgit Barth (@BarthiLand) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hätte gerne eine E-Mail-Adresse für eine direkte Ansprache des Vorstands im Rahmen einer Vorstandsbeschwerde. Und nein, Hilfe vom Kundenservice brauche ich nicht mehr.