Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Breidenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breidenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breidenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Breidenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/23/2024 20:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breidenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Berleburg, Dillenburg, Oberweimar, Dautphetal, Bad Laasphe, Dietzhölztal, Hatzfeld, Biedenkopf, Breidenbach und Erndtebrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Berleburg Telefon
GermanyDillenburg Totaler Absturz
GermanyDillenburg Internet
GermanyBad Berleburg Totaler Absturz
GermanyBad Berleburg Totaler Absturz
GermanyBad Berleburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Breidenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breidenbach und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @sovaxxCSGO Wie hier wieder sofort geantwortet wird und ich warte seit 1 Woche auf Antworten und Rückruf was versprochen wurde Ina B. Aber mein Problem interessiert euch ja nicht so und geht auf Tauchstation und Ignoiert es. Morgen werde ich die Beschwerde machen,ihr wollt es ja nicht anders

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @NyuuunaNyuuuna Was hier schnell geantwortet wird, nur bei mir kommt keine Antwort. Dann werde ich mal jetzt schon die beschwerde machen und die Sonderkündigung. Ihr wollt es nicht anders. Schade! Nach vielen Jahren treuer Kunde werde ich die Telekom verlassen. Und ein andere Anbieter kommt mir

  • idgafduhs 999MaJin (@idgafduhs) berichtet

    Bei Gott wofür bezahlt man eigentlich die @deutschetelekom also fr es kann ja nicht sein das die Leitungen mehr kosten als Menschenleben in Dubai und diese huren Leitung fickt auch noch mehr Kopf mit Stabilität als Farid Bang Mütter

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @deutschetelekom ist wie die @CDU sie merken nicht wenn man gerade wegen ihrer Werbung nicht mehr Kunde bei ihnen sein will. Drücker die subtil arbeiten Helfen weder im Geschäftlichen noch Politischen Umfeld.

  • ytalwaysfeeding always feeding (@ytalwaysfeeding) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Das Angebot steht noch. Wie ihr seht, war der @vodafone_de Support (mal wieder) nicht wirklich hilfreich! Ihr könnt immer so schöne Reden schwingen, aber leider nichts dahinter. Vielleicht sollte man mal wirklich drüber nachdenken, euch mit Bots zu ersetzen?🤔

  • shadowfighter35 JMS0503 (@shadowfighter35) berichtet

    @Telekom_hilft Kam durch, es hieß höchstwahrscheinlich ist der Router kaputt. Allerdings wurde das Telefonat nach 2H auf dem Handy beendet. Kann ich nun einfach in mein Telekom Store und das Gerät tauschen?

  • detlevschindele Detlev Schindele (@detlevschindele) berichtet

    Soso... habt Ihr mal wieder den falschen Stecker gezogen? @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonedown Das nervt einfach. Ist aber auch klar, immer mehr Kunden für weniger Servicepersonal. Und ihr von der @deutschetelekom braucht Euch jetzt gar nicht zu melden. Alles das gleiche!

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @FraliTv @Telekom_hilft @telekomerleben Immerhin hast du wenigstens eine Antwort bekommen, ich warte schon seit 1 Woche auf Antwort und eine versprochene Rückruf vergeblich mit mein Problem.

  • Herbst_Chr Christoper Herbst (@Herbst_Chr) berichtet

    Prima @vodafone_de ,seit 3 Stunden mal wieder Totalausfall. Soviel zum Thema "ihr könnt das ja besser". Ihr seid n Haufen Stümper. @deutschetelekom Eure Preise sind mir für die gebotene Leistung eig. zu hoch, aber vielleicht könnt ihr mir ja mal n unverbindliches Angebot machen?

  • sovaxxCSGO sovaxx | sandro (@sovaxxCSGO) berichtet

    @Telekom_hilft Der Router verliert komplett das Signal und ja, der Router wurde mehrmals rebooted