Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Berleburg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Berleburg stammen von den Postleitzahlen 57319.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Berleburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Berleburg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/04/2025 06:25

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Berleburg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winterberg, Schmallenberg, Biedenkopf und Bad Berleburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinterberg Internet
GermanySchmallenberg TV
GermanyWinterberg Internet
GermanySchmallenberg Internet
GermanySchmallenberg Internet
GermanySchmallenberg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Berleburg und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0912phil Phil0912 (@0912phil) berichtet

    @Telekom_hilft Hallöle, in 81673 gerade Probleme bekannt? Seit 40 Minuten ohne Festnetz Internet. Neustarten des Routers erfolglos. Problem scheint beim Anbieter zu liegen. 🙉

  • HansMund derHans (@HansMund) berichtet

    @Telekom_hilft Hat gewartet bis der Service mich erreicht hat, sodass ich meine Frau bitten konnte während ihrer Telko die Tür zu öffnen

  • RadioxHD Radiox (@RadioxHD) berichtet

    @xxFeelin @Telekom_hilft Grüße, Ihr örtlicher IT-Service für KundenUnzufriedenheit🤝🥲

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich konnte einen Mitarbeiter erreichen der das Problem scheinbar mit einem Klick beheben konnte. Traurig nur das es ein Mitarbeiter der gleichen Service nummer war die ich vorher bereits Zweimal angerufen hatte

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @ladyvomsee @Telekom_hilft Aber schön das sich @Telekom_hilft wie gewohnt bei unbequemen Fragen aus dem Staub macht. So kennt man ihren Service da ja laut ihren Aussagen garnicht so ist. Es grüßt die Doppelmoral!

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft ja, die Funkzelle zuhause ist überlastet, aber es ist ja nicht nur da, nicht brauchbar ist bei mir unter 20MBit/s, denke für viele Menschen reicht das schon aus... Video und im Internet surfen geht da ja noch gut, nur zum arbeiten ist es zu langsam.

  • lightshadowland ❤ ƝƳƇƬOƤHILIA ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(◕_◕)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ❤ (@lightshadowland) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe gestern abend über meinen Telekom Zugang die Störung gemeldet. Wird noch analysiert (Status) Im Moment geht alles wieder normal. Aber gestern habe ich trotz Neustart des Routers nur für kurze Zeit Internet gehabt. Auf anmelden gedrückt, dann war es wieder da u.wieder weg

  • GramLP N1kl4s (@GramLP) berichtet

    @Telekom_hilft es ist mal wieder soweit. Deutschland hockt zuhause und es geht nichts mehr. Wenn von 100mbits nur 1-2 ankommen frag ich mich wofür man soviel Geld hinblättert und vor allem wie man so arbeiten soll. HILFE!

  • fabrizi3rt Gabi (@fabrizi3rt) berichtet

    Ganzen Tag schon kein Internet mehr gehabt. Vodafone Service und Vorschläge bringen auch nix bzw. bringen neue Probleme zum Vorschein. Sobald ich kündigen kann wird Anbieter gewechselt @vodafoneservice @deutschetelekom. Imagine man arbeitet im HO ohne Internet. Yikes.

  • sirscamalot 🎩 Sir Richy Scamalot 🏳️‍🌈 (@sirscamalot) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Drei Tage lang muss mein Betrieb schließen. Natürlich werden wir uns einen neuen Cloud-Anbieter suchen.