Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lahntal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahntal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahntal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lahntal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/26/2025 04:30

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahntal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amöneburg, Bad Laasphe, Biedenkopf, Marburg an der Lahn, Dautphetal, Kirchhain, Battenberg und Ebsdorfergrund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAmöneburg Internet
GermanyBad Laasphe Internet
GermanyBiedenkopf Internet
GermanyMarburg an der Lahn Internet
GermanyMarburg an der Lahn Internet
GermanyAmöneburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlubbBlubber3 Claudia (mal hier, mal da) (@BlubbBlubber3) berichtet

    @AlfiausdemAll @Telekom_hilft Ganz einfach: unsere Mütter haben nach uns geschaut. Das Social Network von damals waren die Dorf-Omas, die jeden kannten und direkt getratscht haben, wenn was nicht glatt ging. Und unsere Mütter wussten auch dadurch, wo wir sind…

  • hardstyler921 hardstyler92 (@hardstyler921) berichtet

    @deutschetelekom Größten Respekt an euch. Bin sehr stolz darauf ein Kunde von euch zu sein. Weiter so.

  • pflaumenangi Ciruela (@pflaumenangi) berichtet

    @deutschetelekom Respekt!!! Da bleibt man gerne Kunde denn solche Zeichen sind wichtig

  • yamiPamcham yamiPancham (@yamiPamcham) berichtet

    @deutschetelekom POGGERS 👌🏻 und genau so verhält man sich als Firma in ner Krise, danke, hätte nie gedacht das ich das mal sage aber da können sich andere echt ne Scheibe abschneiden

  • _ChrisBrase Chris (@_ChrisBrase) berichtet

    Okay, neu angerufen, Rückruf vereinbart (kann man auswählen, nachdem die Wartezeit angesagt wurde). Nach einer Stunde zurück gerufen, 10 Minuten Warteschleife, dann: Tut uns leid, technisches Problem, beantragen Sie neuen Rückruf. @Telekom_hilft, ich verzweifle mit Euch.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass sich daran nichts verändern wird weil die STOB nicht auf einen Ausbau von euch hindeuten. Stattdessen bauen o2 und Vodafone aus. Offenbar war der Telekom-Mobilfunkvertrag ein gravierender Fehler... Weil jetzt sitzen wir auf dem Trockenen

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Höchstwahrscheinlich ist der neu gebaute Mast die "Verstärkung" aber der schafft es nicht mal annährend zu uns in die Kaserne. Erstens ist der tiefer und weiter weg. Die Abschaltung war ein Fehler.

  • AeRZet_ Antoni🧋🐝🇵🇱 (@AeRZet_) berichtet

    @deutschetelekom Danke shön Ihnen für Ihre Hilfe 🙏

  • MrBogus85 Daniel (@MrBogus85) berichtet

    @deutschetelekom Bravo, das ist sehr gut! Das macht mich stolz endlich einmal. Vielen Dank. Ich bin (noch) kein Telekom Kunde, aber das wird sich ändern! Vielen Dank

  • SiJuergen JuergenSi (@SiJuergen) berichtet

    @JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Ja, trotzdem, als gewinnorientierter Konzern, schon der richtige Weg, sicher auch positive Werbung, da habe ich kein Problem da könnten andere sich anschließen.