Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Braunshorn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunshorn stammen von den Postleitzahlen 56288.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunshorn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunshorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Braunshorn, Rheinland-Pfalz 05/02/2024 01:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunshorn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kastellaun, Boppard, Hatzenport, Möntenich, Stromberg, Simmern, Damscheid, Braunshorn, Sohren und Emmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKastellaun Internet
GermanyBoppard Telefon
GermanyHatzenport Internet
GermanyMöntenich Internet
GermanyBoppard Telefon
GermanyMöntenich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChrisStotti Stotti (@ChrisStotti) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Jo hab das selbe Problem bitte melden falls ihr eine Lösung habt

  • isarafim kuma (@isarafim) berichtet

    @Telekom_hilft schade... ich hoffe ihr könnt sie in zukunft hinzufügen 🙏🏾🙏🏾 danke für deine hilfe und habe einen schönen sonntag :D

  • whitealot Dr White (@whitealot) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht ganz, ich meine einen Auszugsnachweis. Den sollte ich euch Schicken weiß aber nicht wohin. Es ist das Problem das die Leitung noch durch Vodafone belegt ist. Deswegen braucht ihr einen Auszugnachweis wo drinn steht das der Vormieter ausgezogen ist.

  • hannover Stadt Hannover (@hannover) berichtet

    @Dennis_von_W @TMobile Da hören wir zum ersten Mal von. Aber evtl. kann @Telekom_hilft oder ein Support-Account eines anderen Mobilfunkanbieters mehr dazu sagen?

  • nostalgicrobot_ waiting for pandora hearts reboot (@nostalgicrobot_) berichtet

    @karensilkwood @FBaader @deutschetelekom Ich bin eine Frau und habe mich beim generischen Maskulinum nie „nicht erwähnt“ gefühlt. Hört auf, wegen ein paar Vollidioten unsere Sprache kaputtzumachen.

  • byJannik byJannik  (@byJannik) berichtet

    @DominikKretsch4 @deutschetelekom Mir geht’s da auch weniger drum ob man es macht oder nicht, sondern eher darum wie viele sich dadurch scheinbar angegriffen fühlen. Die Kommentare hier sind zum Teil echt ekelhaft, für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man das so schlimm finden kann.

  • m_kueper Michael Küper (@m_kueper) berichtet

    @passiflorahazel @Telekom_hilft Oh, das Team hier auf Twitter hat schon reagiert. Die sind IMHO sehr fix.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke, es wird langsam Zeit für einen Preisnachlass. Ich zahle echt viel, und wenn es so oft so gravierende Störungen gibt, ist das nicht gut. Wir können das friedlich verhandeln oder ich gebe die Sache mal an die Netzagentur und die VZ.

  • TiasLCinGER Karins_LCinGER (@TiasLCinGER) berichtet

    @deutschetelekom Sorgt doch einfach nur für funktionierende Kommunikation & Geräte! Da war ich bisher zufriedener Kunde. Eure T-Netbox hat mich nicht interessiert, eure Nachrichten auch nicht & eure News/Spaces dürft ihr auch behalten. Bitte reduziert entsprechend meine Monatsgebühren, danke!

  • Pedon04677045 Pedon (@Pedon04677045) berichtet

    @spocky067 @deutschetelekom Synonym für Ärzt, nur für ein anderes Thema.