Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stromberg, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Stromberg, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stromberg, Rheinland-Pfalz 02/27/2021 07:20

Februar 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.75% Internet
  • Totaler Absturz 14.65% Totaler Absturz
  • Telefon 10.57% Telefon
  • TV 5.74% TV
  • E-mail 4.91% E-mail
  • Wi-fi 2.38% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Stromberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norheim, Bad Kreuznach, Geisenheim, Oberwesel, Bad Sobernheim, Rüdesheim am Rhein, Simmern, Frei-Laubersheim, Bingen am Rhein, Waldalgesheim, Gau-Bickelheim und Weisel.

GermanyNorheim Internet
GermanyBad Kreuznach E-mail
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyGeisenheim Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyGeisenheim Internet

Deutsche Telekom in Stromberg, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stromberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stromberg und in der Nähe von Orten:
  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • NF1Racing81 NicoF1Racing81 (@NF1Racing81) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Da stimme ich dir nicht zu. Eine Kostenbeteiligung ist unsinn, da ich so doppelt abkassiert werde. Die Infrastruktur wurde lange Zeit vernachlässigt und den Fehler spürt man bis heute noch...

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Dabei ist der Service in Deutschland ein echter Witz. Ich soll die Glasfaser anbindung selbst bezahlen? Die spinnen doch!

  • tinyfoxpaws Stefanie | tinyfoxpaws (@tinyfoxpaws) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam hab ich die Faxen wirklich dicke: Anschluss funktioniert immer noch nicht, obwohl die ursprüngliche Störungsmeldung als „erledigt“ gilt, beim telefonischen Kundensupport bin ich jetzt ZWEIMAL weggedrückt worden. Neue Störungsmeldung ist raus, aber Infos? Fehlanzeige. 🙄

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @_bruehl @deutschetelekom Unabhängig von Thema ist das eine "normale" Werbestrategie: mit provokanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe catchen und dadurch die conversion-rate erhöhen (also hier der Anteil der Leute, der auf die Anzeige klickt). Und es scheint ja auch gut zu klappen..

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die problemlose Installation des Anschlusses! Sehr nette Technikerin, toller Service von @Telekom_hilft wegen Rufnummernportierung. Der Anschluss übertrifft die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit, ganz anders wie bei @vodafone_de Kabel.

  • sicknsalty Johannes | sick🧬'n'salty🧂 (@sicknsalty) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme um Raum Weiden in der Oberpfalz? Seit gestern immer wieder Timeouts...

  • TwitchiH Richard "RichiH" Hartmann (@TwitchiH) berichtet

    @deutschetelekom Gute Idee, wichtiges Thema, aber ihr zitiert und präsentiert Hass und Hetze und zahlt auch noch dafür. Zum Teil sogar Aussagen die im Bereich der Volksverhetzung liegen, StGB § 130 (1) 2. Das ist zumindest mal handwerklich schlecht gemacht. CC @hassmelden @Anwalt_Jun

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Es wird Zeit, dass ich bei euch Kunde werde. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen. Die grundlegendste zuerst: Welche Tarife kann man bei euch ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 12 Monaten bekommen?

  • dasiux siux (@dasiux) berichtet

    @Telekom_hilft habe hier in hh dsl ausfall seit 22:12, irgendwas großes los?