Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stromberg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stromberg stammen von den Postleitzahlen 55442.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stromberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stromberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stromberg, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stromberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim, Bad Kreuznach, Bingen am Rhein, Simmertal, Biebelsheim, Oberhausen, Stromberg, Simmern, Damscheid, Braunshorn, Waldalgesheim, Rüdesheim am Rhein, Seesbach, Geisenheim und Oestrich-Winkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Sobernheim Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyBad Kreuznach Totaler Absturz
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyBad Sobernheim Internet
GermanyBingen am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stromberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stromberg und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AllmightyRanger Alex Renger (@AllmightyRanger) berichtet

    @Telekom_hilft @swisslaw1 Nur weil man diese Probleme herbeiredet, heißt es nicht das es diese auch gibt lieber Telekomkollege. Tolleranz kommt nicht davon das man versucht spracherziehung zu erzwingen. Einzelne sind nicht das ganze und Menschenrechte haben alle.

  • habercore Marcus (@habercore) berichtet

    @Telekom_hilft Zum zweiten Mal in wenigen Wochen wird mir mein Magenta Prepaid 5G Jahrestarif gekündigt. Weil ich länger nichts aufgeladen habe. Was ja doch der Sinn des Jahrestarifs ist. Und telefonisch werde ich erst gar nicht zu einem Service-Menschen durchgestellt.

  • siegbert_nagl Siegbert Nagl (@siegbert_nagl) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann Unternehmen die Handbücher für den Umgang ihrer Mitarbeiter miteinander brauchen haben die falschen Mitarbeiter oder falsche Ansprüche. In jedem Fall ist so ein Handbuch ein Armutszeugnis. Für mich als Investor ein klares Signal „Hände weg von Aktien dieses Unternehmens“

  • gruener__Frosch Flo (@gruener__Frosch) berichtet

    @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich hatte bis zu letzt gehofft dass ihr Glasfaser in 71134 Aidlingen ausbaut …. Jetzt baut Deutsche Glasfaser aus….😞 jetzt werde ich nie euer Glasfasernetz nutzen können … schade ich wäre der erste gewesen der nen Vertrag macht

  • maks_lps Maks_lps (@maks_lps) berichtet

    @markus_vgf @hermesDE Glasfaser Techniker bei @deutschetelekom die sehen kaum andere Menschen…..du hast ein Zelt für das schlechte Wetter dabei und machst das heile was andere kaputt gemacht haben

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    @Saazzles @Telekom_hilft Das mit den Ziffern ist garnicht mal so das Problem, da sie eh nur um die 5 Sender aktiv nutzen. Aber es fehlen halt Knöpfe, wie z.B. direkt erkennbar in die Programm Übersicht zu kommen. Ich hab für mein Apple TV die von der Telekom, sowas wäre schon gut.

  • horn_helmut Dr. Hans Helmut Horn (@horn_helmut) berichtet

    @Telekom_hilft @MouserElecEU Ich habe morgen einen Termin mit einem Ihrer Subunternehmens-Techniker. Mal sehen, was da herauskommt. Im Zweifel ist immer der Kunde schuld an allem. 🤨

  • vonHolste Uwe Werner (@vonHolste) berichtet

    @SamsungDE Moin. Der Anruf hat nichts gebracht. Die nette Dame kann nicht helfen. Ich muss wieder eine E-Mail schreiben und weiß jetzt schon das nichts passiert. Danke aber für die Reaktion. @deutschetelekom bzw. @Telekom_hilft scheint das Problem eh egal zu sein, deshalb keine Reaktion.

  • Isophenao Nao (@Isophenao) berichtet

    @Braunbaer9 @Telekom_hilft Hab genau das gleiche Problem, seit ner Woche täglich min. 20 minutenlange Totalausfälle :D

  • PassiTECH Passi³ :) (@PassiTECH) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann Wo kann ich spenden um für eure Mitarbeiter einen Psychiater zu bestellen? So viel bs in einem kleinen Screenshot.. man gut dass ich nie wieder Kunde bei euren Verein werde, überteuert UND psychische Störungen mit Manipulation