Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bräunlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bräunlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bräunlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bräunlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 18:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bräunlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vöhrenbach, Trossingen, Donaueschingen, Villingen-Schwenningen, Titisee-Neustadt, Tuningen, Bad Dürrheim und Bonndorf im Schwarzwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVöhrenbach TV
GermanyTrossingen Telefon
GermanyTrossingen TV
GermanyTrossingen TV
GermanyTrossingen Telefon
GermanyTrossingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bräunlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bräunlingen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deutsche_Wohnen Deutsche Wohnen SE (@Deutsche_Wohnen) berichtet

    @lefty78 @Telekom_hilft Hallo @lefty78, unser Ziel ist es, Glasfaserkabel in den Neubau-Quartieren einzusetzen, um ein stabiles Internet zu bieten, aber auch für den Gebrauch der intelligenten Haustechnik. Der Einsatz hängt jedoch von der technischen Umsetzbarkeit ab, die nicht überall gegeben ist. VG

  • herr_muesli Herr Müsli (@herr_muesli) berichtet

    @SadMixa mir ist zu ohren gekommen, dass sie ein persöhnliches Problem mit der @deutschetelekom haben , stimmt das?

  • _EinMichi Michi (@_EinMichi) berichtet

    Danke für nichts liebe @Telekom_hilft euer Twitter Support hier war auch schon mal besser… 👎

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Das haben wir schon geprüft, leider gibt es für das Problem keine Lösung außer ihr stellt nen zusätzlichen Mast oder eine zusätzliche Antenne an einem bestehenden Standort auf oder verlegt Glasfaser. Ihr habt die Wahl, ich bedauerlicherweise nicht.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das landet dann bei euch. Ihr beauftragt dann euren Dienstleister. Dieser macht dann einen Termin mit mir. Das ganze dauert ewig. Ich habe einfach die Erwartung, dass es einen schnelleren Draht zu den Technikdienstleistern gibt und dass ich bei einem Problem direkt...

  • MsMelanieM_ Melanie (Taylor's Version) (@MsMelanieM_) berichtet

    @Telekom_hilft Alles. Es fällt alles was vom Router ausgeht aus. Also TV geht nicht (via Lan) und alle Geräte via WLan. Nein noch nicht aber es ist das gleiche Problem wie anfang des Jahres. Router wurde dort getauscht

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich (@owfroehlich) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Team, ich benötige eure Hilfe. Ich versuche seit Mitte April zu meinem Mobilfunk-Hauptvertrag eine weitere Communitycard hinzuzufügen. Leider scheiert es immer wieder und ich werde nur vertröstet. Können wir uns das mal anschauen? Kontakt gern per PM Oliver

  • sergooon001 sergooon001 (@sergooon001) berichtet

    @Telekom_hilft @Joerg_the_Sure Hallo, ich bin ein 1&1 Kunde, aber ich vermute das ist ein Telekom Anschluss. Der Verteiler im Haus ist von Telekom auch, so wie ich verstehe.

  • daviexpo Konsti3 (@daviexpo) berichtet

    Hallo @deutschetelekom die Wartezeiten in eurem Service Center sind abartig. Bekommt das mal auf die Reihe!!! Ging bei @vodafone_de tausend mal schneller

  • MrMiniMuli Sir Muli (@MrMiniMuli) berichtet

    Mmh Internet Ausfall bei der @deutschetelekom in Bonn... Wie soll ich ohne Stack overflow arbeiten?