Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bocholt stammen von den Postleitzahlen 46397 und 46395.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/22/2025 06:10

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesel, Bocholt, Borken, Raesfeld, Hamminkeln und Rhede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWesel Totaler Absturz
GermanyBocholt Internet
GermanyBorken Internet
GermanyBocholt Internet
GermanyBorken TV
GermanyBocholt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @rene_2_tech MagentaMobil L m MagentaEins mit unlimited Datenflat. Ob die @Telekom_hilft und ich aber das 11. Jahr der Ehe schaffen, hängt extrem von den Angeboten zum iPhone 14 Pro Max ab

  • VIKdergude Vik (@VIKdergude) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tach Eigentlich bei Telekom aber diesmal liegt es nicht an euch sondern eher an Instagram selber. Aber nicht schlimm sollte bald alles wieder funktionieren

  • Medienkanzler Daniel Fitzke (@Medienkanzler) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen. Der Kollege von der Hotline hat mir schon pragmatisch geholfen. Der Fehler ist bekannt. Am 15.07. kommt wohl ein Update, um ihn auszubügeln.

  • DeadEnd177 Antonius Horvatius (@DeadEnd177) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Neele, Danke für den Hinweis. Habe mittlerweile drei verschiedene Browser durchprobiert (Firefox, Edge, Chrome) und bekomme leider immer noch den gleichen Fehler. :/

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??

  • Essener_1990 Essener_1990 (@Essener_1990) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich habe Probleme mit meinen Reciever, der möchte ncihts mehr aufnehmen. Wenn ich z. B. das aktuelle Programm starte, macht er keine Aufnahme. In der App steht dann... ich solle sicherstellen, das der Reciever eine Internetverbindung hat. Naja ich gucke TV..

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    Hey liebe @Telekom_hilft Kollegen, meldet euch bitte mal schnell für ein Rückruf bei @t0fukeks , der Chat scheint nicht so wirklich das Problem zu verstehen obwohl es klar geäußert wurde, mehrere Mitarbeiter.

  • RetroboyMarkus Markus Wegl (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Telekom_hilft @kirtapix Das wurde so nicht kommuniziert. Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann muss ich zahlen... selbst wenn mein Heimnetzwerk okay ist. Service ist das beim teuersten Anbieter am Markt sicher nicht.

  • Stubbi1919 German Wisconsinite 🇺🇦🕊️ (@Stubbi1919) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin zum 30.06.2022 mit dem DSL-Anschluss im PLZ-Gebiet 66740 von o2 zu euch gewechselt. Nun hab ich die letzten Tage regelmäßig Abstürze (i.d.R. wenige Minuten). Generelles Problem in dem PLZ-Bereich oder sollte ich auf Fehlersuche gehen?! Danke!

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, vor einer Woche habe ich darum gebeten den DSL Anschluss zu verschieben und einen neuen Termin genannt weil wir in DK sind. Ich habe leider keine SMS Antwort mehr erhalten. Seit heute ist die Leitung tot. Aus DK ist die 0800 Leitung nicht erreichbar. Hilfe?