Fällt Deutsche Telekom aus in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bocholt stammen von den Postleitzahlen 46395.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamminkeln, Borken, Wesel, Bocholt, Südlohn, Schermbeck und Isselburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hamminkeln | TV | |
Borken | Totaler Absturz | |
Hamminkeln | Internet | |
Wesel | Telefon | |
Bocholt | Internet | |
Borken | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:
-
Alexander Hoffmann
(@alexhoffmann) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
todes toller tobsen (josua Drei ??? Love acc)
(@killachecker) berichtet
@Telekom_hilft Fr bedeutet for Real aber ich bin kein Kunde bei euch und mir kann auch glaub ich keiner helfen
-
DESTiNY
(@0fficialdestiny) berichtet
@deutschetelekom Traurig nur, das es in anderen Ländern bereits viel bessere Anbindungen & Mobiles Netz gibt. Mal von Preis/Leistung abgesehen.. da hängt DE gut weit hinten.
-
Christian Schöps
(@Chr_Schoeps) berichtet
Wenn iMED wieder mal langsam ist, kann man erstaunlich viel bei Twitter lesen… Man verballert aber auch viel Arbeitszeit. @deutschetelekom #telekomhealthcare
-
DerKurze21
(@DerKurze21) berichtet
@deutschetelekom Deswegen mieten die anderen Anbieter ihre Leitungen lol , Sie bauen nix und wenn wird seit jahren verlangsamt , der Kunde vertröstet . Beste Netz heißt im Deutschland EntwicklungsInternet
-
Uwe Storck
(@_fossybaer) berichtet
@Telekom_hilft @dillinger4010 @deutschetelekom Ja und ich verfolge das Thema sehr aufmerksam. Aber nicht von der Telekom. Hier im Ort wurden viele Kästen von euch neu aufgestellt aber bei mir in der Straße ist auf Jahre nichts in Planung.
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@Emilis_sneideri @Telekom_hilft Hallo, ich hatte dir bereits geantwortet. Aktuell ist eine Celle ausgefallen und von daher kommt es zu einer schlechteren Versorgung. Der Service zur Behebung ist aber schon darüber informiert. Viele Grüße Maria R.
-
Danja Riebe
(@DanjaRiebe) berichtet
@Telekom_hilft Mittlerweile ist das Problem behoben seit ca. Einer Stunde.
-
Gerry Bluemug
(@GerryBluemug) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de Ja, sehen wir mal im kommenden Monat. Werde euch ansonsten geauso beschallen wie @vodafoneservice . Über den Service kann ich zB wirklich nur Gutes erzählen. Konnte das Problem halt nicht lösen, weil es offenbar nicht zu lösen ist. Aber sehr kulant, höflich, immer erreichbar
-
Auxilator
(@Auxilator) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Jahrelang gab es keine Probleme, sowohl die App unter Android und iOS als auch die Einbindung unter Windows per webdav liefen weitestgehend reibungslos. Und jetzt? Einfach nur grausam! Webdav funktioniert gar nicht mehr!
-
Marcus Gabriel
(@J0hnnyCS) berichtet
@Telekom_hilft habe Routingprobleme und Packetloss zu Servern in Amsterdam, Vorgesetzte der Kundenberaterin sagt: "Der Kunde soll der Bundesnetzagentur ne Mail schreiben, wir können ihm nicht helfen." Ich habe sämtliche Screenshots und Tracert-Logs. Kann mir bitte jemand helfen?