Fällt Deutsche Telekom aus in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bocholt stammen von den Postleitzahlen 46397, 46395 und 46399.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Bocholt, Wesel, Raesfeld, Hamminkeln und Rhede.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:
-
Alexander Hoffmann
(@alexhoffmann) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🚴♂️Landurologe 🔬
(@Landurologe) berichtet
@saimen54 @Telekom_hilft Da war ich heute früh drin, hab ich was kaputt gemacht?!
-
Dominik D.
(@Ottker) berichtet
@ivenprillwitz @Telekom_hilft Hast du eine 7590? Hatte lange das gleiche Problem. Lies sich nur beheben, indem ich unter Störsicherheit „Vorherige DSL-Version verwenden“ aktiviert hatte. Jetzt unter FRITZ!OS v. 7.29 geht es wieder. Bist du schon auf 7.29?
-
Tobias
(@turbotob) berichtet
@Telekom_hilft Hey Telekom, wann bekomme ich endlich mal ne Antwort auf meine DM !? Ihr habt ja letztens super falsch auf meine Frage geantwortet... ich habe keine Probleme mit meinem Anschluss, ich hab ne Frage zu MagentaTV
-
Daniel Lienert
(@dlienert) berichtet
@Telekom_hilft habe schon den ganzen Tag Störungen meines DSL-Anschlusses. DSL ist verbunden aber FRITZ!Box sagt PPPoE Fehler / Zeitüberschreitung. Ist da ne Störung in Offenburg bekannt?
-
wolflberlin
(@wolflberlin) berichtet
Nach sechs Tagen Ausfall ist die Telekom-Cloud wieder online. Bisherige Anbindungen funktionieren nicht mehr, Daten sind völlig durcheinander. Informationen Fehlanzeige - Krass !!! @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz
-
Marlooooon
(@marlooooon_ow) berichtet
@Telekom_hilft Meint ihr heute bekommen wir das hin, dass mir entweder auf meine DMs an euch geantwortet wird oder mir nach über 70h Mal endlich jemand per Anruf sagen kann so das Problem liegt? Sonst werden sich zeitnah Angebote von @vodafoneservice angeschaut :) Deal? Deal!
-
Mrs_Ibac
(@Mrs_Ibac) berichtet
@ginderful @deutschetelekom in "meinem" Edge kein Problem
-
🔴🔴♏arkus - "Savoir bavaroise"
(@grabitweet) berichtet
@Digitalnaiv @Telekom_hilft ... das Problem hatten wir auch mit unserer alten Box. Seit wir ein aktuelles Modell haben tritt es nicht mehr auf...
-
Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft nur damit das klahr ist, aber euer onlineshop ist scheiße... denn wenn man nicht grad ein smartfone aus der werbung haben will, findet mans nicht...
-
Terael76
(@Terael76) berichtet
@Telekom_hilft nachdem es ein paar Woche keine Probleme gab, geht heute die Leitung wieder mehrfach "flöten". Könnt ihr das ggf. nochmal checken?