Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamminkeln stammen von den Postleitzahlen 46499.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamminkeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 15:45

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Wesel, Dinslaken, Hamminkeln, Bocholt, Hünxe, Voerde, Xanten, Schermbeck und Isselburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorken Telefon
GermanyWesel Internet
GermanyDinslaken Internet
GermanyHamminkeln TV
GermanyBorken Totaler Absturz
GermanyHamminkeln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamminkeln und in der Nähe von Orten:

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • r4indeer_pub Tobias (@r4indeer_pub) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - ich versuche jetzt seit 2 Tagen, bei der Mobilfunk-Hotline an einen Mitarbeiter zu kommen, doch als Prepaid-Kunde hat man anscheinend im Moment keine Berechtigung dazu. Man wird vom Computer mit einer schlechten Entschuldigung abgewimmelt. (1/2)

  • Nimmand Nimmand (@Nimmand) berichtet

    @Telekom_hilft heute war eine Dame bei mir (in Mannheim), die meinte, dass obwohl ich @vodafoneservice Kunde bin, die Leitungen durch eure Glasfaser Netze ersetzt werden und wollte meinen Router sehen, war diese Dame von euch oder wollte da jemand meine/n Wohnung/Router erkunden?

  • Attaualpa Attaualpa (@Attaualpa) berichtet

    @Ser0ven @Telekom_hilft In welchem Loch lebst du dass du wirklich NIE Internet hast?

  • micha_ka76 Micha (@micha_ka76) berichtet

    Hallo liebe Telekom, ich bin T-home Kunde und habe mir den Disney+ Chanel direkt über den Receiver bestellt, würde sich bestätigt. Wie kann ich denn jetzt den Disney+ Kanal über den Receiver abspielen? @deutschetelekom @Telekom_hilft @MagentaTV

  • 28cm28 Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ (@28cm28) berichtet

    @Johnny12341481 @Telekom_hilft Die wissen noch gar nix von einem Problem. Die schauen sich das morgen mal an, was gewesen sein soll

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Schon telefonisch bestellt. Danke für die Hilfe.

  • rick7240 Henrik (@rick7240) berichtet

    @Telekom_hilft Moin liebes Telekom-Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass trotz aktivierter Anklopf-Funktion dieses nicht funktioniert. Ist euch diesbezüglich in Kombination mit einem iPhone XS etwas bekannt? Ich bin recht ratlos inzwischen..

  • DrHolzwein Eike Thesing (@DrHolzwein) berichtet

    Liebe @deutschetelekom so wird das nichts mit der Digitalisierung, wenn euer Service bei der @3_liga schon zusammenbricht.

  • Benutzername_1 Benutzername (@Benutzername_1) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Offensichtlich hat mein Router den geist aufgegeben. Nix geht mehr. Wie bekomme ich schnellstmöglich an ein Ersatzgerät? So mit lockdown und so? Ich brauche dringend wieder Internet #telekom #router #hilfe

  • Maxauer Markus Burck (@Maxauer) berichtet

    @ms_maleen Danke! Aber ich hätte ja schon gerne mal eine Reaktion von @Telekom_hilft, warum man sich das Spiel als zahlender Kunde in einem ruckeligen YT-Stream anschaien muss.