Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bissendorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bissendorf stammen von den Postleitzahlen 49143.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bissendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bissendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bissendorf, Lower Saxony 04/25/2024 05:45

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Georgsmarienhütte, Melle, Bad Rothenfelde, Bohmte, Dissen, Borgloh, Hagen, Bad Laer, Bissendorf, Halle, Lotte, Wallenhorst und Westerkappeln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyGeorgsmarienhütte Telefon
GermanyMelle Totaler Absturz
GermanyBad Rothenfelde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PattPatt_TV PattPatt_TV (@PattPatt_TV) berichtet

    @DebitorLP @Telekom_hilft Ich glaube bei mir war die telekom auch nie pünktlich aber der Techniker hat immer angerufen und bescheid gegeben und meistens nochmal angerufen wenn er in 15 min da ist

  • caromeizz Caromeizz (@caromeizz) berichtet

    @Telekom_hilft Hat alles nichts gebracht, der Laptop sagt nach der Fehleranalyse "Standardgateway nicht verfügbar" dann wird das Problem behoben und nach einer Minute wieder dasselbe

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe zu meinem Magenta TV und auslaufenden Probeabo von @disneyplus :)

  • e96llie 𝙴𝚕𝚕𝚒𝚎 🌼 (@e96llie) berichtet

    Yuhuu... WLAN Ausfall nach Monaten. Wow. Wenigstens diesmal auch wirklich ne allgemeine Störung dennoch nervig weil es mal wieder aus dem Nichts kam. 😒 Wie lange dauert wohl die Behebung? @Telekom_hilft

  • SachiKasai Sachi (@SachiKasai) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft habt ihr gerade Probleme mit eurem Internet? 🤔 Morgen ist Montag und da bräuchten wir wieder eure Zuverlässigkeit 👀

  • Michael43587333 Michaela H. (@Michael43587333) berichtet

    @Telekom_hilft also, mehrfach am Tag hängt sich die App auf, lässt sich ab udn an nur ganz langsam durchschalten,schaltet sich auch mal von selber mal aus.

  • Zagon25604412 Zagon (@Zagon25604412) berichtet

    @Telekom_hilft Ob garkein Internet oder mein Internet = kein Unterschied. Natürlich werde ich das nicht machen, aber weiter drauf aufregen damit werde ich nie aufhören. Und noch vielen Dank, dass ich nach meinem Feierabend mich soll toll mit meinen Freunden online treffen kann. Echt Toll 👺

  • Michael43587333 Michaela H. (@Michael43587333) berichtet

    @Telekom_hilft nachdem der Receiver fehler hatte, habe ich den Magenta Stick genutzt. 1 Jahr nur probleme und Stick ausgetauscht bekommen,Sticks fehlprodukt. Nun Magenta app, 250k Leitung,Fritzbox 7590ax, besser geht nicht.Neuer TV,und trotzdem seit Tagen Probleme mit der app

  • marius_matu Marius (@marius_matu) berichtet

    @deutschetelekom DM ist bei eurem Account leider nicht möglich. 1. Ich bin bei euch kein Kunde 2. PLZ ist 42897 Ein Foto der beiden Personen liegt vor, falls dies hilft.

  • caromeizz Caromeizz (@caromeizz) berichtet

    @Telekom_hilft Treiber des Laptops ist auf dem neuesten Stand und das Problem tritt bei allen Geräten auf, jedoch nur wenn sie im Wlan sind nicht wenn sie per LAN Kabel angeschlossen werden