Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bippen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bippen stammen von den Postleitzahlen 49626.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bippen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bippen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bippen, Lower Saxony 04/28/2024 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bippen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quakenbrück, Essen, Bippen, Badbergen, Nortrup, Löningen, Ankum und Alfhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBippen Internet
GermanyQuakenbrück TV
GermanyBadbergen Totaler Absturz
GermanyNortrup Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bippen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bippen und in der Nähe von Orten:

  • SteffenHyperK LICHTERKETTENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Haselünne, Lower Saxony

    @deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony

    @deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoergFi Joerg F (@JoergFi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin, am FÜNFTEN Tag ohne Netz, gestern an der Hotline etwas böse geworden. Führte dazu das Euer Mitarbeiter mir zumindest mal ein Freivolumen fürs Handy gegeben hat so das ich nicht völlig von der Außenwelt abgeschlossen bin...

  • Locke1972 Twitta Nobelpreuß' (@Locke1972) berichtet

    @deutschetelekom An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem habe meinen Telekom Mail Account in meiner Mail App (nicht die Telekom Mail App) anzulegen? UND KOMMEN SIE MIR NICHT MIT DER HOTLINE!

  • iamclasko Clasko (@iamclasko) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich benötige mal wieder eure Unterstützung um von MagentaEINS Plus zu Unlimited zu wechseln. Ich kann mich für den Wechsel nicht selbst einloggen da mein Vertrag nicht gefunden wird. Könnt ihr helfen?

  • Pwn4S pwn4Seva (@Pwn4S) berichtet

    @deutschetelekom ich wohne auf dem land hab eine 50k Leitung die 2 Mal täglich ausfällt da bringt mir euer Support auch nichts die mir eine höhere Leitung anbieten wenn es hier nur vectoring gibt was gedenkt ihr in Zukunft dagegen zu machen ich bin es leid Telekom

  • ra_stiegler Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet

    @deutschetelekom Der Kontakt mit den Service-Teams war bisher aber im besten Fall holprig: Verbindungen brechen ständig ab, wenn ich mit dem für mich zuständig Geschäftskundenservice spreche. Und der Privatkundenservice leitet mich nur weiter. Dann Leitungsabbruch. Vier-/fünfmal versucht.

  • karoffell CharryLina ♔ (@karoffell) berichtet

    Ich hab gestern einen Telefon-Termin via dem Service Chat der Website mit einer @deutschetelekom Mitarbeiterin ausgemacht... Ich warte und warte... aber sie ist einfach nicht zu unserem Date gekommen 😭 Wie soll ich bloß in dieser einsamen Welt alleine den Vertrag abschließen 😭

  • MrBlatan MrBlatan (@MrBlatan) berichtet

    @Telekom_hilft Jo hab dann beim Telefon Support angerufen damit ich über's Wochenende zocken kann.

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ist aktuell vorher stand der Namen dort so wie ich mein iPhone genannt habe am Handy selbst ich habe nie im Speedport die Namen eingegeben

  • umrath 💉💪🩹Thoralf Will💉💪🩹 (@umrath) berichtet

    @deutschetelekom @Polydoros95 Hier geht es ja nicht um ein technisches Problem. Mein DSL-Anschluss funktioniert wie er soll. Aber im Jahr 2021 sind 40 MBit Upstream halt furchtbar langsam. Und mehr gibt es eben nicht.

  • DjBeatfire DjBeatfire (@DjBeatfire) berichtet

    @Telekom_hilft Naja ich habe bereits oben geschildert und es das Problem ist…… ich finde es nur eine bodenlose Frechheit wenn bereits ein Ticket auf war und einfach geschlossen wurde. Gleichen gilt wozu ruft man in der Hotline an wenn man weggedrückt wird nach 5 Minuten