Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Betzenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Betzenweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Betzenweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Betzenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 06:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Betzenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Munderkingen, Hochdorf, Riedlingen, Ertingen, Biberach an der Riß, Schemmerhofen, Ehingen, Betzenweiler und Eberhardzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Totaler Absturz
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyMunderkingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FnaticGoofy Fnatic Goofy (@FnaticGoofy) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit 3-4 Tagen habe ich konstant einen 200-250 ping an meinem Computer, sobald der Laptop meines Vaters läuft (alles über Wlan), vorher ging es aber auch ohne Probleme, woran kann das liegen?

  • skepteis Daniel Probst (@skepteis) berichtet

    @Anuril @realpxl @deutschetelekom Also ich hab noch nie wo gewohnt wo ich Glasfaser gehabt hätte... :-)

  • 0xNocturnal Nocturnal (@0xNocturnal) berichtet

    @deutschetelekom In 2030 existiert sie nicht mehr weil dann endlich alle eingesehen haben wie scheiße ihr seid

  • nyaan_de NYAAN 🐾 (@nyaan_de) berichtet

    @Telekom_hilft in meinem Bereich gibt es seit Freitag Mittag eine Flächenstörung (90763). Verliere alle paar Stunden den Sync. Gibt's Infos, wann der Fehler behoben ist?

  • Fripi Nils 中山 (@Fripi) berichtet

    @MartinMeurer @vodafone_de Alle netze in DE sind scheiße. Auch das von @deutschetelekom ist nicht gut - wenn man es mit entwickelten Ländern vergleicht. Das man im Zug und auf der Autobahn kein konsistentes Gespräch führen kann ist peinlich.

  • Umy_MoO Umy.Moo (@Umy_MoO) berichtet

    @Storkii_ @Telekom_hilft Naja gewöhnen Sie sich an diese Störungen Telekom tut das mal gerne unter dem Vorwand Störung einfach Internet Drosseln hatte ich auch komischerweise immer den Sonntag und das nur bei meinem DSL mein Mobilfunknetz für Internet funktionierte ohne Probleme

  • yaboifab2 Fabian (@yaboifab2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den gesamten Tag normale Internetgeschwindigkeit gehabt aber es wurde dann in den letzten zwei Stunden langsam beim Online Gaming, habe einen Speedtest gemacht und erhielt 0.07Mbit/s upload

  • fiqqhure2 O-L ayayay (@fiqqhure2) berichtet

    @Telekom_hilft Gehe mal wirklich davon aus das es der dLan Adapter ist. Die Dinger sind schon paar Jahre alt. Sind nicht gerade die neuesten. Werde das nochmal testen und wenn es so ist dann werden wir uns noch so einen Mesh Repeater holen. Der funktioniert super. Danke für die Hilfe! :)

  • AM4GE Michel (@AM4GE) berichtet

    In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom

  • Fxsching Fasching (@Fxsching) berichtet

    @Telekom_hilft Ja bin ich, hab schon seit 3Wochen starke internet probleme die nicht weg gehn. Und nein hab noch nichts unternommen