Fällt Deutsche Telekom aus in Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Battenberg stammen von den Postleitzahlen 35088.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Battenberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Battenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dautphetal, Bad Laasphe, Frankenberg, Battenberg, Biedenkopf und Bad Berleburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobi
(@Tobifnb) berichtet
Hallo @Telekom_hilft mein Freund @tiagofnbr bräuchte hilfe Wäre schön von ihnen eine Rückmeldung zu erhalten LG
-
motte
(@alsterwasser09) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte angerufen, dann wurde der Fehler mit StreamON behoben. Es lief die ganze Zeit gut, hab in zwei Tagen nur 400 MB verloren auf Twitch obwohl ich den ganzen Tag geschaut habe. Heute wurden mir 2,5 GB abgezogen. Muss ich jetzt jedes Mal bei Euch anrufen? Da stimmt was nicht
-
Lonliiii
(@Larsihasiiiii) berichtet
@Telekom_hilft Problem haben wir seit 20. Februar und es wurde immer schlimmer. 2/2
-
Boris Crismancich 🇪🇺 ✊🏻✊🏽✊🏿
(@crismancich) berichtet
@Telekom_hilft Oh, das ist kein Problem. Da in den Orten niemand Handyempfang hat ständig reproduzierbar. Was genau für Datwn benötigen Sie? Rufnummer, GPS Koordinaten und Uhrzeit?
-
Yoram Blumenberg
(@blumenberg) berichtet
@Telekom_hilft Undurchsichtige Haustürgeschäfte von Partnerunternehmen? Die wollen wissen ob ich bei Ihnen Kunde bin und was für einen Router ich habe bzw. wie lange ich schon den aktuellen Vertrag habe … und Eure Servicemitarbeiter legen am Telefon einfach auf.
-
KopfindenWolken
(@Schmerzistnure3) berichtet
@_Nebelwandlerin @DevSophiesticat @deutschetelekom Ist auch richtig so! Meine Exfreundin hat das leider mit sich machen lassen Aber deshalb halt auch nie wieder Telekom für mich.
-
Panda
(@leon_elpanda) berichtet
Da die @Telekom_hilft nicht die Leistung erbringt, für die ich mit meinem Business-Vertrag bezahle, muss ich dieses Thema an die Bundesnetzagentur eskalieren, um entweder diesen Schlamassel zu klären oder meinen Vertrag zu kündigen.
-
Lonliiii
(@Larsihasiiiii) berichtet
@Telekom_hilft Sind bei 1&1, habe bereits 8mal angerufen und jedesmal gab es andere Tipps, wie das Problem gelöst werden könnte. Dann liegt es laut Support an uns oder bei anderen Support Mitarbeitern, an der Leitung. Ticket wurde erstellt 1/2
-
DrJohnDorian
(@lofibeatre) berichtet
@Telekom_hilft Nachdem DSL-Umzug haben wir Probleme mit Kabelverbindung.Mitarbeitern von Telekom haben versucht2mal zu finden wo genau Probleme liegt.Hat es nicht geklappt.Mir wurde gesagt dass Kabelanschluss irgendwie verloren ist,muss mit Vermieter besprechen und Anschluss erneuert werden.
-
Jannic Reinders
(@JannicReinders) berichtet
@Telekom_hilft Nein, das Problem besteht weiterhin. Gestern Abend das letzte Mal getestet.