Fällt Deutsche Telekom aus in Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Battenberg stammen von den Postleitzahlen 35088.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Battenberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Battenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Dautphetal, Battenberg, Bad Laasphe, Biedenkopf und Bad Berleburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
marie
(@omnimari_) berichtet
@Telekom_hilft Gibt's es irgendwie im Moment Probleme in Mittelhessen? Keine Festnetz-Internetverbindung seit Stunden...
-
EmKa 🔴
(@Gastjurorin) berichtet
@Telekom_hilft @Knaddeldaddelli Mist, hätte ich die Kiste besser gar nicht erst ausgemacht, um neu hochzufahren. Eben ging zumindest TV noch 🙁
-
FCAbseits07
(@FCAbseits07) berichtet
@Telekom_hilft Der Mediareceiver 401 gibt den Fehler F102020 aus. Keine Änderung im Tarif und Anschluss auch ordnungsgemäß (ging gestern noch). Was kann ich machen?
-
Ulrich Bernardi
(@frechdachs1955) berichtet
@Telekom_hilft Ausfall Magenta TV in 47809
-
Torsten 🏡
(@toktalks) berichtet
@Telekom_hilft Mein MediaReceiver ist mit dem freundlichen Hinweis, dass das Abspielen nicht möglich sei, in eine Art Schockstarre getreten, aus der ihn auch kein Reset befreien konnte. Er kann sich nicht mehr anmelden - ein Schicksal, dass ich in Bezug auf die Telekom teile.
-
Aleks
(@allesaleks) berichtet
Moin @Telekom_hilft, hab seit Monaten Probleme mit dem Internet zu Hause. Ständig Verbindungsabbrüche. Bereits vor paar Monaten schon neuen Smart 3 gekauft. Heute is besonders schlimm, bestimmt schon 20x Abbrüche und Neustarts gehabt. Störung melden online sagt, nix auffälliges.
-
Pascal Wilpers
(@pascalwilpers) berichtet
@Telekom_hilft Ja! Langsam reicht es. Wann wird es behoben?!
-
Mac Diver - #mütend
(@MacDiver5) berichtet
@Telekom_hilft @polizeiberlin Gestern klingelte ein jüngerer Mann an der Tür (Maske nur über'n Mund). Er sei von der Telekom. In unserer Straße solle ein Glasfaserkabel verlegt werden, und er wolle die benötigte Kapazität ermitteln. Ob ich Kunde bei der Telekom sei? (1/2)
-
Tony Baloney
(@hzumr) berichtet
@Telekom_hilft @c_muc @DasWuseltier Bei mir funktioniert es gerade wieder. Aber keine Ahnung, was Problem und was Lösung war.
-
The mask must go over the nose!
(@jensvolker) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann mich gerade nicht in euer Kundencenter einloggen - weder über das Web noch über die MeinMagenta-App. Ist das ein Problem auf eurer Seite?