Fällt Deutsche Telekom aus in Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Battenberg stammen von den Postleitzahlen 35088.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Battenberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Battenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Dautphetal, Bad Laasphe, Biedenkopf, Battenberg, Lahntal und Bad Berleburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philosophschuh 🟣🟠🌑 (@poke_raichu) berichtet
@dagilp_lbh @Telekom_hilft Handyhotspot an und dann den PC da anmelden, dann kannst auch am PC recherchieren 🤨🤔👀
-
ecocurious (@ecocurious_lab) berichtet
Wer hier @deutschetelekom @Telekom_hilft anruft, erlebt Kafka live. Grauenhafter Support!
-
Institut f. bezahlbare Lebensmittel b. ZK d. SED (@Big_Bird1312) berichtet
@Telekom_hilft @XboxDACH mitlerweile läuft alles wieder einwandfrei. am nächsten morgen ist die verbindung zwar zwei drei mal, für wenige minuten, abgebrochen, aber im laufe des tages ging es dann wieder. seither keine probleme mehr.
-
Seypho (@Seypho) berichtet
@Telekom_hilft Die Verbindung (LTE) wurde heute schon vom Support überprüft und eine Erhöhung bringt sich in meinem Fall anscheinend leider nichts :/ Aber auf jeden Fall danke fürs nachfragen! :)
-
Hölle (Saale) (@HoelleSaale) berichtet
Naiv wer denkt, dass die Telekom hilft, wenn man @Telekom_hilft bei einem Problem mit der #Telekom erwähnt :-(
-
Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton Wenn es euch darum geht, warum seid ihr ein ISP? Warum bietet ihr Gigabit oder selbst 100mbit an, wenn ihr wenig übertragen wollt und Datenzentren so böse sind? Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn.
-
Felix Stollhoff (@FStollhoff) berichtet
Sagt Mal @Telekom_hilft , gibt's Grad Probleme im Raum 17309? 4 komplett dcs innerhalb von 25min?
-
Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton Ich als Kunde zahle für meinen Zugang. Über diesen Zugang schicke ich Anforderungen an den content Provider mir Daten zu senden. Warum soll dieser für die Antwort zusätzlich zahlen. Wenn die Antwort nicht vernünftig bei mir ankommt, hat mein Provider ein Problem.
-
SaSaLaSharif 🏳️🌈 (@MissRainbow4U) berichtet
@Telekom_hilft Oh, sehr freundlich! Herzlichen Dank Kai 💖 Der Support bei der Bestellhotline war schon hervorragend! Leider habe ich die Bewertung zu spät angecklickt, sonst hätte es 👍👍 gegeben. Sehr kompetent, hilfreich & sympathisch. Danke auf diesem Weg dafür!
-
Seypho (@Seypho) berichtet
@Telekom_hilft Ja, ich bin Kunde in Österreich. Die Verbindung (LTE) wurde heute schon vom Support überprüft und eine Erhöhung bringt sich in meinem Fall anscheinend leider nichts :/ Aber auf jeden Fall danke fürs nachfragen! :)