Fällt Deutsche Telekom aus in Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Battenberg stammen von den Postleitzahlen 35088.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Battenberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Battenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dautphetal, Bad Laasphe, Frankenberg, Battenberg, Biedenkopf und Bad Berleburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herbie
(@AscoTopp) berichtet
Habt ihr die #MagentaCLOUD jetzt kaputt gemacht??? Da lässt sich ja nichts laden geschweige denn die App öffnen?! @Telekom_hilft
-
Sascha
(@DerHoerni) berichtet
@Luca_qxp Ich sehe mir beide Angebote mal an, und entscheide dann.. Schlimm genug das man nach vielen Jahren als Kunde, durch so einen Mist alles kündigen muß, nur weil es die @Telekom_hilft @deutschetelekom nicht schafft an 2 Tagen den versprochenen Rückruf zu starten..!
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Braucht nicht mehr anrufen ... Seid zu langsam. Hätte ich ne Störung und es würde so exorbitant dauern bis ne Antwort kommt... Nein, kein Interesse mehr.
-
Torsten Lange
(@torsten_lange) berichtet
@Telekom_hilft Es gibt noch eine offene Frage von mir. Und jetzt eine weitere dazu. Die Synchronisation der Cloud mit meinem Windows PC funktioniert nicht seit Eurem Update.
-
wolflberlin
(@wolflberlin) berichtet
@Telekom_hilft Wann gibt es endlich eine Antwort von der Telekom zum Thema Cloudumzug? Seit fünf Tagen kein Zugang, Info Fehlanzeige . . ..
-
xZamjo
(@XZamjo) berichtet
@Telekom_hilft Was soll man sagen, wir hatten uns wegen zu langsamen Internet beschwert. Wurden von einer "netten" Dame vom Telekom Service angerufen. Nach langen hin und her hat sie uns eine "Lösung angeboten", am Ende hat sie uns aber angelogen und einfach nur einen neuen
-
xZamjo
(@XZamjo) berichtet
@Telekom_hilft haben wir nicht alles ganz genau überprüft und ja, jetzt hängen wir noch länger als vorher in dem Vertrag mit sehr schlechter Leistung und vom Service gab es nur die Antwort, dass man selbst Schuld sei, was zum Teil auch stimmt. Aber ich denke gezielt Kunden zu belügen, nur um
-
Eu marksmen
(@EuMarksmen) berichtet
@Telekom_hilft Bis vor ca. Ner Woche kamen im Router ~140 MB an -> quasi nie abbrüche. Seit ner woche kommen nurnoch ~ 110 MB an mit kleineren spikes. Es wurde meinerseits nichts geändert, dennoch ist es lästig -> woran liegt das?
-
MrMarcel
(@MrMarcelP) berichtet
@caschy Aber @Telekom_hilft genau gleich: "Kauf nen neuen Router" *Problem existiert immernoch* "Upsi war doch die Dose, wir schicken nen Techniker aber viel Spaß mit zwei Routern"
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@devkeysteam @Telekom_hilft So ein Mist! Ich hoffe, dir kann noch irgendwie geholfen werden. Melde dich, wenn wir etwas für dich tun können. :-) VG Marco P.