Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Barßel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Barßel stammen von den Postleitzahlen 26676.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Barßel, Lower Saxony 04/23/2024 05:45

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barßel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Barßel, Edewecht, Ostrhauderfehn, Zwischenahnerfeld, Rhauderfehn, Apen und Bösel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBarßel TV
GermanyEdewecht TV
GermanyOstrhauderfehn Internet
GermanyEdewecht Telefon
GermanyEdewecht Internet
GermanyEdewecht Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Barßel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barßel und in der Nähe von Orten:

  • sgo81 Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.

  • NordishbyTony Tony the Trucker (@NordishbyTony) berichtet von Rhauderfehn, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Nur Disney+ , die haben aber immer gleich Probleme wenn das Internet mal wieder schlechter ist …

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LosBonus Last Fat Nerd (@LosBonus) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich würde gerne meinen Neuvertrag Start vom 1.4 auf den 1.3 verschieben. Bleibt mir wirklich nur Kündigen und noch mal neu? Da wird man doch was machen können. Hotline konnte das leider nicht. Hilfe.

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    Warum bekomme ich mit meinem @vodafoneservice Cable Anschluss Probleme wenn in der Wohnung nebenan ein @Telekom_hilft Anschluss freigeschaltet wird? Wobei im Moment geht es zwischenzeitlich wieder, heute Mittag hatte ich beim Speedtest einen Uploadwert von 1 MBit 😒

  • JanHossfeld Jan Hossfeld (@JanHossfeld) berichtet

    @TelekomGK @deutschetelekom Kein Problem, ich hab ein Auto das geputzt werden muss. Adresse kommt per DM, Putzmittel stelle ich

  • erdbeersouffle Caro (@erdbeersouffle) berichtet

    @Telekom_hilft hallöchen! Ich bräuchte mal eure fixe Hilfe. Weiteres via dm. :)

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist Quatsch, denn bis zum Umzug lief dieser Router 1,5 Jahre lang wunderbar und ohne Probleme. Und wie schon erwähnt: die Verbindung ist vorhanden! Immer diese blöde Ausrede... Der Techniker hat vermutlich nur den falschen Port konfiguriert. Habe morgen einen Termin.

  • Fluppi00 Fluppi00 (@Fluppi00) berichtet

    @Telekom_hilft Heyho ich habe seit dem ich Zuhause bin (ca 15 Uhr, bestimmt auch früher) kein Internet mehr in 16259 Bad Freienwalde (Waldstadt) habt ihr Probleme da oder liegt es evtl an mir? LG

  • xenianatallia xenia (@xenianatallia) berichtet

    @Telekom_hilft du bist ja eine süßmaus Daniel, also ja der Anschluss kommt von der Telekom und ich hab auch öfters bescheid gesagt, aber irgendwie kommt das Problem immer wieder

  • Maria_von_Bolla Maria von Bolla ((Ökoterroristin&#DorfQuattromob)) (@Maria_von_Bolla) berichtet

    @UlrichSchneider Hmm, im Falle der @deutschetelekom ist das vielleicht gar kein Fehler, wenn die ihre Privilegien und Monopole mit verlieren. Das ist doch der Laden, der einem ein halbes Jahr keinen Internetanschluss gibt, weil sie die Brieftaschen anderer Menschen interessanter finden, oder?

  • Mqqzh K🧪 (@Mqqzh) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft mein Router will nicht online gehen nach 3x Neustart und Stecker alle raus rein funktioniert er immer noch nicht warum bezahl ich eig für so eine scheiße Geld wenn nichts funktioniert und immer neue Probleme auftreten

  • d_avantgarde Christian Peters (@d_avantgarde) berichtet

    @Miriwi18 @Telekom_hilft Hängt imho aber auch nicht von der SIM Karte ab, aber sicher bin ich auch nicht.