Fällt Deutsche Telekom aus in Balge, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Balge, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Balge und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Balge, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Asendorf, Nienburg, Dörverden, Rethem, Balge und Hoya.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martina Schmidt
(@yorkielein) berichtet
@telekomerleben @DanielSHS09 @Telekom_hilft Durch solche Hilfe landet man dann höchstens in einer der schier unbezahlbaren Tarife.....alles Augenwischerei.
-
DCI dfmboy
(@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft gibt's grade probleme im 5G/LTE netz in der region hannover!??
-
Blacknero
(@Blacknero_TTV) berichtet
@deutschetelekom Naja die ersten Probleme sind ja schon aufgetreten aber wurden glücklicherweise schnellstmöglich behoben und ich würd nochmal richtig aufgeklärt
-
ResCru.de (🏡)
(@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das frag mal die Telekom. Gerade 45 Minuten mit dem Support telefoniert.
-
ResCru.de (🏡)
(@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das Weitere Problem ist, dass die Ports 3&4 defekt sind und zu wenig Adern in das Haus laufen - somit wird von 4 Mietwohnungen immer wieder 1 abgeklemmt… die #Telekom schafft es seit 6 Monaten nicht den APL zu reparieren und genug Adern zu liefern
-
BlitzErich • BW
(@hobbypaedagoge) berichtet
@Telekom_hilft Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe, @Telekom_hilft. Ich hätte mich sonst morgen im Forum gemeldet.
-
Son (Niki Hiku Tei Fan Account)
(@SonistsupertoII) berichtet
@MarcelAnime @Telekom_hilft der Bruder braucht eure Hilfe
-
RoxyResistant
(@RoxyResistant) berichtet
@deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.
-
ResCru.de (🏡)
(@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Nein. Die sind zwar super nett und morgen kommt ja auch ein Techniker vorbei. Aber mehr als der Support am Telefon können die hier auch nicht mehr tun...
-
Schatzischmatzipapsi
(@Schatzischmatz1) berichtet
@Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hatte das auch nach Umzug und Abmeldung 6 Monate lang wurde abgebucht ich habs ab dem 2. zurück buchen lassen da gab es böse Anrufe von Kundenservice das ich das nicht dürfe usw die Bank wollte die Kündigung + Bestätigung und hat es dann automatisch zurück gebucht war wohl teuer