Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nienburg stammen von den Postleitzahlen 31582.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt am Rübenberge, Stolzenau, Nienburg, Rethem, Balge, Rodewald und Hoya.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zanriko
(@Zanriko) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Habe ebenfalls seit längerem Probleme mit Twitch. Nicht ganz so krass aber nervt schon. Bin bei congstar, also quasi eh Telekom.
-
Colli Bann 🇩🇪
(@Coliban) berichtet
@deutschetelekom Sonderbar: die weitaus meisten "Hasskommentare" und Rassismen sieht man nur in den (GEZ)-Medien wenn sie davor stakkatomäßig "warnen". In Realität kommt sowas nie vor bzw. sieht man es so gut wie nie. Wieso kommt Rassismus eigentlich nur in den Medien vor?
-
Christine
(@Chrisi_nice) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Also ich hab da kein Problem 🤔
-
bandidita 🌈🏳️🌈🇪🇺
(@bandidita) berichtet
@deutschetelekom Frage mich ernsthaft, wie man als Kunde bei euch überhaupt Cybermobbing betreiben kann. Jedes Dorf in Afrika hat ein schnelleres Internet als ein Kunde von der DT. Ich wohne in einer deutschen Großstadt und euer Internet ist eine Katastrophe.
-
Jolina
(@JolinaSharee) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Jepp, ich hatte heite Abend auch Probleme mit Standbildern - sogar Absturz mit Netzwerkfehler. Leitung ist von Telekom.
-
DCI dfmboy
(@dfmboy) berichtet
@deutschetelekom die probleme sind mittlerweile behoben. 🙄
-
Andu
(@hAbI_rAbI) berichtet
@Telekom_hilft Hi ich habe aktuell Probleme mit Twitch an meine VDSL 100 Leitung. Wenn ich Twitch autmatisch die Auflösung einstellen lasse, geht die Qualität immer runter. Bei manuellem 1080p oder 720p stottert es ständig. Leitung an sich ist ok. Probleme gibt es nur bei Twitch
-
sphr2k 🏳️🌈
(@sphr2k) berichtet
@Steffleff007 @vodafone_de @deutschetelekom Wenn die Probleme klar auf den Anbieter zurückzuführen sind, empfehle ich eine ausführlich begründete Beschwerde bei der Bundesnetzagentur. Das erhöht die Kooperationsbereitschaft von Vodafone ungemein - im Sinne der Möglichkeit einer Sonderkündigung.
-
Lukas
(@bigmouthR) berichtet
@klaus_hain @Telekom_hilft @EWE_AG Wir sind in den vergangenen Jahren von EWE zu einem regionalen Anbieter und letztes Jahr zu Vodafone gewechselt. Preis, Geschwindigkeit und Stabilität sind bei uns top unter Vodafone-Vertrag.
-
danilo.
(@mindscrap_) berichtet
Möchte eine Störung bei der @deutschetelekom melden, aber das Internet ist so langsam, dass ich sie nicht melden kann. Hach