Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nienburg stammen von den Postleitzahlen 31582.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Asendorf, Neustadt am Rübenberge, Stolzenau, Nienburg, Rethem, Balge, Rodewald und Hoya.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas
(@Niklas72200954) berichtet
@deutschetelekom seit drei Tagen komplette Ausfälle geh an euch bin seit 1 nem Monat Kunde und täglich Probleme von zu langsam bis komplett Ausfall
-
Alex
(@alex_bertges) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom Seit 17 Jahren Kunde der @deutschetelekom und nicht ein einziges mal auch nur den Hauch eines Problem. Gute Entscheidung!
-
Michi 🎀🏳️🌈 Vaxxed!
(@Michi191) berichtet
@Telekom_hilft ist in 28816 eine Störung? Seit gestern Abend Probleme mit sehr langsam Internet, Abbrüchen etc. Router wurde schon mehrmals neugestartet, bringt nichts.
-
Der Strengst aka DNK 🔴🔴🔴
(@dnkrupinski) berichtet
@Telekom_hilft Hallöchen! Ich bräuchte Unterstützung bei der Wahl einer neuer TV-Option an einem Telekom VDSL-Anschluss. Wo finde ich aktuelle Informationen dazu? Ich habe aktuell noch: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus + TV-Paket Film
-
Björn Kuschnierzik
(@Goothfather) berichtet
@Telekom_hilft wie Sieht es mit Magenta 1 Plus aus kann man das Paket als Disney Plus Kunde buchen oder ist es weiterhin nicht möglich ich finde es schlimm das man Bestandskunden so prellt und diese Vergünstigungen einem verwehrt bleiben
-
liima_
(@katycat0503) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom was ist den mit dem Kunden Chat in der App passiert ? Sobald ich darauf gehe ist der Bildschirm nur weiß … ich brauche dringend Hilfe bei ein paar Sachen
-
Resifreak
(@Resi_freak) berichtet
@congstar_hilfe @Telekom_hilft @bakaray_ Merci und kein Problem, es betrifft uns auch beide ;) aber nur ich bin bei euch zusätzlich :D
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
@Telekom_hilft Huhu! Ich nutze seit einigen Monaten MagentaTV Smart mit den Android TV Stick (zwei davon). In letzter Zeit hab ich immer wieder das Problem das, dass Bild für einen Augenschlag schwarz wird (flackert). 2 verschiedene TVs. Per Browser/App alles i.O. - Und nun? 🙈
-
Miss Daisy
(@msdaisyspotless) berichtet
@Telekom_hilft Es war sehr mysteriös. Heute hat sich der Hausmeister über die Sprechanlage gemeldet und gesagt, es ist wieder alles i. O., der Techniker sei da gewesen. Der Techniker rief mich Spätnachmittag an. Ein Kunde hatte ihn benachrichtigt, dass er nicht kommen muss, alles sei i.O. *1
-
🄲🅻🄾🆄🄳🎮
(@Cloud_Plays) berichtet
@tilorious @Telekom_hilft hier braucht jemand Hilfe.