Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nienburg, Lower Saxony 11/05/2025 17:50

November 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoya, Stolzenau, Rethem, Drakenburg und Nienburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHoya Totaler Absturz
GermanyStolzenau Internet
GermanyRethem Internet
GermanyDrakenburg Internet
GermanyNienburg Internet
GermanyBalge Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReadyPlayerTom ReadyPlayerTom (@ReadyPlayerTom) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Traum! Ich muss wirklich umdenken, die #Telekom schafft es hier neue Maßstäbe zu setzen was Support und Kundenfreundlichkeit an geht! Bin beeindruckt!

  • wyrmtaler Wyrmtaler (@wyrmtaler) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, nachdem ich seit Dienstagmittag auf den „Rückruf in 15min“ vergeblich gewartet habe, hab ich heute Mittag bereits erneut mit dem überforderten Support telefoniert. Morgen soll ein Techniker kommen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ! Ich benötige Eure Hilfe zur Restartfunktion Magenta TV Stick. Nutze es App-only, daher fühlt sich keine Hotline zuständig. Ihr verkauft es aber so und die Funktion ist zugesichert. Danke!

  • HelioSoft_de HelioWeb (@HelioSoft_de) berichtet

    @deutschetelekom Inzwischen hat mir der Kabel-Zuhause-Support mitgeteilt, das ich gar kein Telekom-Kunde sei, obwohl ich einen Vertrag und eine Auftragsbestätigung von der @DeutscheTelekom habe. Diese Firma ist ein irrsinniger Alptraum.

  • patrickvZH Patrick (@patrickvZH) berichtet

    @gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.

  • gr1nd4 gr1nd (@gr1nd4) berichtet

    @patrickvZH @glob3x @Telekom_hilft Ja mich nervt das auch. Die großen hier wie DG oder DTAG machen leider nur PON. Asymmetrisch, shared und zu allem überfluss noch mit pppoe und komischen ont.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft ...und während ihr den Fehler weiter nicht behebt macht ihr ein UI-Update mit neuer Schriftart. Da weiß man doch wo die Prioritäten liegen. Warum man da so viel bezahlt weiß ich aber echt nicht mehr. Peinlich.

  • MoinBux Moinsen (@MoinBux) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Oh, Glasfaser, muss ne ganz neue Technik sein wenn Deutschland das jetzt langsam einführt. Genauso wie schnelles, günstiges Mobilnetz, 4GDatenflat für 20€ oder so. Digitales Steinzeitland Deutschland😞

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @DKrzyzak @Telekom_hilft Aber die aktuelle Aussage ist ja jetzt. Es existiert kein Problem. Die aktuellen Leitungen sind ausreichend dimensioniert. Ein Download von 10 kb/s ist doch schnell genug.

  • lichtscheuTV lichtscheu (@lichtscheuTV) berichtet

    @glob3x @Telekom_hilft Ich gönn mir zB den vllt. etwas höheren Preis der Telekom, da ich hier die besten Erfahrungen gemacht habe und die höchste Stabilität habe. Gegen eine synchrone Leitung hätte ich natürlich garnix!