Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nienburg stammen von den Postleitzahlen 31582.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nienburg, Lower Saxony 12/01/2025 16:25

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nienburg, Stolzenau, Rethem, Neustadt am Rübenberge, Balge, Rodewald und Hoya.

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City Problem Type Report Time
GermanyNienburg Internet
GermanyStolzenau Telefon
GermanyRethem Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyNienburg Telefon
GermanyBalge E-mail

Community-Diskussion

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Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @Telekom_hilft Da ihr es ja einfach nicht hinbekommt, habe ich die Bestellung storniert. Ich bin vom Service maßlos enttäuscht

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @deutschetelekom habt ihr Studien zum Thema Energieverbrauch von VDSL DSPs?

  • KuchenKerze PaulNokel (@KuchenKerze) berichtet

    @Buchstabensala5 @deutschetelekom Die Telekom wird nie zugeben das sie das Problem ist.

  • wauzie_ Wauzie🏳️‍🌈 (@wauzie_) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich mir mal anschauen wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie Probleme mit meinen Daten hatte

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.

  • CyPunkBo CyberPunk (@CyPunkBo) berichtet

    @deutschetelekom @Wasserbombe Wie viel zahlt die Telekom eigentlich an Twitter um diesen Werbeaccount hier betreiben zu dürfen? Und wie viel damit die Telekom über Twitter für Support Anfragen von Telekom-Kunden erreichbar ist?

  • weg_gefallen Nusspli (@weg_gefallen) berichtet

    @deutschetelekom Was für ne scheiße soll das jetzt schon wieder werden? Klappe zu und baut das Netz endlich ordentlich aus.

  • McCrypto Marco Hoffmann (@McCrypto) berichtet

    Inzwischen ist @o2de in meiner Umgebung echt gut ausgebaut, 5G ist fix und schlägt sogar die @deutschetelekom und @vodafone_de. Denke wenn #StreamOn bei den Bestandskunden gekündigt wird und es keine Full-Flat Tarife gibt, werde ich wieder zu #o2 wechseln.

  • Goordon3D Tommy Scheumann (@Goordon3D) berichtet

    @deutschetelekom Die Endkunden erhalten dadurch bessere Konditionen? Die Dienste, wovon jeder sowieso den ein oder anderen verwendet werden die kosten einfach auf die Endkunden umlegen. Hört auf mit scheinheiligem Mist. Freue mich auf meine 1Mbit Drossel zu Diensten die ihr nicht approved. Bah.

  • WinfriedAngele Winfried Angele (@WinfriedAngele) berichtet

    @deutschetelekom Müsste das nicht eher der Markt automatisch regeln? Schließlich haben alle ISPs die gleichen Herausforderung. Am Ende muss der Verbraucher eh alles bezahlen. Wenn die "Internetunternehmen" für die Netze bezahlen, wird deren Service für die Kunden ebenfalls teurer...