Fällt Deutsche Telekom aus in Nienburg, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nienburg stammen von den Postleitzahlen 31582.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Drakenburg, Nienburg, Balge, Neustadt am Rübenberge, Haßbergen und Hoya.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@deutschetelekom Was soll sie mit einem Anbieter, der mehr Zeit investiert, um auf Kund:innenfang zu gehen, statt sich um den Service zu kümmern? Wir kümmern uns wenigstens jederzeit um unsere Leute, auch wenn es mal Störungen gibt. ;)
-
Fuchsie (@littlefoxpanda) berichtet
@ThorynD @TobinatorLP @Telekom_hilft Ich hab seit 3 Tagen dauerhaft probleme und kann deswegen nicht streamen geschweige denn was runterladen...läuft 🤡
-
Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.
-
Frank Krause (@netscripter) berichtet
@soonfries @Telekom_hilft Das witzige ist ja: Er fragt mich nach einem gestörten Anschluss - ich bin nicht einmal Telekom-Kunde. Da hat es für mich besonders dubios gemacht.
-
Lexi Mara🏳️🌈 (@LexiiKon) berichtet
ach @vodafone_de was ist jetzt wieder das Problem?🥲 wenn ihr so weiter macht muss ich zu @deutschetelekom wechseln.. (und auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, schon peinlich wie in der Stadt des Firmenhauptsitzes ständig Störungen sind..)
-
Harald Grocholl (@Rosinenbrotfan) berichtet
@snoopsmaus @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei GigaTV muss ich auch alle paar Tage den Netzstecker an der Horizonbox ziehen. Musste ich vor GigaTV so gut wie nie. Ajajaj.
-
Justin Pehlivanovic (@DerKotnascher) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Wie wäre es wenn Ihr mal was gegen die Internetabbrüche tut anstatt Leuten in der Kundenservice Hotline zu sagen Sie sollen alles auf den Router schieben und sich weigern einzusehen das das Problem seit Wochen an euch liegt siehe Allesstörung
-
D.S. (@DenIroN97) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe gerade mit der Kollegin am Telefon gesprochen. Es ist alles geklärt, es wurde falsch gebucht und ich erhalte jetzt eine Gutschrift. Falls das jemand liest: Auf das @Telekom_hilft Team ist Verlass!
-
Justin Pehlivanovic (@DerKotnascher) berichtet
@Telekom_hilft Und was genau soll das bringen ? Wurde doch schon 3 mal gemacht wie ich bereits gesagt habe wird die Schuld jedes Mal komischer weise bei jedem mit dem Problem auf den Router oder die Endgeräte geschoben. Und genau das hab ich auch jedes Mal hören dürfen im Kundendienst
-
Justin Pehlivanovic (@DerKotnascher) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Habe das Problem seit Wochen. Habe mehrmals angerufen und immer wurde es ja geprüft und die Störung käme ja wenn dann von meinen Geräten. Klar auf 7 Geräten Probleme haben zur gleichen Zeit 2 Davon am Kabel statt W-Lan und 1000 andere Leute mit dem Gleichen Problem. Liegt an mir