Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Sachsa, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Sachsa stammen von den Postleitzahlen 37441.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Sachsa, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Sachsa und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Sachsa, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzberg am Harz, Bad Sachsa und Sonnenstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷
(@EC78452515) berichtet
@deutschetelekom @ennolenze Nein, weder eure Art der Terminvereinbarung „08:00 - 16:00 Uhr freihalten!“, noch das etwas getan wurde. Aber Beamtenmentalität, -Marketing und -Service habt Ihr historisch gut aus Bundespost-Zeiten konservieren können.
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷
(@EC78452515) berichtet
@deutschetelekom @ennolenze Das ist eine Lüge, Anne W.! Da ist weitere Unterstützung sinnlos!
-
Kxthi🔥💕
(@NurKxthi) berichtet
@ein_Developer @Telekom_hilft Ja der Support ist dort echt super. Klar können die immer auftreten aber soo oft und dann noch so einen unfreundlichen Support geht gar net..
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom Problem jetzt hoffentlich gelöst. Ich habe es der Telekom, der Bundesnetzzentrake und der Verbraucherberatung gemeldet. 3. Leider hat das Problemlösen sehr lange gedauert. Nachdem ich in den letzten Wochen ca. 50 mal von Ihrer Nummer 08003302220 terrorisiert wurde, nahm es
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
Sag mal @vodafoneservice, habt ihr meine Telefonnummer verkauft, als Rache, dass ich nun zur @Telekom_hilft gewechselt bin? Oder liegt das an der Telekom? Hatte noch nie so viele Spam-Anrufe wie heute. Bisher schon 4 und der Tag ist ja noch jung ... alle aus GB ...
-
Purgens Sneakz
(@BigSneakz07) berichtet
@deutschetelekom Ja cool hängt aber im Zusammenhang mit einem Telekom Receiver grundsätzlich wenn dieser gestartet wird verschlechtert sich die Internet Verbindung um 30%
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom Ich dachte ca. 10 mal beim Kunden“service“ anrufen könnte reichen. Sie haben Recht, das war naiv von mir.
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom @Caritas_web @Missionsrztlic1 aufzuteilen? Ich bin seit 20 Jahre Kunde bei Ihnen. Die letzten 2 Wochen lassen mich darüber nachdenken, ob dies so bleiben soll. Sie würden einem verärgerten langjährigen Kunden den Respekt entgegenbringen, den viele Telefonate vermissen ließen und ihn wahrscheinlich behalten
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab mittlerweile auch schon vor dem Sturm Probleme... Die von euch gekonnt ignoriert werden. Siehe die nicht beantworteten DMs z.B. die seit Tagen im Postfach dönern. Ebenso kleines Stichwort zu meinem Problem: #Peering
-
Yeopp
(@Yeopp01) berichtet
@Telekom_hilft wie lächerlich, wir haben seit 6 Tagen kein Internet und kämpfen dafür, dass endlich ein Techniker irgendwo außen an der Hausanlage was macht. Entgegenkommen wird angeboten, stattdessen wurden unsre Anschlussverträge kostenpflichtig upgegradet, what the fuck !!!