Fällt Deutsche Telekom aus in Nordhausen, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordhausen stammen von den Postleitzahlen 99734.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhausen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhausen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sondershausen und Nordhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tine
(@19Release91) berichtet
Hey, @Telekom_hilft, ich habe euch schon privat angeschrieben, aber vielleicht geht es so ja schneller: Wir haben seit 3Stunden kein Internet mehr, brauchen es aber für die Arbeit! Zumindest eine Antwort und Aufklärung über das Problem wäre toll!
-
Marc Sowen
(@marcsowen) berichtet
@LTE_Max Das Problem soll laut @Telekom_hilft bis (hoffentlich) nächste Woche behoben sein. Es werden gerade neue Kapazitäten geschaffen.
-
Michael Bünermann
(@buenetweet) berichtet
@deutschetelekom 1.) 5G Netz, oder 5G Signal!
-
Spaenny
(@Spaenny) berichtet
@DarkbaseTTV @Telekom_hilft Kein Problem mit der History war es einfach zu lösen!
-
𝙍𝙪𝙙𝙤𝙡𝙛 𝙈𝙤𝙨𝙚𝙧 🇪🇺
(@KustomRelations) berichtet
@Telekom_hilft gestern Vertrag erneut verlängert weil. Bin seit 2009 Kunde, aber Bestandskundenpflege und -angebote sind unterirdisch im Vergleich zu euren Neukundenangeboten.
-
AyiuGi
(@ayiuGI) berichtet
@Telekom_hilft da mein letzter tweet komplett ignoriert worden ist..versuche ich es nochmal..seit tagen fällt bei mir regelmäßig so im 10 minuten takt das internet aus...langsam nervt es...
-
Herr Bernd
(@absteinhaeuser) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom hilft! Das eine Problem gerade behoben, nun folgt ein anderes: ich darf jetzt morgens meinen Router neu starten, damit ich arbeiten kann. NOCH ist das kein Drama, aber wenn demnächst auch die Gattin im Homeoffice ist und der Sohn im Homeschooling
-
SimComNet
(@SimComNet) berichtet
@Telekom_hilft Danke, dass ihr überhaupt geantwortet habt. Bedingt. Zwischendurch war drei Tage Ruhe, nachdem die Störung dann doch bearbeitet wurde. Aber vorgestern war wieder richtig schlimm. Gestern lies sich durch einen Router Neustart Abhilfe schaffen.
-
Claudia Pellegrino (DE)
(@c_pellegrino_DE) berichtet
@Telekom_hilft Nein, vielen Dank. Das hier ist eine Massenstörung. Trifft Zigtausende Leute und die Telekom weiß das. Auch andere ISPs, die auf eure Vorleistung angewiesen sind. Mein Ziel ist, dass ihr euch jetzt um einen Fix bemüht. Die Debatte ins Private zu verlagern, wäre kontraproduktiv.
-
jameslostvegas
(@jameslostvegas) berichtet
@marcvomblock @deutschetelekom hatte in meinem ganzen Leben noch nie Internet in der Ubahn :(