Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Backnang stammen von den Postleitzahlen 71522.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Backnang, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Backnang und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 05:00

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Auenwald, Stuttgart, Fellbach, Winnenden, Backnang, Kornwestheim, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Michelfeld, Remshalden, Schorndorf, Leutenbach, Lorch und Marbach am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAuenwald Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Backnang, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Backnang und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • usagi021 𝕞𝕣.𝕓𝕒𝕟𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 (@usagi021) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hi. Habe vor ein paar Tagen neuen Anschluss bekommen, leider kann ich mich nicht in der magenta App einloggen

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dernerd94 Nico (@dernerd94) berichtet

    @papierjunge @Telekom_hilft Ein schlechter. Wie so oft... Der Service ist bei dem Laden schon lange nicht mehr das, was er mal war. Hauptsache völlig überteuerte Tarife kassieren. 👌🏼

  • TorbenKoehn Torben Köhn (@TorbenKoehn) berichtet

    @deutschetelekom Die Politik müsse ein "Grundrauschen von 30 bis 40 Millionen Euro erzeugen, um das Thema zu skalieren." Aha, aha. Die Politik mit dem Geldbaum für die Telekom? Was für eine Frechheit. Das sind unsere Steuergelder. Euer CEO ist fern jeder Realität.

  • real_PesTilEncE PesTilEncE (@real_PesTilEncE) berichtet

    @Telekom_hilft Immer wieder fällt das Internet aus und das schon seit Wochen! Ich bin beruflich auf mein Internet bis spät in die Nacht angewiesen!!! Eure tolle Anschluss Diagnose ist auch nur der pure Scam, da laut der natürlich nie ein Problem vorliegt. Get your shit together!!

  • KingEaglestone JanCholewa (@KingEaglestone) berichtet

    @deutschetelekom Wieso kommt ihr denn bei einer Nachfrage "eurer Kunden" zu Hause beraten zu werden auf die Idee bei mir zu klingeln? Ich bin kein Kunde von euch. Offen gesagt, ich finde ihr gebt in der Sache auch kein gutes Bild ab. Grüße aus Berlin Mitte

  • Insanity0508 Niksanity (@Insanity0508) berichtet

    @Telekom_hilft Normalerweise haben wir um die 15-20 Mbit im haushalt ohne Probleme bei jedem gerät währenddessen alle im netz hocken, doch jetzt sind es nur noch 1-3 mbit und es lädt alles ewig.

  • LebenslaeuferM Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, unveränderter Status. Möglicherweise existiert das Problem nur bei den Kunden.

  • TheGoodHubs Martin Haslinger (@TheGoodHubs) berichtet

    @Telekom_hilft ist ja wirklich nett dass man einen Gutschein zum Geburtstag bekommt. Jedoch schickt euer Partner Cadooz leider am Ende weder einen Code noch ist deren Support ordentlich erreichbar.

  • Ramon_ksr 𝙍𝙖𝙢𝙤𝙣 🔪 (@Ramon_ksr) berichtet

    Yo @deutschetelekom wie wäre es wenn zur Abwechslung mal euer Drecksinternet mal gescheit funktionieren würde und nicht abschmiert? Was für Flaschen alter, erstmal Anbieter wechseln und nie wieder Telekom

  • welation19 Welation19 (@welation19) berichtet

    Liebste @Telekom_hilft, seit ca. 5 Tagen habe ich hier am Speckgürtel von Berlin Regelmäßig aller 3-4h Internet Komplettausfälle oder nahezu kein Internet. Habt ihr in dem Raum momentan Probleme oder liegt das eventuell an meinem Anschluss/Router?

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary(xCasaTS) (@Noawin_Nico) berichtet

    Immer noch kein Internet gerade mit mobilen Daten online am PC nicht das Gelbe vom Ei hier seit 12.03.21 um 17:31 kein Internet so langsam ist der #Geduldsfaden gerissen #telekom_machthinnewillInternetzurück @Telekom_hilft @deutschetelekom @telekomnetz