Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Aufhausen, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aufhausen stammen von den Postleitzahlen 93089.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aufhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aufhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Aufhausen, Upper Palatinate, Bavaria 04/28/2024 15:20

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aufhausen, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neutraubling, Regensburg, Obertraubling, Mallersdorf-Pfaffenberg, Aufhausen, Rottenburg an der Laaber und Geiselhöring.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeutraubling Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyObertraubling Internet
GermanyMallersdorf-Pfaffenberg TV
GermanyMallersdorf-Pfaffenberg TV
GermanyRegensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Aufhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aufhausen und in der Nähe von Orten:

  • TweetBert5 TweetBert (@TweetBert5) berichtet von Neutraubling, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke. Man lernt nie aus. Wusste gar nicht, dass es bei Twitter auch private Konversationen gibt.

  • BrandtDaniel1 Daniel Brandt (@BrandtDaniel1) berichtet von Regensburg, Bavaria

    @coffeeandsteph @deutschetelekom @djazeeri @jimwuerz @Tayfunkibu @SandroCalabruso @kkongress @schindera Das hab ich schon gesehen 😉 Sieht so aus, als ob er dann aber zumindest über dich reden will, wenn ich sein Thema richtig deute 😉 Mein Panel ist erst Freitag 10:30 - da dürften dann so langsam alle wieder wach sein...

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet von Leiblfing, Bavaria

    @Ripper0802 @Telekom_hilft Die PS4 hat große Probleme bei Wpa3 die Verschlüsselung muss auf Wpa2 umgestellt werden

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frauke_aus_HH Vegane Frauke Nimmersatt auch bei Mastodon (@Frauke_aus_HH) berichtet

    @Telekom_hilft was ist los in Hamburg? Habe bereits den 2. Ausfall von Internet und Festnetz innerhalb einer Stunde.

  • schreinerman Manuel Schreiner (@schreinerman) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Euer Service ist echt peinlich. Nennt sich das Kundenfreundlichkeit, Jutta T.? Von einem Unternehmen wie der Telekom hätte ich eine professionellere Rückmeldung erwartet. Noch peinlicher: Eure US Tochter antwortet direkt unten drunter und will helfen (…)

  • vincenzo_no Vincenzo di Nobile (@vincenzo_no) berichtet

    @cinecoach @vodafone_de @Telekom_hilft Kenne ich, Probleme nachdem Vodafone Unitimedia übernommen hatte. Wechsel zu Magenta. Seit dem läuft es.

  • pauljor84878935 analfarmer (@pauljor84878935) berichtet

    @Telekom_hilft Danke stefan aber habe das Problem schon gelöst

  • bibskatt 💙 Bibskatt 😺 • ✨️ᴡᴀʀᴛᴇᴛ ᴀᴜꜰ ꜱᴛᴀʀꜰɪᴇʟᴅ✨️ (@bibskatt) berichtet

    @Telekom_hilft @lillimontv Kann ich nur empfehlenswert! (Wenn man irgendwann wechseln kann) mit Vodamöp hatten wir auch NUR Probleme und dank Teleyay läuft nun alles besser 🥰

  • Sebastian_Gerla Sebastian (@Sebastian_Gerla) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Zu langsam… ihr habt die Übernahme von Unitymedia gründlich in den Sand gesetzt… vor meiner fristlosen Kündigung war die Vodafone Supportmitarbeiterin doch sehr überrascht wie krass überbucht die Node für meinen Anschluss ist… seit @deutschetelekom alles perfekt.

  • DM68318 Ice136 (@DM68318) berichtet

    @Henkenbergen @Telekom_hilft Tja viel Spaß ich habe es genau andersrum gemacht. Ich war über 10 Jahre Telekom Kunde nun können sie mich mal.

  • muesztaerrieh Juergen (@muesztaerrieh) berichtet

    Was nutzt ein EPost-Service der @DeutschePostDHL , wenn er nicht nach dem De-Mail-Gesetz zertifiziert ist? Warum hat @deutschetelekom ihr De-Mail-Angebot eingestellt? Wohl weil es kaum einer nutzt. Warum wohl?

  • mthvsn 404 (@mthvsn) berichtet

    @Telekom_hilft Haben ist zwar besser als brauchen, aber das gilt leider auch für die Knete, die mich der Spaß kosten würde 😬 Eure Freunde in Rot haben das Problem aber mittlerweile im Griff! 🎉 -gesendet aus dem heimischen WLAN

  • LuapremTTV Luaprem (@LuapremTTV) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für Ihre Antwort! Jedoch.... Es gibt Beiträge von 2018 die dieses Problem ansprechen...! Wie kann es möglich sein, dass ich davon nichts spüre bei mir zuhause am meinem PC, dass sich seit 5 Jahren mit dem Thema ,,beschäftigt" wird!