Fällt Deutsche Telekom aus in Artern, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Artern, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Artern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Artern, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen und Artern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Serafina TMSIDR (@Serafina2k) berichtet
@deutschetelekom Übrigens: Wäre ich selbst eine Betroffene gewesen, hättest Du mir gerade ernsthaft erzählen wollen, ihr wollt solidarisch mit mir sein, weil Cybermobbing schlimm ist - meine Meinung dazu wäre euch aber scheißegal?! Wie empathielos und daneben kann man sein?
-
Merlin Wolf (@telefontuning) berichtet
@nurmal_so @Telekom_hilft Scheint tatsächlich ein größerer Ausfall bei der Telekom zu sein.
-
Jo Decker (@rentevergessen) berichtet
@EneNoob @Telekom_hilft Das schlimme bei der Telekom ist halt, das es entweder sauber gemacht und dimensioniert ist und dann sauber durchläuft oder immer Mist...
-
Marie Laveau 🦇 (@Marie_Laveau_) berichtet
@Telekom_hilft Oh, danke, aber nein. Es war nichts mit dem DSL und ich bin auch nicht Kunde bei Euch.
-
Serafina TMSIDR (@Serafina2k) berichtet
@deutschetelekom P.S. Das nächste Mal schicke ich ein Video dazu, nur damit ihr versteht, wie dumm das ist. Zum Imageschaden sag ich einfach mal nix, auch wenn sich da scheinbar niemand mehr drum schert - aber macht doch nicht noch mehr kaputt!
-
Dibreax🇵🇱 (@Dibreax) berichtet
@L2Usman findet @deutschetelekom ist scheiße und beschwert sich die ganze Zeit haha
-
🔋 Arthur Dent #! 🔋 🔌🚘 (🏡) (@EV_Stevee) berichtet
@StefanOffenbach Ich hatte mit der aktuellen HW mit @deutschetelekom seit Jahren keine Probleme. Im Gegensatz zu Vodafön, 1undnoch1 und anderen (konnte regional durch Umzug nicht immer mit @deutschetelekom Vertrag schließen...). Ich hoffe, das waren jetzt einfach nur „Ripple“ durch den...
-
Henrik N (@needles78) berichtet
@julezahern @n_develop @Telekom_hilft Da hab ich gerade nach 60 Minuten aufgelegt... Obwohl es hieß dauert rund 8Minuten. Der Support bei Regio ist echt schlecht. Bei den alten Magenta Tarifen hat man auch Rückruf gehabt.
-
Linda Vercetti 💮 (@lindavercetti) berichtet
@JanSpeicher @deutschetelekom Werbung kann vielseitig sein. Aber bitte tut mir einen gefallen, nutzt dieses Thema nicht deswegen aus um euer Image damit zu schmücken. Weil das wäre ... dann schon ziemlich makaber und respektlos.
-
LordTheTiger© (@LordTheTiger) berichtet
@deutschetelekom wir sind indem Haus seid 30 Jahren Kunden. Die letzten 4 Jahre haben wir kaum Internet. Letztes Jahr alleine sind 40 Router kaputt gegangen. Diese Woche die 3. Digitalisierungsbox. Und ihr drückt mich weg oder sagt mir das ihr nix feststellen könnt. Kompetenz.